X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladbrokes Germany Email - Echt?

    Ich habe gestern diese Email von Ladbrokes erhalten - mit falscher Ansprache. Hat sonst jemand diese erhalten?
    Zudem können die einfach Wetten am 1.4. stornieren, die wahrscheinlich gewinnen würden?? Habe dort US Wahl wetten laufen.
    What is happening?
    • As a result of upcoming changes to gambling regulations, we are writing to advise that we will be closing the Ladbrokes site for all customers registered in Germany as of 1st April 2020.
    • After this date you will no longer be able to deposit or bet.
    What does this mean for me?
    • You will have to withdraw any funds in your account before the 1st May 2020.
    • You should extract any betting or account information you wish to keep before 1st May 2020.
    • If you have any open bets for events on or after the 1st April these will be voided and any stakes returned.
    • If you have any multiple bets where some selections are settled and some selections are taking place on or after the 1st April any future selections will be voided and your bet will be recalculated based on the selections that have already taken place.
    Is Ladbrokes closing permanently?
    • No, the good news is that we hope to reopen the site later in the year. Unfortunately we cannot transfer existing customers accounts so we are having to close for a short while until new licences are granted.
    I have a question, who should I ask?
    • If you have a query about the closure process or return of funds please contact: customer.support@ladbrokes.com
    Ladbrokes Team

    #2
    Naja, das wird von denen Abhängen.

    Als Pappdypower sich zurückgezogen hat, haben die alles storniert, was noch offen war.

    Kommentar


      #3
      Bisher keine email erhalten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
        Naja, das wird von denen Abhängen.

        Als Pappdypower sich zurückgezogen hat, haben die alles storniert, was noch offen war.
        das ist so nicht korrekt, hab die Mail (von 2012) nochmal rausgesucht, und darin hieß es: "All long term bets will be left outstanding and settled when the market closes"

        In der Regel ist das auch die übliche Praxis. Ob es aber auch generell so durchsetzbar ist, ist natürlich ne andere Frage - versuchen würde ich es auf alle Fälle

        Kommentar


          #5
          Zitat von Timbo Beitrag anzeigen

          das ist so nicht korrekt, hab die Mail (von 2012) nochmal rausgesucht, und darin hieß es: "All long term bets will be left outstanding and settled when the market closes"

          In der Regel ist das auch die übliche Praxis. Ob es aber auch generell so durchsetzbar ist, ist natürlich ne andere Frage - versuchen würde ich es auf alle Fälle
          Ich hatte iene Langzeitwette offen, auf Heisemann Trophy Winner, die wurde gevioded. AUch deskussion im Chat da daran nichts geändert.

          Das war auch erst 2015 oder so, dass die aus Ö weg sind. Die hatten die Lizenz verloren.

          Oben der Auszug aus dem Chat mit Paddy.
          Zuletzt geändert von SEO; 08.08.2023, 14:43.

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Über dem Zitat von dir.

          • Timbo
            Timbo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ja, ich sehe den Platz wo es sein müsste, aber stattdessen ist da nur so ein kleines Fehlersymbol

          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            knn ok

          #6
          Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das das rechtlich so geht, einfach stornieren obwohl die Quote der Wette nur noch ein Bruchteil der Ursprungswette ist...ich warte jetzt ab ob das am 1.4. tatsächlich storniert wird.

          Kommentar


            #7
            Kann es sein, dass sich es sich um Wohnorte in den Bundesländern Hessen & Schleswig-Holstein handelt die dicht gemacht werden?

            edit: Mittlerweile auch ne E-Mail bekommen, die machen Deutschland dicht.

            Kommentar


              #8
              hängt das mit Corona zusammen oder wie begründen die das?
              Dieses weichgespülte Pack!

              Kommentar


                #9
                Ladbrokes gehört ja mittlerweile wie BWIN zur GVC holding. Ich glaube die machen eine Marke für Deutschland dicht, dann wird nur noch eine Lizenz benötigt.
                Nur meine Vermutung.

                Kommentar


                  #10
                  Im Chat sagte man mir, man kann da weiterhin wetten als Deutscher.

                  Kommentar


                  • Invictus
                    Invictus kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    "Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Ladbrokes.com in naher Zukunft nicht mehr in Deutschland tätig sein wird. " - per E-Mail bekommen

                  #11
                  Access to our site is blocked in your country.

                  Bei noch jemand?

                  Kommentar


                    #12
                    ja, was für ein absurdes vorgehen. dachte das sollte alles zum 1.4. passieren...und dachte das wäre jetzt wegen der nicht reform der wettgesetzgebung abgeblasen. mal sehen was die da jetzt machen. habe noch genug offene ungeklärte wetten, die auch nicht storniert waren bis gestern.

                    Kommentar


                      #13
                      login wieder möglich. keine tolle kommunikation...

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.