X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von BalkanSurfer Beitrag anzeigen
    Ich kann es natürlich nicht im Detail erklären, aber es geht fast ausschließlich um den Kampf gegen Surebets, gar nicht so sehr um den Kampf gegen Valuebetter. Ich behaupte sogar dass ich ein normaler Spieler niemand ein Limit von uns bekommen wird. Jemand der jedoch ausschließlich auf stark fallende Kurse oder Quotenausreißer setzt oder eben nach fünf kleinen Wetten, die in Surbetbereich liegen plötzlich hohe Wette im Surebetbereich platziert, der dürfte mit ziemlicher Sicherheit auf dem Radar erscheinen.
    Valuebetter ist dabei ein extrem dehnbarer Begriff und daher nicht so eindeutig in meinen Augen. Sicherlich gibt es auch bei uns dann Fehlentscheidungen, aber wir sehen einfach einen Wettverlauf und Zahlen, mehr nicht. Wir müssen anhand dessen beurteilen was für einen Kunden man vor sich hat. Sicherlich sind einige Reaktionen von uns auch darauf basiert, dass wir beispielsweise keine Wetten stornieren außer es liegt ein extrem offensichtlicher Fehler vor (verrutschte Kommastelle).
    Wie gesagt, ich kann auch die andere Seite zu 100% verstehen wenn sie sauer ist und das hier dient keineswegs dazu zu sagen "wir sind fehlerfrei und ihr seid selbst schuld". mir geht es nur darum zu zeigen, dass es zwei Seiten gibt und am Ende irgendwie ein Gleichgewicht da sein muss.
    Super, danke!

    Noch eine letzte Frage: Ich setze nur auf Spiele (egal welche Liga), die ne Quote von 2,00 (also z.B. 2,00 für Heim, 3,35 für X, 2,80 für Auswärts), ist das auffällig oder geht das grenzenlos durch? Ist ja klar, warum man das macht, man will für 10 Euro Einsatz das Doppelte raushaben, um die Beweggründe zu nennen, natürlich sind die Spiele auch dementsprechend schwerer zu gewinnen. Ich NOCH keine Probleme gehabt.

    Kommentar


      #32
      Es kann sowohl eine 1.05 als auch eine 17.00 auffällig sein. Die Höhe der Quote dürfte für einen Buchmacher sekundär sein.

      Kommentar


        #33
        Zitat von BalkanSurfer Beitrag anzeigen
        Ladbrokes limitiert ausschließlich wenn es in die Richtung von Sures geht. An einer Wette liegt es nicht, sondern wenn dann ist es der Mix aus allen 5 Wetten, der darauf hindeutet, dass du ein Surebetter bist.
        Die Wahrheit ist schlicht und einfach zugleich: wird das Konto als unprofitabel eingestuft...dann gehts "los".
        Der Quatsch von wegen Valuebets oder Sure gehört in die Abteillung Märchen. Alles ne Erfindung irgendwelcher User im Internet, die nach Erklärungen "suchen".
        Wenn man dann auch noch deren AGBs lesen muss, so in der Art profesionelles Spiel No please etc.,
        dann wundert mich nix mehr.
        Die I. wollen am liebsten kleine unbedarfte (Quotennichtvergleichende) Kunden die sich in 1.Linie an ihren Wetten erfreuen und NICHT den Geldgewinn im Sinn haben.
        30 bis 300 allmonatlich einzahlen und verlieren, dann ist auch ladbrokes zufrieden.
        Streng genommen müsste man ausnahmslos alle diese sog. Unternehmen auf ne Blacklist setzen. So wie es Bookies mit den Kunden tun.

        Ladbrokes auf die Blacklist
        Zuletzt geändert von betrag; 09.07.2011, 04:55.

        Kommentar


          #34
          Zitat von BalkanSurfer Beitrag anzeigen
          Ja, es ist wirklich die Zusammensetzung, die hier den Verdacht ausmachte. Zumal viele inzwischen die Methode anwenden erst ein paar kleine Wetten zu setzen um unauffällig zu wirken und dann plötzlich stark erhöhen wenn sie denken, dass sie unter den radar durchgeschlüpft sind.
          Ach gotterla also jeder der Kommastellen anführt wird verdächtig. So aus Spass setze ich auch öfters , nur um das ganze kreativer zu gestalten.
          Und dann gleich Limit
          I. gibts.

          Kommentar


            #35
            Man kann natürlich Aussagen auch so intepretieren wie man es für sich möchte :)

            Und den Rest als Märchen zu deklarieren.........das muss jeder für sich wissen natürlich. Bookies auf die Blacklist, die limitieren. Nun ja, bleiben ja dann nur zwei plus Wettbörse. Schade um die Kombiwette :D

            Kommentar


              #36
              Aber allgemein hab ich so langsam den Eindruck, daß die Limitierungsorgien zunehmen.

              Meine persönliche Erklärung liegt darin, daß sich der Job des Buchmachers mehr vom Odds Compiler zum Risikomanager verändert. Und als solcher muß der Bookie "Leistung" bringen.
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                #37
                Ich wurde von Ladbrokes nun auch auf 0 € Limitiert.
                Hatte zuvor Keine Surbets gespielt. Einsatz zwischen 10 und max. 100€ und die Quoten waren meist zwischen 2.00 - 3.50
                Auf Nachfrage wurde lediglich auf Ihre AGBs hingewiesen.
                Schade drum, war die 3 Monate welche ich den Anbieter nutzen durfte immer zufrieden.

                Kommentar


                  #38
                  Ladbrokes weigert sich nun seit 11 Monaten ein scheinbar gefixtes Spiel aus Griechenland auszuzahlen. Es soll die Untersuchung des griechischen Fussballverbandes abgewartet werden .... Ohje das kann dauern

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.