X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Interwetten limitiert

    Bin jetzt auch bei interwetten limitiert, nach anderthalb Jahren regelmäßiger dreistelliger Gewinne mit niedrigen, aber häufigen zweistelligen Einsätzen.

    #2
    1,5 Jahre - da kannst du dich ja noch glücklich schätzen, dass dein Konto so lange gelebt hat

    Würde echt gerne wissen wie die überleben. Quoten ständig über dem Markt und wenn man dann mal drauf tippt, dann extrem limitieren

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
      ...und wenn man dann mal drauf tippt, dann extrem limitieren
      Da hast du die Erklärung ;)

      Kommentar


        #4
        Ist schon klar - aber ich versteh das Geschäftsmodell nicht genau. Warum biete ich dann ständig solche Quoten an, wenn die dadurch angelockten Kunden quasi gleich wieder gekickt werden. Das kann doch nicht nachhaltig funktionieren und dennoch scheinen sie ja ganz gut damit leben zu können...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dede Beitrag anzeigen
          Ist schon klar - aber ich versteh das Geschäftsmodell nicht genau. Warum biete ich dann ständig solche Quoten an, wenn die dadurch angelockten Kunden quasi gleich wieder gekickt werden. Das kann doch nicht nachhaltig funktionieren und dennoch scheinen sie ja ganz gut damit leben zu können...
          Ist doch super: sie locken alle mit ihren überdurchschnittlichen Quoten an und dann sortieren sie nach einer bestimmten Anzahl an Wetten die guten Wetter aus. Dann haben sie nur noch die schlechten Wetter, die nicht mal mit den überdurchschnittlichen Quoten Gewinn erwirtschaften können.

          Kommentar


          • Dede
            Dede kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            wenn ich mich noch an mein Interwetten Konto erinnere, dann hatte ich nie ne wirkliche Chance dort was zu gewinnen/ verlieren - dem wurde rel. schnell ein Riegel vorgeschoben^^

          #6
          Ich muss zugeben, dort habe ich noch nie wirklich gespielt. Hab mir IW mal angesehen, aber auf den ersten Blick waren die Quoten nix besonderes (Ausreißer mal im Tennis) und das Layout plus Live-Angebot eher unterdurchschnittlich. Wo findet man die Höchstquoten da so? Gerne auch PN :)

          Kommentar


          • acepoint
            acepoint kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Spontan fallen mir jetzt im Fußball die schweizerische, türkische und italienische 1. Liga ein, da haben die nicht selten trotz Steuer Höchstquoten (und ziemlich starre dazu).

          • Dede
            Dede kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Aktuell geben sie z.Bsp. nen 2,00 für PSG Sieg über Real - Betfair steht zur gleichen Zeit mit 1,92 im lay. Normalerweise müsste Interwetten von den Arbitrageuren aufgefressen werden...

          • acepoint
            acepoint kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Davon musst Du allerdings fairerweise noch die 5% Wettsteuer abziehen (für Deutsche). Aber, wie gesagt, in einigen Ligen bleiben die selbst dann der Höchstbietende, oft steht die hohe Quote auch tagelang so da.

          #7
          und bei Livewetten (die sich allerdings dort eh kaum lohnen) jetzt Centbeträge ...

          Kommentar


          • acepoint
            acepoint kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            und wie der Zufall es so will, funktionieren dort alle Seiten problemlos, nur die Auszahlungsseiten erzeugen seit einer Stunde ein Timeout. Drecksladen. (Update: jetzt ging die Auszahlung)
            Zuletzt geändert von acepoint; 17.03.2018, 12:25.

          #8
          Bei IW habe ich vor 2 Jahren mein Konto komplett löschen lassen, so das ich da nicht mehr wetten kann.

          Weiß den Grund jetzt nicht mehr, aber wenn ich mein Konto löschen lasse, dann hat das schon schwere Gründe.

          Kommentar


            #9
            Interwetten seit mindestens 10 Jahren als brutale Limitierer bekannt und berüchtigt. Ernsthaft Wetten war da noch nie möglich.
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #10
              Haben aber die Dt. Verlage in der Hand, inklusive Exklusiv-Interview im kicker.

              Kommentar


                #11
                nach drei Wetten 50 - 150 € limitierert auf 16 Euro, 2 Wetten mit 16 Euro, Limitierung auf 8 €€, weitere 2 Wetten auf 5 €
                Hat jemand schonmal das Limit zumindest auf 20 - 30 Euro wieder angehoben bekommen ?
                Zuletzt geändert von Gast; 05.05.2018, 16:22.

                Kommentar


                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bei mir nicht.
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.