X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich habe 2 Wetten im Schweizer Basketball gespielt. Bei dem einen hieß es, die Wette wurde storniert, weil das Event nicht wie geplant stattgefunden hat. Allerdings fand das Events ganz normal statt und meine Wette wäre gewonnen gewesen. Die Quote war nur stark gesunken, nach dem ich sie gespielt hatte, aber zu meinem Zeitpunkt, war die Quote bei anderen Bookies ähnlich hoch.

    Beim anderen Spiel war es angeblich ein Anzeigefehler. Gut, ich hab ne 11er Quote bekommen und später war sie knapp unter 5, allerdings war die 11er Quote ca. 2,5 Tage online, da kann mir niemand was von einem Anzeigefehler erzählen. Außerdem ist es hier wieder das selbe, dass bei allen Bookies die Quote zum Wettzeitpunkt höher war. Auch diese Wette wäre richtig gewesen.

    Für mich sind das nur faule Ausreden, bin auch noch im schriftlichen Verkehr mit dem Support, aber glaube kaum, dass ich da Chancen habe...

    Kommentar


      #92
      ich musste vor ein paar tagen mit dem support schreiben, unfähig wäre nett ausgedrückt viel glück.

      Kommentar


        #93
        Sich bei SBR beschweren kann durchaus etwas bringen, manchmal. Englisch muss man aber glaubsch können, oder wäre sehr hilfreich.

        Anonsten tut euch doch bitte den Gefallen und spielt nicht bei diesen UK books (ausser ihr nützt sie irgendwie zu euren Vorteilen aus...), was man so liest wird es immer schlimmer mit deren Arroganz (mir fällt grad kein besseres Wort ein, ich denke ihr wisst was ich meine).

        Kommentar


          #94
          Ja also ich habe jetzt mit anderen Wetten da noch gewonnen, die mir deutlich mehr gebracht haben und bin jetzt dabei eine Auszahlung im mitteleren dreistelligen Bereich auszuführen. Heute morgen angefragt, bin gespannt ob da alles klappt. Ich werde es auf jeden Fall hier reinschreiben!

          Kommentar


            #95
            Also die Auszahlung ist eben gerade angekommen, zumindest das hat dann geklappt.

            Kommentar


              #96
              Ladbrokes ist für Österreicher nicht mehr verfügbar. Laut Mail vom Support anscheinend schon seit Februar, mein dortiges Konto wurde ohne Ankündigung geschlossen. Vorab informiert wurde ich nicht obwohl noch Geld am Wettkonto liegt das jetzt mit Angabe der Bankdaten per E-Mail angefordert werden kann.

              Kommentar


                #97
                wird ja immer schlimmer bald kann nirgends wo mehr wetten außer in einer ranzigen tipico bude

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.