X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladbrokes

    Guten Tag liebe Wettgemeinde ich hoffe jeman kann mir helfen.

    Ich habe mich diese Woche bei Landbrokes angemeldet und heute 3 Tage später wollte ich auf Auszahlen klicken soweit so gut.

    Jedoch stand da

    Leider können wir derzeit keine Abbuchungen von deinem Konto vornehmen. Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter 0800 917 2737 oder per E-Mail an Kundenservice@ladbrokes.com.

    Das liegt ja daran das ich mein Konto noch nicht verifiziert habe.

    Jetzt habe ich eine Kontakt-Mail geschrieben an Kundenservice@ladbrokes.com. mit der Frage was ich denen alles schicken müsste um mein Konto zu verifizieren...(habe die nachricht auf deutsch geschrieben

    Jedoch bekam ich diese Mail zurück

    Betreff: Failur notice


    Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

    Mit andren Worten die Mail konnte nicht gesendet werden etc. wollen die mich verarschen muss ich jetzt die Nummer als alternative anrufen und zahlen oder gibts da noch irgendwelche Kontaktmails??

    falls wer was dazu sagen kann

    #2
    0800-er Nummern sind kostenlos.

    Kommentar


      #3
      Da Sie Ihren Wohnsitz in ........... haben, benötigen wir für einen Sicherheitscheck folgende Unterlagen von Ihnen: Schicken Sie die erforderlichen Unterlagen bitte direkt, unter Angabe Ihres Benutzernamens im Betreff an documents@ladbrokescasino.co.uk. Sobald uns die Unterlagen dort vorliegen, wird Ihr Konto auch für Auszahlungen freigeschaltet.
      - Kopie Ihres Passes oder Ausweises (Vorder- und Rückseite)
      - einen Kontoauszug als Adressnachweis (keinen Online-Auszug, jedes Schreiben der Bank auf dem Adresse und Kontonummer erkennbar sind, wird akzeptiert)
      - Kopie Ihrer Kreditkarte (Vorder- und Rückseite, der Sicherheitscode und die mittleren 8 Nummern der Kartennummer sollten abgedeckt werden)
      Mit freundlichen Grüßen

      blöd nur, dass auf einem Kontoauszug keine Adresse steht

      Kommentar


        #4
        Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
        blöd nur, dass auf einem Kontoauszug keine Adresse steht
        Obwohl auf meinem Kontoauszug auch keine Adresse draufsteht (denn in der Tat gibt es auch Kontoauszüge mit Adresse), hat mich dieser Standardansatz mit dem Kontoauszug als Adressnachweis noch bei keinem einzigen Buchmacher vor wirklich ernsthafte Probleme gestellt. Man kann sich aber auch manchmal schwerfällig anstellen. Schick einfach irgendein offiziellen Brief von der Bank, Versicherung, Telefonanbieter oder sonstwas hin. Für Leute dich sich bißchen unbeholfen anstellen, nicht von alleine draufkommen und anstatt dann wenigstens bei Ladbrokes nachzufragen lieber gleich hier einen Beitrag schreiben ,als wenn das jetzt wirklich ein ernsthaftes Problem ist, steht ein kleiner Hinweis sogar in der Mail.

        Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
        - einen Kontoauszug als Adressnachweis (keinen Online-Auszug, jedes Schreiben der Bank auf dem Adresse und Kontonummer erkennbar sind, wird akzeptiert)
        Zuletzt geändert von blash; 29.02.2012, 21:31.
        Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

        Kommentar


          #5
          Zitat von blash Beitrag anzeigen
          Obwohl auf meinem Kontoauszug auch keine Adresse draufsteht, hat mich dieser Standardansatz mit dem Kontoauszug als Adressnachweis noch bei keinem einzigen Buchmacher vor wirklich ernsthafte Probleme gestellt. Man kann sich aber auch manchmal schwerfällig anstellen. Schick einfach irgendein offiziellen Brief von der Bank, Versicherung, Telefonanbieter oder sonstwas hin. Für Leute dich sich bißchen unbeholfen anstellen, nicht von alleine draufkommen und anstatt dann wenigstens bei Ladbrokes nachzufragen lieber gleich hier einen Beitrag schreiben ,als wenn das jetzt wirklich ein ernsthaftes Problem ist, steht ein kleiner Hinweis sogar in der Mail.
          es geht darum das die 0800 nummer auch nicht funktioniert hat , erst jetzt hat es per mail geklappt und nur weil ich vorsichtshalber hier frage brauchst du mir nicht blöd kommen

