X
Einklappen

interwetten cash-out

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    interwetten cash-out

    Hallo zusammen,

    ich bin seit drei Wochen bei interwetten und wundere mich, dass dort die cash-out Funktion bisher nicht einmal angeboten wurde. Auf Nachfrage bekommt man immer nur einen Standardtext, der lautet:

    "Beim Cash-Out handelt es sich um ein Service von Interwetten welches nicht immer angeboten wird.
    Aus diversen Gründen kann es vorkommen dass der Cash-Out leider nicht angeboten wird (z.B.: die Wette wurde aus dem Angebot genommen oder ist gerade gesperrt).
    Außerdem wird der Cash-Out selbstverständlich nicht angeboten wenn die Wette zu einem Bonus zählt."

    Auf meinen Hinweis, dass die genannten Gründe aber alle nicht zuträfen und ich mittlerweile 10 Wetten gesetzt habe, ohne cash-out Möglichkeit sagt man lediglich, dass es leider von verschiedenen Faktoren abhänge, ob der cash-out angeboten wird oder nicht.

    Meine Frage ist, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen hat oder etwas erhellendes mitteilen kann. Vielen Dank im voraus,

    Schimmi67

    #2
    Habe diese Erfahrung bei Interwetten auch gemacht. Ganz selten, dass ich eine Wette mal über Cash-Out auszahlen kann, sei es Kombi- oder Einzelwetten. Manchmal wird Cash-Out auch erst angeboten und wenig später ist die Möglichkeit wieder weg und kommt auch nicht mehr wieder. Eine Regelmäßigkeit dahinter kann ich nicht wirklich feststellen.

    Kommentar


      #3
      Die Cashout-Funktion ist meiner Erfahrung nach ungefähr so gut, wie die bei bet-at-home, nämlich lächerlich, was einem da angeboten wird. Selbst wenn eine Wette führt und die Quoten ordentlich gefallen sind, wird einem kaum was angeboten. Bei Over/Under und BTS wird es relativ häufig angeboten meiner Erfahrung nach.

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      596
      2
      533
      3
      374
      5
      202

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
      Lädt...
      X