X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladbrokes ist die größte Frechheit die es gibt !!!

    Also .. so vor 2-3 Wochen dort angemeldet.. eingentlich kaum was getippt.. hier is der Verlauf:

    29/06/2011 Bet returns EUR 323.08
    28/06/2011 Bet stake -EUR 200.00
    28/06/2011 Deposit : D/I/151367431/35 EUR 200.00
    28/06/2011 Bet returns EUR 24.65
    28/06/2011 Bet stake -EUR 12.91
    27/06/2011 Bet returns EUR 22.91
    26/06/2011 Bet stake -EUR 11.20
    26/06/2011 Bet returns EUR 11.20
    25/06/2011 Bet stake -EUR 5.09
    24/06/2011 Bet stake -EUR 14.00

    insgesammt hab ich dort also so 170€ gewonnen
    seit 3 Tagen allerdings, bin ich dort auf 0!!!!!€ limitiert.

    Frage beim Support ergab folgendes:

    Die überwiegende Mehrheit unserer Kunden, kann soviele Wetten wie sie möchten setzen.
    Jedoch kann es in Einzelfällen vorkommen, dass manche Kunden nur ein bestimmtest Limit setzen dürfen. Die Gründe hierfür hängen von verschiedenen Faktoren ab. In Ihrem Fall hat unsere Handelsabteilung Ihren möglichen Wetteinsatz auf Null herabgesetzt.

    Wir möchten uns für die Ihnen entstanden Unannehmlickeiten entschuldigen, wir können sehr gut nachvollziehen, dass diese Mitteilung entäuschend für Sie sein muss. Jedoch möchten wir an dieser Stelle auf unsere Regeln hinweisen, die uns dazu berechtigen, die maximalen Höchsteinsätze für Sport, Events oder Kunden auf unserer Seite festzulegen.

    weiter unter unten steht dann noch dass sie mich bitten über meine letzte einzahlungsart wieder auszuzahlen..

    was soll denn das ? ich bin auf 30 Bookies unterwegs und hatte nicht mal auf Interwetten solche Probleme ..



    kann euch den Bookie keinesfalls empfehlen , wenn ihr vor habt paar € zu gewinnen

    Zuletzt geändert von Holy_Value; 06.07.2011, 15:10.

    #2
    Hast du Surebets gespielt? Die meisten englischen Bookies sind da ziemlich konsequent bei Nicht-Engländern.

    Kommentar


      #3
      Bei manchen Anbietern stellt sich tatsächlich die Frage, wen die eigentlich noch als Kunden haben, wenn eh ein jeder, der irgendwann mal 3,50€ gewinnt, sofort limitiert/vom Hof gejagt wird?

      Kommentar


        #4
        Ich persönlich konnte Ladbrokes bisher nur Positives abgewinnen.

        Schnelle Auszahlung und vor allem keine Limits bei mir. Das obwohl ich bereits (größtenteils mit Surebets) einen Umsatz von XXXXX auf dem Konto generiert habe mit einen "Gewinn" von XXXX.

        Müssten sich mal noch weitere Leute melden, um zu klären, ob ich die Ausnahme bin oder du.

        Kommentar


          #5
          Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
          Hast du Surebets gespielt? Die meisten englischen Bookies sind da ziemlich konsequent bei Nicht-Engländern.

          naja ich hab halt so 5 20€ wetten gespielt und dann ne 200€ wette .. hatte aber nicht wirklich was mit surebets zu tun ..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
            Also .. so vor 2-3 Wochen dort angemeldet.. eingentlich kaum was getippt.. hier is der Verlauf:

            29/06/2011 Bet returns EUR 323.08
            28/06/2011 Bet stake -EUR 200.00
            28/06/2011 Deposit : D/I/151367431/35 EUR 200.00
            28/06/2011 Bet returns EUR 24.65
            28/06/2011 Bet stake -EUR 12.91
            27/06/2011 Bet returns EUR 22.91
            26/06/2011 Bet stake -EUR 11.20
            26/06/2011 Bet returns EUR 11.20
            25/06/2011 Bet stake -EUR 5.09
            24/06/2011 Bet stake -EUR 14.00

            insgesammt hab ich dort also so 170€ gewonnen
            seit 3 Tagen allerdings, bin ich dort auf 0!!!!!€ limitiert.

            Frage beim Support ergab folgendes:

            Die überwiegende Mehrheit unserer Kunden, kann soviele Wetten wie sie möchten setzen.
            Jedoch kann es in Einzelfällen vorkommen, dass manche Kunden nur ein bestimmtest Limit setzen dürfen. Die Gründe hierfür hängen von verschiedenen Faktoren ab. In Ihrem Fall hat unsere Handelsabteilung Ihren möglichen Wetteinsatz auf Null herabgesetzt.

            Wir möchten uns für die Ihnen entstanden Unannehmlickeiten entschuldigen, wir können sehr gut nachvollziehen, dass diese Mitteilung entäuschend für Sie sein muss. Jedoch möchten wir an dieser Stelle auf unsere Regeln hinweisen, die uns dazu berechtigen, die maximalen Höchsteinsätze für Sport, Events oder Kunden auf unserer Seite festzulegen.

            weiter unter unten steht dann noch dass sie mich bitten über meine letzte einzahlungsart wieder auszuzahlen..

            was soll denn das ? ich bin auf 30 Bookies unterwegs und hatte nicht mal auf Interwetten solche Probleme ..



            kann euch den Bookie keinesfalls empfehlen , wenn ihr vor habt paar € zu gewinnen

            was war denn das 200 euro game? Immer 10-20 Euro udn dann auf einmal das 10fache

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pistol.Pete Beitrag anzeigen
              Ich persönlich konnte Ladbrokes bisher nur Positives abgewinnen.

