X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Mobilbet.com

    Hallo, ich habe zur Zeit ein großes Problem mit der Seite, und zwar haben Sie mich einfach um 50 Euro beklaut. Ich hatte gestern Abend 74 Euro eingezahlt und alle ab dem Zeitpunkt abgegebenen Wetten zusammengerechnet. Ich komme auf 74.37 Euro und habe stattdessen nur 24.86 Euro auf dem Konto. Wie kann das sein? Der Support will mir nicht helfen, bzw. ist zu unfähig dazu und streitet es einfach ab. Alle Wetten wurden korrekt ausgewertet, jedoch fehlen mir eben knapp 50 Euro Was soll ich tun? Vor allem wird mir vorgeworfen eine Auszahlung getätigt zu haben?! Jedoch ist das völliger Quatsch, steht auch nichts von in der Historie oder sonst wo. Gesoffen oder gekifft habe ich gestern auch nicht
    Zuletzt geändert von GarethBale; 07.08.2014, 19:30.

    #2
    Um ein Rechenfehler auszuschließen wäre es gut wenn mal ein Screen machst und reinstellst.
    Wo alle ab der Einzahlung getätigten Transaktionen gezeigt werden.
    So wird dir keiner helfen können, da niemand weiß was du getan hast nach der Einzahlung.

    Kommentar


      #3
      Hast du eventuell einen Bonus (zB. mittels Kauf durch Mobilbetpunkte) in Anspruch genommen?

      Ich habe auch aktuell drei Probleme in aehnlicher Richtung.
      1.) fehlt bei mir auch ein mittlerer dreistelliger Betrag (boni noch nichtmal hinzugerechnet)
      2.) werden neuerdings Wetten zwar ausgewertet, aber der Gewinn nicht mehr gutgeschrieben (obwohl keine Boni als aktiv angezeigt werden)
      3.) wurde ein 100Euro Bonus von mobilbet abgebrochen und auf Nachfrage wurde ich lediglich auf die Bonusbedingungen hingewiesen (aus denen kein Grund hervorgeht)
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Ich habe ca 1 Monat bei mobilbet gewettet. Bonus von 150€ in Anspruch genommen alles schön und gut. Umgesetzt und mehrmals ausgezahlt. Jedoch vor einer Woche logge ich mich morgens auf mein Konto ein und sehe 0€ obwohl am Vorabend noch 146€ drauf waren und ich keine weitere Wette platziert habe. Also den live Chat angeschrieben und gefragt was das soll. Angeblich wurde eine frühere Wette falsch ausgewertet. Jedoch könnte ich so eine nicht finden und weiß auch nicht wie die dann auf exakt 146€ gekommen sind denn ich hätte keine Wette mit der ich 146€ gewinnen hätte können und habe an dem Wochenende sowieso knapp dreistellig Minus gemacht. Auf Nachfrage könnte der Support mir auch nicht sagen um welche Wette es sich handelt... Der Fall ist jetzt seit einer Woche bei der zuständigen Abteilung von mobilbet, jedoch seit dem keine Antwort mehr und auch auf Mehrere Emails von mir keine weitere Antwort...

        Wisst ihr was ich noch tun kann außer abwarten und dem Support weiter anschreiben ?

        Aufjedenfall große Vorsicht bei diesem bookie!!
        Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

        Kommentar


          #5
          Mobilbet hat leider einen saumäßigen Support. Normaler Weise haben die meisten Bookies - gut in den AGB versteckt - eine Complaint procedure policy, also eine Regelung für Beschwerden. Bei Mobilbet kannst du auch nach mehrmaligen Beschwerden nicht an irgendwelche Territory Manager weitergeleitet werden, auch einen deutschen Tier2-Support scheint es nicht zu geben, Rückrufzusagen werden nicht eingehalten.

          Eventuell könnte hilfreich sein, deinen Fall ausführlich in englisch dem englischen Support zu schildern und um Weiterleitung an einen Tier2/ Manager zu bitten - hat bei mir letztlich zur Klärung geführt.

          Auf jeden Fall hilfreich ist Geduld und Frustrationstoleranz- du wirst wahrscheinlich Wochen warten und nachhaken müssen.

          Kommentar


            #6
            Probleme mit Mobilebet?

