X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladbrokes zieht Bonusangebot zurück

    Hallo,

    habe ein Bonus-Angebot von Ladbrokes per Email geschickt bekomme. Einschließlich des Angebotscodes, damit ich den dann auch nutzen kann. war ein nettes Lockangebot mit 200% Bonus.

    Daraufhin habe ich das erste mal bei ladbrokes eingezahlt. leider ist nichts passiert. Deshalb habe ich mich an den Chat gewandt. Da sollte ich erstmal die Email an die zurück senden, ob ich diese auch wirklich bekommen hätte und nicht nur das Angebot abstauben wollte.

    dann wurde mir erklärt, das Angebot sei nur 24 Stunden gültig gewesen. das stimmte auch, allerdings habe ich 20 Stunden nach Erhalt die Bedingungen erfüllt.
    Die Dame schrieb mir äußerst nett, dass sie gesternb Abend leider nichts mehr für mich tun könne, mir heute aber bescheid gibt.

    Hat sie nun auch getan. Sie könne mir leider nichts gut schreiben,da dieser Bonus gar nicht mehr aktiv ist.

    Tja, da bin icht mal reingefallen. Ich hätte ansonsten wirklich nichts eingezahlt, sondern bin schön auf das nicht mehr existierenden ( aber trotzdem beworbene ) Angebot reingefallen.

    Extra oder Versehen???? Keine Ahnung

    #2
    Hast Du das Konto lange ungenutzt gehabt? Ich hab noch nie ein 200% Angebot bekommen ;)

    Kommentar


      #3
      Das 200%-Angebot bekommen Neukunden, die nach Anmeldung 2 Tage inaktiv sind. Zumindest war es bei mir so. Auch in meinem Fall wurde der Bonus nicht aktiviert. Nach ein paar Mails und Weiterleitung des Angebots hat's dann aber doch geklappt. Identischer Fall, völlig anderer Ausgang. Ist wohl nur eine Frage des Beraters...

      Kommentar


        #4
        hatte es nicht erst nicht genutzt.
        genau wie bei Kanalarbeiter. Angemeldet, aber erst nicht eingezahlt.
        Nach dem 200%- Angebot dann eingezahlt.
        Und jetzt gibt es das Angebot nicht mehr.
        Das nenn ich mal super Lockvogeltaktik, nett ausgedrückt.
        Bin auch noch dran und hoffe, es nimmt den gleichen Ausgang wie bei dir, kanalarbeiter

        Kommentar


          #5
          200% bis zu welchen Geldbetrag? 50 EUR under 100 EUR?

          Kommentar


            #6
            Ich muss gestehen, dass mir das nicht ganz klar geworden ist aus der Mail.

            habe einfach angenommen, da ladbrokes ja einen Bonus von 60€ gewährt, dass das Angebot sich darauf bezieht.

            Kommentar


              #7
              Mit folgender Email ( auszugsweise ) hat sich das Problem für Ladbrokes erledigt.

              Leider wird in der Email nicht auf meine Frage Bezug genommen, was sie benötigen, um eine Auszahlung vorzunehmen.

              "Sehr geehrter Herr ........,
              vielen Dank für Ihre E-Mail.
              Anscheinend ist da ein Fehler im System, der derzeit behoben wird und Ursache dafür ist, dass Sie diese Mail fälschlicherweise bekommen haben.
              Wir entschuldigen uns, falls Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten...."

              Kommentar


                #8
                Zitat von pico Beitrag anzeigen
                Mit folgender Email ( auszugsweise ) hat sich das Problem für Ladbrokes erledigt.

                Leider wird in der Email nicht auf meine Frage Bezug genommen, was sie benötigen, um eine Auszahlung vorzunehmen.

                "Sehr geehrter Herr ........,
                vielen Dank für Ihre E-Mail.
                Anscheinend ist da ein Fehler im System, der derzeit behoben wird und Ursache dafür ist, dass Sie diese Mail fälschlicherweise bekommen haben.
                Wir entschuldigen uns, falls Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten...."
                "Derzeit" ist gut. Diesen Fehler gibts schon seit Jahren und ist Gang und Gebe bei Ladbrokes. Es werden ständig solche Mails mit nicht existierenden Angeboten an Usern rausgeschickt. Ladbrokes ist und bleibt der letzte Saftladen mit einem saumäßigen Kundensupport und ständigen Fake-Angeboten. Und selbst wenn ein Angebot tatsächlich mal gültig ist, gutgeschrieben wird der Bonus oder die Freiwette oder was auch immer die anbieten dann noch lange nicht.
                Zuletzt geändert von blash; 05.02.2013, 13:58.
                Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pico Beitrag anzeigen
                  Ich muss gestehen, dass mir das nicht ganz klar geworden ist aus der Mail.

                  habe einfach angenommen, da ladbrokes ja einen Bonus von 60€ gewährt, dass das Angebot sich darauf bezieht.
                  Aus der Mail konnt man nicht schlau werden. Keine Bedingungen, keine Links, gar nichts. Ich habe den Code gegoogled und bin dabei auf die ladbrokes.com/sports-betting/FB200/terms/ gestossen. Wenn die Info stimmt, beträgt die maximale Bonussumme 100 Euro bei 50 Euro Einzahlung.

                  Ich habe 25 Euro gesetzt (und verloren). Bekommen habe ich eine 50 Euro Gratiswette. Alles sehr strange.

                  Kommentar


                    #10
                    Zum CL Finale hab ich eine Email bekommen. Betreff: "Geld zurück wenn Bayern gegen Dormund siegt"
                    Gesagt getan eine Wette getätigt, random 1st scorer und verloren. Email an support geschrieben wegen versprochener Gratiswette und als Antwort bekommen das es sich um einen Übersetzungsfehler handelte, und es heißen sollte "wenn Bayern nicht gewinnt". Nichtmal aus Kulanz wurde irgendwas gewährt, was ich extrem schwach finde - vor allem wenn ich überlege was bet365 im Vergleich schon gewährt hatte. Konto hab jetzt löschen lassen, absoluter Witzbookie in meinen Augen - wenngleich die Quoten und Limits teilweise sicher i O waren
                    Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                    In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                    - Prinz Pi
                    2015/2016
                    17-14 +15,12

                    Kommentar


                      #11
                      "Wir überarbeiten derzeit unsere Bereiche Bonusse, Konzessionen, Gratiswetterstattungen und "Bestquoten Garantiert". In diesem Zuge sind einige Kundenkonten - darunter auch deines - mit sofortiger Wirkung nicht länger für Bonusse, Konzessionen, Gratisterstattungen und "Bestquoten Garantiert" zugelassen. Diese Restriktion wird in allen zukünftigen AGB enthalten sein. Alle anderen AGB bleiben gleich und wir hoffen, dass du auch weiterhin den Service von Ladbrokes nutzt. Beachte, dass jegliche noch austehenden Bonusse und/oder Konzessionen ebenfalls von deinem Konto entfernt wurden. Mit freundlichen Grüßen, Ladbrokes Contact Centre" Danke Ladbrokes

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.