X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interwetten Auszahlung

    Hallo Zusammen,

    ich Wette gelegentlich online. Hierbei habe ich drei Anbieter gefunden die mir am besten gefallen. Diese wären Interwetten, bet-at-home und Betano. Zu letzterem kam ich lediglich weil es ein Gratis Guthaben für Neukunden gab. Jeder Anbieter hat für mich seine Vor und Nachteile. Bei bet-at-home und Betano geht die Auszahlung immer sehr schnell und da kommen wir auch endlich zu meiner Frage : Warum kann man bei Interwetten so lange die Auszahlung stornieren? Die Auszahlung ansich läuft super, aber wenn ich zb am Montag morgen meinen Gewinn auszahlen lasse, dann könnte ich diesen theoretisch noch bis ca Dienstag Mittag stornieren. Mir ist schon klar dass der Wettanbieter hofft dass man die Auszahlung noch zig mal storniert um den Gewinn zu minimieren und es liegt ja auch in der eigenen Verantwortung ob man storniert, aber bei Betano zb konnte ich die Auszahlung lediglich ein paar Stunden stornieren und wenn ich es bei bet-at-home auszahlen lasse kann ich danach gar nicht mehr stornieren (vllt noch via Kundenservice per Email). Deshalb frage ich mich halt warum das bei Interwetten so lange dauert? Hat es evtl damit zu tun dass sie ihren Sitz in Malta haben?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Jasmin
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.