X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    interwetten cash-out

    Hallo zusammen,

    ich bin seit drei Wochen bei interwetten und wundere mich, dass dort die cash-out Funktion bisher nicht einmal angeboten wurde. Auf Nachfrage bekommt man immer nur einen Standardtext, der lautet:

    "Beim Cash-Out handelt es sich um ein Service von Interwetten welches nicht immer angeboten wird.
    Aus diversen Gründen kann es vorkommen dass der Cash-Out leider nicht angeboten wird (z.B.: die Wette wurde aus dem Angebot genommen oder ist gerade gesperrt).
    Außerdem wird der Cash-Out selbstverständlich nicht angeboten wenn die Wette zu einem Bonus zählt."

    Auf meinen Hinweis, dass die genannten Gründe aber alle nicht zuträfen und ich mittlerweile 10 Wetten gesetzt habe, ohne cash-out Möglichkeit sagt man lediglich, dass es leider von verschiedenen Faktoren abhänge, ob der cash-out angeboten wird oder nicht.

    Meine Frage ist, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen hat oder etwas erhellendes mitteilen kann. Vielen Dank im voraus,

    Schimmi67

    ---

    Lesetipp im Wettforum Magazin: Cashout Funktion Erklärung Vorteile Nachteile

    #2
    Habe diese Erfahrung bei Interwetten auch gemacht. Ganz selten, dass ich eine Wette mal über Cash-Out auszahlen kann, sei es Kombi- oder Einzelwetten. Manchmal wird Cash-Out auch erst angeboten und wenig später ist die Möglichkeit wieder weg und kommt auch nicht mehr wieder. Eine Regelmäßigkeit dahinter kann ich nicht wirklich feststellen.

    Kommentar


      #3
      Die Cashout-Funktion ist meiner Erfahrung nach ungefähr so gut, wie die bei bet-at-home, nämlich lächerlich, was einem da angeboten wird. Selbst wenn eine Wette führt und die Quoten ordentlich gefallen sind, wird einem kaum was angeboten. Bei Over/Under und BTS wird es relativ häufig angeboten meiner Erfahrung nach.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.