X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Anbieter wie Interwetten - erste Auszahlung nur per Bankueberweisung?

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich heute gewundert dass bei Interwetten die erste Auszahlung nur auf Bank erfolgen darf.

    Meine Frage: Kennt ihr weitere Wettanbieter, die ähnlich so vorgehen? Solche Bookies würde ich eher vermeiden :D

    Vielen lieben Dank im Voraus und happy betting ;-)

    #2
    Ja, gibt es auf jeden Fall.

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Daher wäre es gut, wenn andere User meine Aussage bestätigen würden.

    Circus zahlt nur per BÜ aus.
    Btty zahlt nur per BÜ aus.
    Bei Betfirst musste die erste Auszahlung per BÜ erfolgen.
    Happybet soweit ich mich erinnere auch die erste Auszahlung.

    Es sind mit Sicherheit noch mehr...

    Kommentar


      #3
      betworld

      Kommentar


        #4
        Ist es immer noch so, dass bei Interwetten die erste Auszahlung per Banküberweisung durchgeführt werden muss oder hat sich daran inzwischen etwas geändert?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
          Ist es immer noch so, dass bei Interwetten die erste Auszahlung per Banküberweisung durchgeführt werden muss oder hat sich daran inzwischen etwas geändert?
          Ja ist leider noch immer so...

          Kommentar


            #6
            Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

            Ja ist leider noch immer so...
            Danke dir! Per Email wurde mir gesagt, dass Paypal, Skrill und Neteller für die erste Auszahlung möglich seien, wenn ich damit auch einzahle. Leider weiß der Support vieler Anbieter nicht wirklich bescheid.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

              Danke dir! Per Email wurde mir gesagt, dass Paypal, Skrill und Neteller für die erste Auszahlung möglich seien, wenn ich damit auch einzahle. Leider weiß der Support vieler Anbieter nicht wirklich bescheid.
              Okay intressant, aber ich hatte eben erst vor kurzem diesen Fall, deswegen weiß ichs ;)
              Alternativ kannst auch nur 10€ via Bank Auszahlen und den Rest dann auf die gewünschte Zahlungsmethode.

              Kommentar


                #8
                Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

                Okay intressant, aber ich hatte eben erst vor kurzem diesen Fall, deswegen weiß ichs ;)
                Alternativ kannst auch nur 10€ via Bank Auszahlen und den Rest dann auf die gewünschte Zahlungsmethode.
                Danke, werde ich dann wohl so machen.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.