Wie man an den Screenshots sehen kann hat Ladbrokes meine Wette einfach von @12(boosted) auf @1,01 geändert, mir aber die Option gelassen, dass ich das nicht akzeptieren muss und die Wette dann storniert werden würde, wenn ich mich bei ihnen melde. Wette schon Tage vorher angegeben, Info-Email erst Stunden vor Kick-off.
Via live Chat hab ich das(Storno der Wette beantragt) dann auch direkt getan(1,01 - 5% und so) und bekam jetzt 4 Tage später eine Email, dass sie das jetzt einfach nicht mehr machen wollen, weil die Wette ja schon zwischenzeitlich ausgewertet worden ist.
Dann habe ich auf die Original-Email versucht zu antworten: "Case closed" auto reply.
Also an die 2. Email geantwortet, dass Lad ja in der Email zugegeben hat, dass sie den Fehler gemacht haben und ich deswegen unmittelbar deren Option wahrgenommen habe, die Wette zu stornieren weil ich mit der Quotensenkung nicht einverstanden war.
Als Antwort bekam ich dann eine für mich freche(weil wohl vollkommend unwissend) Email zurück, wo mir ja quasi gesagt wurde, dass ich mich doch freuen solle, dass ich 0,40€ (JA, ES GEHT UM LÄCHERLICHE 40 Cent!) verloren habe mit meiner gewonnen Wette.
Ich glaube ich bin nicht der mit dem "misunderstanding" hier!
Als ich sofort auf diese Email geantwortet habe kam wieder nur auto response zurück: Case closed!
Geschäftspraktiken vom aller Feinsten!
Via live Chat hab ich das(Storno der Wette beantragt) dann auch direkt getan(1,01 - 5% und so) und bekam jetzt 4 Tage später eine Email, dass sie das jetzt einfach nicht mehr machen wollen, weil die Wette ja schon zwischenzeitlich ausgewertet worden ist.
Dann habe ich auf die Original-Email versucht zu antworten: "Case closed" auto reply.
Also an die 2. Email geantwortet, dass Lad ja in der Email zugegeben hat, dass sie den Fehler gemacht haben und ich deswegen unmittelbar deren Option wahrgenommen habe, die Wette zu stornieren weil ich mit der Quotensenkung nicht einverstanden war.
Als Antwort bekam ich dann eine für mich freche(weil wohl vollkommend unwissend) Email zurück, wo mir ja quasi gesagt wurde, dass ich mich doch freuen solle, dass ich 0,40€ (JA, ES GEHT UM LÄCHERLICHE 40 Cent!) verloren habe mit meiner gewonnen Wette.
Ich glaube ich bin nicht der mit dem "misunderstanding" hier!
Als ich sofort auf diese Email geantwortet habe kam wieder nur auto response zurück: Case closed!
Geschäftspraktiken vom aller Feinsten!