              Schnelle Auszahlung und vor allem keine Limits bei mir. Das obwohl ich bereits (größtenteils mit Surebets) einen Umsatz von XXXXX auf dem Konto generiert habe mit einen "Gewinn" von XXXX.

              Müssten sich mal noch weitere Leute melden, um zu klären, ob ich die Ausnahme bin oder du.
              Die Surebets musst du mir mal zeigen. Bin da nach 5 Wetten auf 0 limitiert worden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DiePartei Beitrag anzeigen
                was war denn das 200 euro game? Immer 10-20 Euro udn dann auf einmal das 10fache

                Es war n ganz normales Brasilien B Spiel .. 1,65er Quote... die anderen Buchmacher hatten da auch alle mind. ne 1,6.. war also nix außergewöhnliches.

                und *immer* 10-20€ is halt übertrieben , weil es eben nur die besagten 4 Wetten waren , insgesammt hab ich dort also 5 Wetten gespielt und noch nicht mal alle gewonnen davon .. das ich dann auf 200€ hochgeschraubt habe, liegt an nem stakingdeal , aber der Bookie müsst sich doch eigentlich freuen , wenn ich meine Einsätze erhöhe, weil ich auf dem Bookie doch noch ein potentieller Fisch bin und ihnen eventuell Tonnenweise Geld schenke, daher ergibts halt absolut keinen Sinn.

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn es fuer dich "die größte Frechheit (ist) die es gibt" dass jemand keine Geschaefte mit dir mehr taetigen will... dann hast du aber noch nicht viel Gaunerei erlebt.
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #10
                    Mich hat Ladbrokes nach etwa 18 Monaten von heute auf morgen auf 0 limitiert.

                    Da ich wusste, dass die normalerweise schnell limitieren habe ich nur so ca. 2 Wetten in der Woche gespielt mit Einsätzen zwischen 50 und 150 Euro. Ausschliesslich Live-Wetten.

                    Dass die es noch nicht mal für nötig halten - wie bet365 z.B. - ne email zu schicken, dass man gefeuert ist finde ich schon beachtlich.

                    Insgesamt schon erstaunlich wie vollkommen unsportlich die ganzen Sportwettenanbieter sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Ladbrokes limitiert ausschließlich wenn es in die Richtung von Sures geht. An einer Wette liegt es nicht, sondern wenn dann ist es der Mix aus allen 5 Wetten, der darauf hindeutet, dass du ein Surebetter bist.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, nach fünf Wetten, wo der durchschnittliche Einsatz dann bei etwa 56 Euro liegt, den Verdacht zu hegen, dass die Person Surebets spielt, ist schon etwas gewagt, vor allem, wenn die Quoten größtenteils unter 2,0 waren.
                        Hab mit Ladbrokes nicht soviel am Hut, daher auch kein "Boah, sind die scheiße" oder "Boah, sind die gut".
                        Stats 2015
                        STAKED: 83,5 EH
                        BACK: +41,61 EH
                        YIELD: 50%
                        23. Oktober

                        Kommentar


                          #13
                          Nun ja, mich würds interessieren welche Wetten er genau gespielt. Mit "Brasilien B irgendwas" kann man halt ned viel anfangen. Es gibt natürlich Konstellationen, die schon nach 5 Wetten eine Richtung andeuten......hat ja nicht unbedingt mit der Einsatzhöhe zu tun. :)

                          Kommentar


                            #14
                            Als ob die Menschen von Ladbrokes meinen Post gelesen haben.

                            Wollte heute 50 Euro auf ne Kombi setzen "Your stake is too high" Runter auf 30 - 20 - 10 - 5 - 1 "Your stake is too high"

                            Customer Support angeschrieben

                            "
                            Kayul: I am sorry to learn of your frustration in placing bets. We can confirm that you are currently limited on any given event.
                            Kayul: This has been applied to your account as a result of some of the business you have placed with us on your accounts.
                            Kayul: We can assure you we do wish to attract customers to our service whether they win or lose.
                            Kayul: We do though have a responsibility to run the business profitably and therefore we do restrict certain customers and certain bets.
                            Kayul: We do regularly review the stake factors on accounts in line with the business patterns of our customers and we may look to alter the factor in the future.
                            Kayul: Whilst I appreciate your obvious frustration, the reduction in your stake factor is due to a well-meaning attempt to monitor our liabilities transactions placed across the various markets we offer. This provides a fair opportunity to all our customers who use the various betting channels. May we advise, in an attempt to accommodate your intended stake unit, that you place your bets via our Telephone Betting Service on 080077888 by quoting your username. Please note that we cannot guarantee your bet will be accepted. Our traders periodically review all accounts that have been restricted. Regrettably we are unable to override any decision that has been made"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BalkanSurfer Beitrag anzeigen
                              Ladbrokes limitiert ausschließlich wenn es in die Richtung von Sures geht. An einer Wette liegt es nicht, sondern wenn dann ist es der Mix aus allen 5 Wetten, der darauf hindeutet, dass du ein Surebetter bist.

                              ich hab eigentlich noch nie ne surebet gespielt, der einzige grund warum ich 11,2 und 5,09 € gesetz habe, lag daran , weil ich den Kontobetrag gerade bekommen wollte
                              aber wenn die deshalb direkt auf 0 limitieren ? also ich weiß ja nicht.. machen sicher 10000 leute ...


                              Zusammenfassend könnte man für Ladbrokes also sagen , dass man limitiert wird, sobald man ne Kommastelle an den Betraghängt :D
                              Zuletzt geändert von Holy_Value; 07.07.2011, 17:58.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.