X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interwetten zahlt nicht aus

    Hallo liebe Freunde,

    ich habe folgendes Problem mit interwetten.

    Ich bin dort seit einiger Zeit Kunde und habe eingezahlt und auch schon auszahlen lassen. Nun möchte ich erneut auszahlen, bekam aber vor drei Tagen die Meldung, dass meine Einzahlung wohl noch nicht eingetroffen ist und ich mich für die Auszahlung gedulden solle. Nun sind die drei Tage um und heute hieß es ich soll mein Konto erneut verifizieren. Gesagt getan, zum zweiten mal. Nun steht da wieder dass die Einzahlung nicht eingetroffen ist und ich die Auszahlung in 2-3 Werktagen noch einmal versuchen soll.

    Alle Einzahlungen wurden von meinem Paypal Konto abgebucht und auch von meinem Bankkonto. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was muss ich hier tun?

    Fur gewöhnlich antwortet interwetten immer sehr schnell, aber seit dieser Aktion lassen sie sich auffällig viel Zeit. Nicht auszahlen können bedeutet gleichzeitig auch dass ich weiter spielen könnte und das ganze Geld wieder verlieren könnte. Genau das gleiche ist am langen Wochenende letztens passiert. Da hat die Auszahlung so dermaßen lange gedauert dass ich jedesmal wieder storniert habe und somit am Ende alles verloren hatte.

    Hoffe ihr könnt weiterhelfen.

    Vg

    Wettmonster

    #2
    Naja, wenn du dann spielst ist es doch deine Schuld. Was kann interwetten dazu.

    Zu dem Warten, ja wenn du per Sofortüberweisung eingezahlt hast, dann kenen ich es, dass es 7 werktage dauert bis du auszuhalen kannst, so war es zumindest bei mir....

    Kommentar


      #3
      Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
      Naja, wenn du dann spielst ist es doch deine Schuld. Was kann interwetten dazu.
      Was für eine intelligente Antwort. Der award geht an dich.

      Nun gut, mittlerweile habe ich von Paypal eine Email mir allen Transaktions ids erhalten und darin wird auch bestätigt dass alle Zahlungen an interwetten freigeben sind. Ich habe diese Mail an interwetten weitergeleitet. Mal schauen welche Antwort am Montag kommt.

      Die wollen ​​​​mich als Kunde verjagen, weil ich dort gut Gewinn mache, obwohl ich meinem großen Gewinn nicht auszahlen konnte und alles verloren habe.

      Ich berichte wie es weiter geht. Vielleicht kommt ihr ja noch eine gescheite Antwort von jemandem. ​​​​

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wettmonster Beitrag anzeigen

        Was für eine intelligente Antwort. Der award geht an dich.

        ...

        Ich berichte wie es weiter geht. Vielleicht kommt ihr ja noch eine gescheite Antwort von jemandem. ​​​​
        Was ist an der Antwort denn verkehrt?

        Ist natürlich mies von Interwetten, die Auszahlung wegen angeblich nicht eingetroffener Einzahlungen zu verweigern. Wenn du die Einzahlungen jetzt belegen kannst, ist das ja erledigt.

        Aber wenn du das Geld auszahlen möchtest, darfst du damit halt nicht weiterspielen. Genau wie JW0815 geasgt hat: Es zwingt dich doch niemand, damit zu spielen

        Kommentar


          #5
          einzahlen geht komischerweise immer schneller. natürlich zwingt ihn niemand, die Auszahlung zu stornieren aber meiner Meinung nach sollte der gesamte Bearbeitungsprozess, egal wo, nicht länger dauern als max 24h.
          dass das möglich ist, zeigen ja viele andere bookies.

          Kommentar


            #6
            Bestimmt auch Taktik der Bookies, um genau so etwas zu provozieren.
            Das nächste mal lernst du draus vielleicht, behältst einen kühlen Kopf und wartest ab :)

            Ist aber wie im Supermarkt. Bei Aldi gibt es wenige Mitarbeiter, da dauert es an der Kasse halt ein wenig länger. Schlechte Bookies, bzw welche mit schlechtem oder langsamen Kundenservice gibt es halt ... Ist aber auch nichts neues

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.