            Hallo liebe User des WF,

            ich bin ja ein stiller Mitleser, weil die Analysen von mir immer den Bach runter gehen. :)

            Aber ich habe da mal eine Frage, die Suchfunktion hat mir erstmal auch nicht weiter geholfen & ich weiß auch nicht genau, ob es das richtige Unterforum für die Frage ist.

            Aber ich wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme mit dem neuen "Design" von Mobilebet habt.
            Genauer gesagt, geht es mir um die Leiste auf der Linken Seite, wo ich mir die Sportart auswählen kann.

            Klicke ich auf irgendwas, ändert sich nur der Pfeil neben der Sportart und die URL möchte "javascript():;" öffnen, tut es allerdings nicht. Ehrlich gesagt, habe ich keine Probleme mit Java, habe es auch schon mit mehreren Versionen probiert.

            Wie sieht es da bei euch aus?
            Wenn es funktioniert, welche Java Version habt ihr?

            Danke im Vorraus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von dineta Beitrag anzeigen
              Hallo liebe User des WF,

              ich bin ja ein stiller Mitleser, weil die Analysen von mir immer den Bach runter gehen. :)

              Aber ich habe da mal eine Frage, die Suchfunktion hat mir erstmal auch nicht weiter geholfen & ich weiß auch nicht genau, ob es das richtige Unterforum für die Frage ist.

              Aber ich wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme mit dem neuen "Design" von Mobilebet habt.
              Genauer gesagt, geht es mir um die Leiste auf der Linken Seite, wo ich mir die Sportart auswählen kann.

              Klicke ich auf irgendwas, ändert sich nur der Pfeil neben der Sportart und die URL möchte "javascript():;" öffnen, tut es allerdings nicht. Ehrlich gesagt, habe ich keine Probleme mit Java, habe es auch schon mit mehreren Versionen probiert.

              Wie sieht es da bei euch aus?
              Wenn es funktioniert, welche Java Version habt ihr?

              Danke im Vorraus.
              Habe das mal in Angriff genommen.
              Die Menüleiste links wo z.B. steht Tenis - Fussball, Basketball usw. ist bedingt funktionstüchtig.
              Wenn du die gesamte Seite etwas nach oben scrollst klick mal auf Volleyball, und dann ganz unten links öffnet sich ein neues Menüfeld.
              Nur wenn du ganz nach unten scrollst und die seite weiterlaufen läßt kannste wenn überhaupt, Untermenüs finden.
              Ich weiß auch nicht ob die gerade neue Programierer einarbeiten, jedenfalls funzt das net so wie es sollte.

              Es scheint hier so das nur Tagesaktuelle Ereignisse angezeigt werden.Bei den anderen
              Javacribt Meldungungen zeigt es an, das da nix zum laden ist warum auch immer.
              Die Anbieter sind noch fleißig am bastel an ihrem Program und die allgemeine Internetverbindung zum Server läßt sehr zu wünschen übrig. Bei Life Wetten zum Beispiel ist des öfteren kein durchkommen und auch ansonsten ist die Verbind recht instabil.
              Ich habe mich mittlerweile von Mobilbet distanziert ist mir einfach zu instabil.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                Hast du eventuell einen Bonus (zB. mittels Kauf durch Mobilbetpunkte) in Anspruch genommen?

                Ich habe auch aktuell drei Probleme in aehnlicher Richtung.
                1.) fehlt bei mir auch ein mittlerer dreistelliger Betrag (boni noch nichtmal hinzugerechnet)
                2.) werden neuerdings Wetten zwar ausgewertet, aber der Gewinn nicht mehr gutgeschrieben (obwohl keine Boni als aktiv angezeigt werden)
                3.) wurde ein 100Euro Bonus von mobilbet abgebrochen und auf Nachfrage wurde ich lediglich auf die Bonusbedingungen hingewiesen (aus denen kein Grund hervorgeht)
                Ich habe genau das gleiche Problem, allerdings mit dem neuen 150€ Bonus. Insgesamt fehlen mir etwa 350€.

                Habe heute 3 Wetten platziert, alle Gewonnen. Steht so auch in der Wett-History, allerdings wurde kein Geld auf dem Konto gutgeschrieben.

