X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interwetten Kontosperre

    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier auf die Hilfe von euch.

    Bei interwetten habe ich mich bis zum 31.12.19 sperren lassen. Dies haben sie mir auch bestätigt. Verlauf liegt vor.

    Trotzdem konnte ich weiter einzahlen. Und das habe ich leider tatkräftig getan.

    Leider habe ich zur Zeit mein Spielverhalten nicht im Griff und habe somit munter weiter eingezahlt.

    Ist dies rechtens?

    habe ich eine Chance mein Geld wiederzubekommen?

    danke euch

    #2
    kommt drauf an, ob du dich komplett hast sperren lassen oder nur für einzelne Bereiche !

    Kommentar


      #3
      Komplett.

      wir bestätigen Ihnen hiermit, dass wir Ihr Konto auf Ihre Anforderung hin geschlossen haben.

      Damit können Sie unser Spielangebot zurzeit nicht nutzen. Sie erhalten außerdem keinerlei Marketinginformationen von Interwetten.

      Ab 01.01.2020 steht Ihnen Ihr Wettkonto wieder automatisch zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Interwetten-Team

      Kommentar


        #4
        Wenn du dein Konto damals explizit wegen Spielsucht hast schließen lassen, kann das Konto nicht mehr aufgemacht werden. Wenn du dein Konto nicht wegen Spielsucht hast schließen lassen, kann auf deinen Wunsch nach 14 Tagen das Konto wieder geöffnet werden.

        Kommentar


          #5
          Das Konto war aber nach einem Tag wieder auf. Nicht nach 14 Tagen.

          Ich habe interwetten nun nochmal angeschrieben und sie gebeten mir das Geld zurück zu überwiesen.

          Nun haben sie mein konto geschlossen.

          Zum Glück habe ich Screenshots gemacht

          wie gehe ich nun vor?

          Kommentar


            #6
            Anwalt?

            Kommentar


              #7
              Das doch ein zweiseitiges Schwert, was währe wenn du gewonnen hättest, und dir dan Interwetten alles storniert hätte, mit der begründung, das Konto ist eigentlich geschlossen? Auch Anwalt?
              Will hier auch nichts unterstellen, Sucht ist eine ernste sache, aber wenn es sich wirklich so abgespielt hatt, sollte der erste schritt einmal zur Spielsuchthilfe und danach zum Anwalt sein.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.