X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es bei Interwetten auch Fußballwetten ohne unentschieden? Finde da irgendwie nichts.

    Kommentar


      Zitat von MikuMiku Beitrag anzeigen
      Gibt es bei Interwetten auch Fußballwetten ohne unentschieden? Finde da irgendwie nichts.
      Ich vermute mal, du meinst Draw no Bet. Ja gibt es, zu finden unter Asian Handicap - Asian Handicap 0

      Kommentar


        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

        Ich vermute mal, du meinst Draw no Bet. Ja gibt es, zu finden unter Asian Handicap - Asian Handicap 0
        Danke. Bei unentschieden gibt das dann den Einsatz minus 10% zurück. Find ich zu viel, wenn man bedenkt, dass es bei 50€€ Einsatz dann schon 5€€ Verlust bedeuten kann.

        Kommentar


          Jup. Mir ist jetzt vor kurzem auch mal die dreiste Steuerpolitik aufgefallen. 10% auf DNB wird auch nirgends angeführt, sondern einfach abgezogen. Bei mir war es letztens sogar so, dass ich bei einem Draw nur 85% meines Einsatzes zurückbekam. Bin noch in Kontakt, aber eine sinnvolle Antwort gabs bisher nicht. War nur sehr small, aber geht ja ums Prinzip.

          Edit: Antwort gerade bekommen:
          "Gerne kann ich Ihnen dies vorrechnen.
          10€ Einsatz haben Sie gesetzt, Sie erhalten 90% zurück was ein Gewinn von 9€ sind, auf die 9€ kommt danach noch die Wettsteuer von 5% dazu.
          Die 5% sind 0,45€ somit ergibt sich ein Betrag von 8,55€. "

          :D
          Zuletzt geändert von Betx; 28.04.2017, 22:05.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.