X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gio1509 Beitrag anzeigen
    Wann ist eine Wette bei Buchmacher beendet abgeschlossen? Sobald der Wettanbieter auf das Ergebnis reagiert Gewinne auf dem jeweiligen Wettkonto gutgeschrieben hat.

    Klar wie schon gesagt, natürlich 1Stunde später ein witz

    Es ist aber auch nicht so das hier ne Live Wette ganz klar gewonnen wurde und dan einfach storniert wurde. Sondern zeitlich reden wir hir ja von sekunden von Wettabgabe zum Tor, bzw Elfer Foul, sicher hätten die dan gar nicht annehmen dürfen, das der große Unfug seitens Interwetten.

    Kommentar


    • gio1509
      gio1509 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wer viel bei interwetten gewinnen verrate ich super trick aber nur live wetten wer will das gnadenlos ausnutzen ist nicht verboten oder illegal super trick macht das möglich seit 10 jahre schon.

    #17
    Guten Tag,
    eine Frage zur Auszahlung bei Interwetten. Ich wollte Geld auszahlen lassen aber ich scheitere schon nach dem Botton Auszahlung :-). Bei mir werden gar keine Auszahlungs möglichkeiten angezeigt. Was ist da das problem? Habe auch schon 2 verschiedene Browser getestet. Einfach Support mal anschreiben wird wohl das einfachste sein oder?

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.