X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Bonus Ladbrokes

    Hallo,

    wie genau funktioniert der Neukundenbonus LB300 bei Ladbrokes?

    In den Bedingungen steht:
    Nekunden bei Ladbrokes: Registrieren Sie sich heute und geben den korrekten Aktionscode ein. Platzieren Sie anschließend eine Wette über 5 EUR oder mehr und wir passen 50 % Ihres Einsatzes in Form einer Gratiswette von bis zu 300 EUR an.

    Was genau heißt das ?

    Ich meine, man setzt z.b. 600 € und erhält danach eine Freebet über 300 €. Stimmt das ?

    Wenn ja, bedeutet Freebet doch, dass im Verlustfall die 300 € erstattet werden oder ?

    Oder bezieht es sich auf die erste Wette - d.h. werden max 300 € davon im Verlustfall erstattet ?

    Danke

    #2
    Zu 1. Richtig, du musst 600 Euro auf Quote 1,5 oder höher setzen um die Freebet zu erhalten.
    Zu 2. Du kannst danach eine Wette über 300 Euro setzen und klickst dafür Gratiswette oder sowas in der art steht da ohne eigenes Geld zu setzen. Im Gewinnfall bekommst du aber nur den Reingewinn.

    Kommentar


      #3
      Problem ist einfach wenn du einmal 600 setzt und dann noch 300 bist du gleich limitiert, wenn du überhaupt jemals soviel unterbringen kannst. Bei mir wurde die Geschäftsbeziehung nach genau einer Wette! von Ladbrokes beendet.

      Kann von diesem Saftladen nur abraten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BetsiKlin Beitrag anzeigen
        Problem ist einfach wenn du einmal 600 setzt und dann noch 300 bist du gleich limitiert, wenn du überhaupt jemals soviel unterbringen kannst. Bei mir wurde die Geschäftsbeziehung nach genau einer Wette! von Ladbrokes beendet.

        Kann von diesem Saftladen nur abraten.
        Hm, klingt ja nicht so gut. Bin mal gespannt und werde berichten, wie es gelaufen ist.

        Aber falls die kein Interesse an einer Geschäftsbeziehung haben, warum sollten sie dann den Bonus anbieten.

        Kommentar


          #5
          Interesse haben sie ja schon, bloß halt nur an Leuten die Geld verlieren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bouba1978 Beitrag anzeigen
            Hm, klingt ja nicht so gut. Bin mal gespannt und werde berichten, wie es gelaufen ist.

            Aber falls die kein Interesse an einer Geschäftsbeziehung haben, warum sollten sie dann den Bonus anbieten.
            Wie lief es nun? Der bonus an sich klingt ja gut
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.