          Kommentar


            #6
            Zitat von blash Beitrag anzeigen
            Obwohl auf meinem Kontoauszug auch keine Adresse draufsteht, hat mich dieser Standardansatz mit dem Kontoauszug als Adressnachweis noch bei keinem einzigen Buchmacher vor wirklich ernsthafte Probleme gestellt. Man kann sich aber auch manchmal schwerfällig anstellen. Schick einfach irgendein offiziellen Brief von der Bank, Versicherung, Telefonanbieter oder sonstwas hin. Für Leute dich sich bißchen unbeholfen anstellen, nicht von alleine draufkommen und anstatt dann wenigstens bei Ladbrokes nachzufragen lieber gleich hier einen Beitrag schreiben ,als wenn das jetzt wirklich ein ernsthaftes Problem ist, steht ein kleiner Hinweis sogar in der Mail.
            kontoauszug ist ja auch keiner nötig , wer heut zu tage ohne moneybookers auskommt kann kein ernstgenommener(im plus) wetter sein

            Kommentar


              #7
              Zitat von dome_8 Beitrag anzeigen
              es geht darum das die 0800 nummer auch nicht funktioniert hat , erst jetzt hat es per mail geklappt und nur weil ich vorsichtshalber hier frage brauchst du mir nicht blöd kommen
              Hab ich mit dir gesprochen?
              Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

              Kommentar


                #8
                Wurde schon jemand auf 0 limitiert und weiß die Gründe dafür? Hab da keine großen Beträge gesetzt (< 100€) und auch keine Begründung vom Kundendienst erhalten. Nur das ich mein restliches Geld noch auszahlen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von balboni Beitrag anzeigen
                  Wurde schon jemand auf 0 limitiert und weiß die Gründe dafür? Hab da keine großen Beträge gesetzt (< 100€) und auch keine Begründung vom Kundendienst erhalten. Nur das ich mein restliches Geld noch auszahlen kann.
                  Gründe werden sie dir keine nennen. Wurde auch bereits auf 0 Euro limitiert und musste dann meinem Restguthaben hinterherlaufen, da auch die Auszahlung deaktiviert war...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                    Gründe werden sie dir keine nennen. Wurde auch bereits auf 0 Euro limitiert und musste dann meinem Restguthaben hinterherlaufen, da auch die Auszahlung deaktiviert war...
                    hinterherlaufen = identitätsüberprüfung?

                    Kommentar


                      #11
                      Sebst wenn es sich hier um die übliche Identitätsprüfung handelt hat er das Recht dies als hinterherlaufen zu bezeichnen (besonders im Zusammenhang mit der geschilderten Erfahrung). Mitterweile (eigentlich immer schon) ist es zwar durchgängig akzeptiert und wird kaum noch hinterfragt. Es ist aber durchaus ein sehr fragwürdiges Unterfangen unlimitiert Einzahlungen zuzulassen aber bei kleinsten Auszahlungen dann zig Dokumente zu verlangen. Eingebürgertes (Un)recht ist das in meinen Augen. Kann sonst nur zustimmen dass ladbrokes so ein typischer bookie ist der die Kunden mit ganz gutem Angebot lockt, es einem aber ungemein schwer macht sein Geld zu bekommen wenn man dort gewinnt. Auszahlen tun sie (täten sie es nicht wäre es ja auch kriminell), aber für Schikanen sind sie immer zu haben und bewegen sich dort in einer rechtlichen (zumindest moralisch fragwürdigen) Grauzone. Von daher ein recht überflüssiger Kommentar von balkansurfer.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von masi Beitrag anzeigen
                        Sebst wenn es sich hier um die übliche Identitätsprüfung handelt hat er das Recht dies als hinterherlaufen zu bezeichnen (besonders im Zusammenhang mit der geschilderten Erfahrung). Mitterweile (eigentlich immer schon) ist es zwar durchgängig akzeptiert und wird kaum noch hinterfragt. Es ist aber durchaus ein sehr fragwürdiges Unterfangen unlimitiert Einzahlungen zuzulassen aber bei kleinsten Auszahlungen dann zig Dokumente zu verlangen. Eingebürgertes (Un)recht ist das in meinen Augen. Kann sonst nur zustimmen dass ladbrokes so ein typischer bookie ist der die Kunden mit ganz gutem Angebot lockt, es einem aber ungemein schwer macht sein Geld zu bekommen wenn man dort gewinnt. Auszahlen tun sie (täten sie es nicht wäre es ja auch kriminell), aber für Schikanen sind sie immer zu haben und bewegen sich dort in einer rechtlichen (zumindest moralisch fragwürdigen) Grauzone. Von daher ein recht überflüssiger Kommentar von balkansurfer.
                        welche maßnahme außer der identitätsprüfung lag den vor, die man als schikane bezeichnen könnte?
                        die identitätsprüfung wäre sicherlich etwas selteneres WENN es nicht zahlungsmethoden gäbe, die es problemlos ermöglich x-accounts aufzumachen. das mit dem "überflüssigen kommentar" nennt man in manchen gegenden diskussion

