X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interwetten storniert Wette nicht

    Hallo,

    mich würde Mal eure Meinung interessieren. Ich hab heute im Match Baez - Lestienne (ATP Gijon) auf ein 2:0 für Baez gesetzt. Nun hat Baez bei stand 6:7/4:4 aufgegeben. Interwetten hat meine Wette als verloren gewertet, und besteht auf ihre AGB. Die geben 3 Leuten ihren Einsatz wieder, und streichen beim 4ten den Einsatz ein. Bin ich der einzige, der das dreist findet? Lohnt sich eine Beschwerde bei Darmstadt?

    Mfg

    #2
    Ist aber eigentlich ziemlich üblich, dass es auf Wetten, die nicht mehr gewonnen werden können, kein void/CB gibt.

    "Hiervon ausgenommen sind bis dahin bereits entschiedene Ereignisse (z.B.: bei Aufgabe eines Spielers im 2. Satz bleiben Wetten auf den ersten Satz bestehen). Des Weiteren werden Wetten, welche nach regulärem Spielverlauf nicht mehr gewonnen werden können, als verloren gewertet (z.B.: Satzwette „Spieler A gewinnt 2-0“. Spieler A gibt im 2. Satz nach Verlust des ersten Satzes auf. Die Wette 2-0 wird als verloren bewertet; alle anderen Möglichkeiten 2-1, 0-2, 1-2 werden als abgesagt bzw. mit Quote 1,00 bewertet)."

    Kommentar


      #3
      Der Ausgang der Wette stand doch bereits fest, Baez lag 0:1 Sätze vor der Aufgabe zurück, da kann er nicht mehr 2:0 gewinnen.
      Wäre es zb. der normale Sieg ist es ein Cashback da der Ausgang noch möglich wäre.

      Kommentar


        #4
        Alles klar, bin ich wirklich verwundert. Kenne das bei keinem buchmacher, dass der Einsatz einbehalten wird, wenn bei der Wette kein Gewinner ermittelt werden kann. Ist ja dann ein nettes nebeneinkommen für den buchmacher.

        Kommentar


          #5
          Auch bei bet365 ist das so. Aber umgekehrt ist es genauso der Fall. Zum Beispiel sitzt du beim Tennis auf einem Over 18.5 Games und der erste Satz endete 7:6. Hier wird die Wette auch sofort als gewonnen gewertet, da im 2.Satz ja mindestens 6 Games gespielt werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen
            Auch bei bet365 ist das so. Aber umgekehrt ist es genauso der Fall. Zum Beispiel sitzt du beim Tennis auf einem Over 18.5 Games und der erste Satz endete 7:6. Hier wird die Wette auch sofort als gewonnen gewertet, da im 2.Satz ja mindestens 6 Games gespielt werden.
            Mit dem over/under kenne ich das auch. Und das ist ja auch logisch, da es ja eine wette gab, die gewonnen hat. In dem Fall gab es aber keinen, der gewinnen konnte. Egal ob 2:0/2:1/1:2/0:2 getippt wurde. Sprich der Buchmacher hat nebenbei einen schönen Gewinn eingestrichen. Aber da hier 3 Leute anderer Meinung sind, werde ich keine Beschwerde einreichen und hab dort nur meinen Account geschlossen.

            Danke für eure Hilfe

            Kommentar


              #7
              Hat jemand eine Telefonnummer die funktioniert? Geht keiner ran wenn i h Google

              erledigt

              Kommentar


                #8
                die Wette war bereits verloren. Wird bei vielen Buchmachern dann auch sofort als verloren gewertet. Sehe hier keinen Fehler beim Buchmacher
                Dieses weichgespülte Pack!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.