X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladbrokes Exchange

    Hallo liebe Community,

    seit September führt nun Ladbrokes als eine der wenigen Sportwettenanbieter die 5% Steuer an den Deutschen Staat ab. Gibt es jemanden der bei Ladbrokes ist und zufällig mal bei dem Support gefragt hat, ob die 5% Steuer vertretbar mit dem neuen Ladbrokes Exchange Angebot wären? Bzw. ob Deutsche Kunden von diesem Angebot ausgeschlossen werden?

    #2
    Hallo ,
    ich habe vorhin folgende Mail erhalten:

    Hallo XXXXX,

    Hört sich "Bonus" für Sie gut an? Probieren Sie jetzt das Ladbrokes Angebot aus! Mit dem Bonuscode GW60, können Sie Freiwetten im Wert von bis zu 60€ erhalten!

    Warten Sie nicht länger! Sie haben 3 gute Gründe bei Ladbrokes zu wetten:
    - Keine Steuern
    - Alle Produkte bei einem Anbieter
    - Riesige Auswahl an Wetten

    Verpassen Sie es nicht! Das ist genau das, was wir Ihnen hier bei Ladbrokes anbieten möchten! Wetten Sie jetzt!


    Hört sich für mich so an als wenn Deutsche keine Steuern zahlen müssen.

    ps. bin bei Ladbrokes nicht angemeldet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BigBoy65 Beitrag anzeigen
      Hallo ,
      ich habe vorhin folgende Mail erhalten:

      Hallo XXXXX,

      Hört sich "Bonus" für Sie gut an? Probieren Sie jetzt das Ladbrokes Angebot aus! Mit dem Bonuscode GW60, können Sie Freiwetten im Wert von bis zu 60€ erhalten!

      Warten Sie nicht länger! Sie haben 3 gute Gründe bei Ladbrokes zu wetten:
      - Keine Steuern
      - Alle Produkte bei einem Anbieter
      - Riesige Auswahl an Wetten

      Verpassen Sie es nicht! Das ist genau das, was wir Ihnen hier bei Ladbrokes anbieten möchten! Wetten Sie jetzt!


      Hört sich für mich so an als wenn Deutsche keine Steuern zahlen müssen.

      ps. bin bei Ladbrokes nicht angemeldet.
      Das stimmt aber so nicht, wenn man unter Sportwetten-Regeln geht --> Deutsche Steuer --> FAQ's unter Punkt 2 kommt der Satz:

      2. Wer muss diese Steuer zahlen?
      Alle Sportwetten-Kunden, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.



      Übrigens und ich weiß nicht ob ich da auf dem neusten Stand bin, aber im Portal von Betdaq steht: Ladbrokes Exchange is now live in the UK!



      Ich dachte Ladbrokes Exchange kommt erst 2014? Wohnt zufällig jemand im Vereinigten Königreich und hat schon mal Ladbrokes Exchange ausprobiert?


      Edit:
      <abbr>Auf der Facebook Page von Betdaq ist Ladbrokes Exchange demnach am 6. November Online gegangen</abbr> und ist zusammen mit Betdaq Exchange in einem Netzwerk. Ich selbst hab mal auf Betdaq geschaut und wenn mich nichts täuscht sieht man schon einen guten Anstieg der Liquidität!
      Zuletzt geändert von Dontchaknow; 09.11.2013, 14:06.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.