                        Kommentar


                          #13
                          Eine Diskussion ist es sicher nicht wenn ein Teilnehmer stur auf seiner Meinung beharrt obwohl zig User hier gegenteiliges beteuern. Hab mir mal deine paar Beiträge durchgelesen. Bist ja offensichtlich direkt verbandelt mit nem Buchmacher und deine Aufgabe scheint darin zu bestehen andere in die Irre zu führen. Auch der Kommentar bezüglich limits in einem vorherigen Beitrag ist sowas von abstrus. Aber nun nochmal zum angesprochenenn Punkt. Es geht nicht um die Identitätsprüfung an sich, sondern um ihren Zeitpunkt und ihr Ausmaß. VOR der Einzahlung und beschränkt auf das Zukommenlassen einer amtlichen Ausweiskopie ist eine akzeptable und völlig ausreichende Prozedur. Alles andere ist durchaus als Schikane zu bezeichnen. Illegal wird es wenn dann tatsächlich nicht ausgezahlt wird.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BalkanSurfer Beitrag anzeigen
                            hinterherlaufen = identitätsüberprüfung?
                            Zitat von BalkanSurfer Beitrag anzeigen
                            welche maßnahme außer der identitätsprüfung lag den vor, die man als schikane bezeichnen könnte?
                            Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                            [...] da auch die Auszahlung deaktiviert war...[...]
                            = nicht hinterherlaufen?

                            Aber sonst stellt Balkan nur ´ne Frage, die ja scheinbar noch keine Wertung impliziert.
                            Somit obige Gegenfrage.
                            Zuletzt geändert von Joergi; 23.03.2012, 09:21.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BalkanSurfer Beitrag anzeigen
                              hinterherlaufen = identitätsüberprüfung?
                              ja, wenn ich nicht informiert werde, dass ich a) auf 0 Euro limitiert (also quasi herausgeschmissen) wurde und b)(selbst nach erster Kontaktaufnahme mit dem Support) für die Auszahlung eine Identitätsprüfung notwendig ist, dann würde ich das als hinterherlaufen bezeichnen

                              Zumal sich der ganze Dialog unnötig in die Länge gezogen hat. Angeblich wurde sogar nochmals bei der Handelsabteilung angefragt, ob das Limit verändert werden könnte - wahrscheinlich wurde das abgelehnt, aber die Information habe ich nie erhalten (nur war ich der dumme, der darauf gewartet hat, bis es mir dann doch zu blöd wurde).

                              Überdies war die Auszahlung auch nach erfolgter Verifikation noch deaktiviert - wieder musste eine Mail an den Support raus.

                              Vielleicht bin ich zu verwöhnt was Kundenservice angeht, aber ich denke "hinterherlaufen" ist die passende Umschreibung.

                              PS: Wo ist eigentlich der Live-Chat? Laut SBR (Rating A!?) soll es einen geben - ich war irgendwie zu blind dafür.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.