X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hatte mich bei interwetten schon vor Jahren angemeldet ohne eingezahlt zu haben.

    Jetzt wollte ich mal etwas einzahlen und habe dem Support vor 3 Tagen eine Mail geschickt, ob und welcher Bonus für mich aktuell zählt, immer noch keine Antwort

    Kommentar


      #32
      Das tolle Eröfnungsangebot von früher ist weg und man wird dort sehr schnell limitiert,zumindest ich...

      Kommentar


        #33
        den "spass" mit der limitierung hab ich auch nun am eigenen leib erlebt..... kann auf keinen event mehr als 50 euro setzen, was voll für die tonne ist....
        hat ihnen offenbar nicht gefallen, daß ich aus den 150 euro bonus, die sie anfang des jahres verteilt haben, gut 1.200 gemacht hatte, die dann auszuzahlen waren :D

        Kommentar


          #34
          Zitat von Rooney92 Beitrag anzeigen
          Das tolle Eröfnungsangebot von früher ist weg und man wird dort sehr schnell limitiert,zumindest ich...
          Habe vor ewiger Zeit mit 150 dort angefangen und eine kleine vierstellige Summe gewonnen. Limit aber nie erhalten. Setze aber nicht extrem also bspw: 100€ wenn ich "nur" 1000€ habe. Favorisiere inzwischen aber andere Bookies, greife nur noch selten auf IW, nur bei Ausreissern.
          Picks im WF:

          richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

          Kommentar


            #35
            Habe bei Interwetten vor nem Monat was eingezahlt, dieses Cashback angebot in Anspruch genommen und wollte nach ner gewonnen Wette auszahlen (per Überweisung),
            nach 10 Tagen kam nichts, nochmal Auszahlung beantragt, auf e-Mail Anfrage sagte man damals hatte ich die Bonusbedingung nicht erfüllt jetzt zahle man das Geld aus, aber bis heute nichts (wieder 10 Tage vorbei) !!! Auf meinem Wettkonto steht immer noch der Betrag der ausgezahlt werden sollte...

            Kommentar


              #36
              Gerade per Mail folgendes erhalten

              www.Interwetten.com

              Profitieren Sie mit 10% Einzahlungsbonus!


              Spielen Sie mit in der Liga der Champions und holen Sie sich auf jede Einzahlung vom 3.-6. August 10% Bonus bis zu einem lukrativen Maximalbonus von 50€!

              Kommentar


                #37
                Hab auf meinem Interwetten-Konto noch ein paar Euro und wollte die jetzt auszahlen, jetzt wollen die allerdings eine Verbrauchsrechnung (Strom-, Telefon-, Gasrechnung) haben.

                Muss das denn unbedingt sein? Finde ich schon etwas seltsam...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Flo0 Beitrag anzeigen
                  Hab auf meinem Interwetten-Konto noch ein paar Euro und wollte die jetzt auszahlen, jetzt wollen die allerdings eine Verbrauchsrechnung (Strom-, Telefon-, Gasrechnung) haben.

                  Muss das denn unbedingt sein? Finde ich schon etwas seltsam...
                  Ist bei den meisten Bookies üblich...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                    Ist bei den meisten Bookies üblich...
                    Echt?
                    Hab ich bisher noch bei keinem erlebt, zum Glück.

                    Wohne noch bei meinen Eltern, ergo hab ich keine "eigene" Verbrauchsrechnung.
                    Was kann man denn dann noch nehmen?

                    Kommentar


                      #40
                      Da reicht irgendein offizielles Schreiben mit vernünftigen Briefkopf. Eine Rechnug von Quelle oder Otto oder so. Ich hab immer Schreiben von der Uni genommen, das hatten die auch akzeptiert.
                      Zuletzt geändert von marcopolo; 03.09.2010, 13:11.

                      Kommentar


                        #41
                        ist die Auszahlung auf moneybookers bei Interwetten nicht möglich? oder muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von myshow Beitrag anzeigen
                          ist die Auszahlung auf moneybookers bei Interwetten nicht möglich? oder muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen?
                          die erste auszahlung muss auf ein bankkonto sein, so wurde mir das erzählt..

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo ich habe eine wichtige Frage. Vor einigen Tagen hat ein Freund auf mein interwetten Konto per Sofortüberweisung Geld eingezahlt (mein Tan Bogen war verbraucht) mittlerweile habe ich einen kleinen 4-stelligen Betrag gewonnen und möchte diesen nun auszahlen. Kann es da zu Problemen kommen weil laut AGB es ja nicht erlaubt ist Geld von einem anderen eingezahlt zu bekommen!?!?

                            Wär über eine Antwort erfreut ;-)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von mainz054eva Beitrag anzeigen
                              Kann es da zu Problemen kommen weil laut AGB es ja nicht erlaubt ist Geld von einem anderen eingezahlt zu bekommen!?!?
                              Nein, die schreiben das nur zum Spaß in die AGB.

                              Ja natürlich kann es da Probleme geben. Irgendwelche fremden Leute loggen sich in deinen Account ein, zahlen dort Geld ein und wetten dort rum. Ich denke mal, dass könnte Probleme geben.
                              Zuletzt geändert von marcopolo; 17.10.2010, 12:50.

                              Kommentar


                                #45
                                Fazit (nach 2 Wochen)

                                Einzahlung:

                                Die gängigen Methoden, habe mit Kreditkarte eingezahlt, ging ohne Probleme. Einzig störend sind die 2,5% Gebühren, die aber bei einigen Bookies anfallen.

                                Wettangebot:

                                Bieten etwas mehr als Industriestandard an, eigentlich für jeden etwas dabei (außer Pferdewetten). Keine Wetten auf Gelbe Karten und Eckbälle, Einwürfe oder Sonstiges. Auch keine Torschützenwetten.

                                Quoten:

                                Guter Standard, manchmal mit Höchstquoten. Folgen in meinen Augen eher langsam dem allgemeinen Quotenverlauf. Ist aber selten ein Nachteil

                                LiveWetten:

                                Solide aus verschiedenen Sportarten, bieten öfter Videoübertragungen an. Die "wichtigsten" Spiele eigentlich immer live, Quoten recht ordentlich. Wetten zum Geldverbrennen wie 1.Abstoss, 1.Einwurf undundund

                                Auszahlung:

                                Zunächst muss man sich verifizieren, sprich Perso- oder Führerscheinkopie hochladen. Dauerte bei mir knapp 10 Minuten. Danach Auszahlung per Banküberweisung. Ging sehr schnell, innerhalb von 3 Tagen war dank IBAN alles überwiesen.

                                Limitierung:

                                Noch keine, trotz gutem Gewinn

                                Optik:

                                Gefällt mir sehr gut, man kann die Startseite nach Wunsch gestalten, schöner Pluspunkt.

                                Fazit:

                                Für mich in etwa vergleichbar mit Expekt. Durch besseres Liveangebot und Optik aber einen Tick besser
                                Zuletzt geändert von IceDevil; 08.12.2010, 19:34.
                                Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
                                Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

                                Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.