X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladbrokes Erfahrungen?? + Wettbörse für deutsche Kunden?

    Hallo.
    Hatte nach weiteren Wettbörsen neben Matchbook und Smarkets gesucht, die für deutsche Kunden nutzbar sind und war ganz überrascht, dass auch Ladbrokes eine Wettbörse anbietet und die man auf den ersten Blick auch nutzen kann...? Hat jemand hier damit Erfahrung oder generell Erfahrung mit Ladbrokes?
    Danke schonmal.

    #2
    Die Wettbörse die bei Ladbrokes angeboten wird, ist Betdaq und kannst du von Deutschland aus nicht nutzen. Ende der Durchsage.

    Kommentar


      #3
      Dann ist es natürlich erstaunlich, dass ich dort die "Exchange"-Seite angezeigt bekomme und auf back und lay-buttons klicken kann.....

      Kommentar


        #4
        Die Exchange - Seite bekommst du aber auch nur angezeigt, wenn du die Spracheinstellung auf Englisch eingestellt hast. Hast du diese auf deutsch stehen bekommst du den Exchange Button nicht mehr zu sehen. Ladbrokes hat vor ein paar Jahren Betdaq gekauft.

        Kommentar


          #5
          und trotzdem funktioniert es nicht von Deutschland aus, obwohl alle Buttons anklickbar sind...???

          Kommentar


            #6
            Das etwas anklickbar ist, heisst ja nicht dass es auch funktioniert. Ich kann bei Betfair, Betdaq oder weiß der Kuckuck wo Quoten anklicken, ich kann aber trotzdem keine Wette platzieren. Nehme es einfach so hin. Es funzt nit.

            Kommentar


              #7
              Ja hab ich jetzt auch gemerkt. Wollte Geld einzahlen und ging nicht......Danke für die Infos.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.