X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interwetten - Ausschluss von Bonus-Angeboten

    Interwetten hat mir heute mitgeteilt, dass ich zukünftig von allen Gutschein- und Bonus-Angeboten ausgeschlossen bin. Ohne Angabe von Gründen.
    Kennt ihr das?
    Zugegeben, die letzten Monate liefen recht gut bei denen. Und ja, ich habe es schon immer auf die Boni angelegt. Aber ich bin eigentlich nur Gelegenheitsspieler mit eher niedrigen Umsätzen.
    Schauen die Bookies so drauf, wer profitabel spielt und wer nicht?
    Generell ist die letzten 2-3 Jahre ein ziemlicher Einbruch bei den Boni-Angeboten zu verzeichnen. Da war Interwetten bisher noch eine positive Ausnahme.

    #2
    Ja, die Bookies schauen drauf, wer regelmäßig gewinnt und immer die boni ausnutzt.

    Limitieren und Ausschluss von Aktionen ist leider bei Eurobookies standard. Da ist einsatz relativ egal.

    Ja, Boni Angebote wirklich sehr zurückgegangen, bei allen.

    Kommentar


      #3
      Danke.

      Fragen sicherlich etwas naiv und bei den "kleineren" Bookies durchaus schon öfter die Erfahrung gemacht.
      Bei Interwetten ging ich davon aus, unter dem Radar zu fliegen.
      Aber da hat sicher mittlerweile auch ein Programm im Hintergrund ein Auge drauf.
      Schade drum.

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, sicher gibt es da ein Programm etc. Auch bet 365 arbeitet so, sobald die merken du machst öfter + dann fliegst, ausser die nimmst die großen Liegen, da hast ne Chance, dass dein Konto länger lebt.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.