X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interwetten zahlt nicht aus ! Achtung!

    Guten Tag zusammen,

    ich habe mich heute hier angemeldet weil ich seit 2 Monaten auf mein Geld von Interwetten warte.

    Am 29.07 wurde mein Konto dort gesperrt und meine letzten Wetten wurden willkürlich storniert. Schaden ca. 1000 €, da ich angeblich auf ein verdächtiges Spiel gesetzt hätte.

    Ich wurde dann per Mail informiert das ich KYC-Dokumente einreichen soll und dann mein Restguthaben von 1.700 € ausgezahlt wird.
    Das habe ich am gleichen Tag getan. Seither wird auf meine Emails und Nachfragen nicht reagiert. Selbst telefonisch werde ich abgewimmelt.
    Glücklicherweise habe ich alles dokumentiert. Screenshots vom Restguthaben, Emails und auch meine Anrufe mit Datum und Ansprechpartner von Interwetten.

    Hat jemand ähliche Erfahrungen oder kann helfen?

    Alternativ hab ich schon überlegt das RP Darmstadt als Lizensierungsbehörde anzuschreiben. Kann ja nicht angehen, dass so ein Buchmacher mit diesen Methoden hier in Deutschland anbieten darf.

    viele Grüße
    Micha

    #2
    haben heute ausgezahlt! exakt 2 Monate !

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.