                Und die Bonusanzeige ist ebenfalls verschwunden.
                "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,

                  mir geht es ähnlich. Ich habe den No Deposit Bonus benutzt und ihn auf 150€ hochgezockt.
                  Mit der Wette die den Bonus auszahlungsfähig macht wurde mein Konto aber einfach auf 0 gesetzt, bzw. die Wette wurde einfach nicht als gewonnen eingebucht

                  Habe jetzt mehrfach versucht das ganze über den Support zu regeln. Ohne Erfolg. Werde mich jetzt aber auch mal an den englischen Support wenden, danke für den Tipp.

                  Eigenes Geld werde ich hier aber sicher nicht einzahlen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wurtz Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

                    mir geht es ähnlich. Ich habe den No Deposit Bonus benutzt und ihn auf 150€ hochgezockt.
                    Mit der Wette die den Bonus auszahlungsfähig macht wurde mein Konto aber einfach auf 0 gesetzt, bzw. die Wette wurde einfach nicht als gewonnen eingebucht

                    Habe jetzt mehrfach versucht das ganze über den Support zu regeln. Ohne Erfolg. Werde mich jetzt aber auch mal an den englischen Support wenden, danke für den Tipp.

                    Eigenes Geld werde ich hier aber sicher nicht einzahlen
                    Das sind ja dubiose methoden. Und was sagt der support (bis jetzt) dazu, wieso die wette nicht gewertet wird?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dopamin Beitrag anzeigen
                      Ich habe genau das gleiche Problem, allerdings mit dem neuen 150€ Bonus. Insgesamt fehlen mir etwa 350€.

                      Habe heute 3 Wetten platziert, alle Gewonnen. Steht so auch in der Wett-History, allerdings wurde kein Geld auf dem Konto gutgeschrieben.

                      Und die Bonusanzeige ist ebenfalls verschwunden.
                      Mit Vermerk auf Energienudel habe ich den Support kontaktiert und folgende Antwort erhalten:

                      danke für Deine Nachricht. Zu 2. Es gabe eine kleine Verzögerung in der Auszahlung von gewonnenen Wetten vom Samstag, Sonntag und Montag. Dies wurde mittlerweile teilweise abgearbeitet und sollte Deinem Konto in Kürze gutgeschrieben sein.
                      Bitte entschuldige diese Unannehmlichkeit.
                      Zu 1. Die Wette wurde korrigiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.

                      Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

                      Bei Bedarf stehen wir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

                      Viele Grüße,
                      Jan - Mobilbet Kundenservice


                      Von einer der Wetten ist das Geld auf meinem Konto aufgetaucht. Von zwei weiteren fehlt es nocht.

                      Ich habe dem Support jetzt mal meine ganze Wetthistorie durchgerechnet. Also Einsatz, Umsatz, Gewinn und hoffe das bekommen die gebacken.

                      Im einzelnen betrifft es übrigens Wetten zu Bayern - Dortmund und sind jetzt noch knapp 275€.
                      Punkt 1 bezieht sich auf das Spiel Nizza, das abgebrochen wurde und mir fälschlicherweise als Verloren gewertet wurde.
                      "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                      Kommentar


                        #12
                        Kann bisher nichts Negatives berichten. Wetten im vierstelligen Bereich wurden bisher problemlos abgerechnet und auch ausgezahlt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                          Kann bisher nichts Negatives berichten. Wetten im vierstelligen Bereich wurden bisher problemlos abgerechnet und auch ausgezahlt.
                          same. Auf jeden fall seriös.

                          Kommentar


                            #14
                            Hände weg von mobilbet, kann ich nur sagen!

                            Ich warte seit über 2h auf einen Wettgewinn, die Wette steht seit über 1,5h als abgerechnet und gewonnen in der Wetthistorie. Das passiert bei mobilbet öfter, es ist kein Einzelfall.

                            Der Livechat wird an einem Punkt bis 19 Uhr angegeben, an anderer Stelle bis 22 Uhr. Tatsächlich ist seit ich um 18:30 Uhr geschaut habe kein Livechat verfügbar. Auch das ist dort Standard!

                            Der Seitenaufbau geht sehr seh langsam. Am PC schon, am Handy ist es bodenlos und funktioniert teilweise gar nicht. Vermutlich weil technisch völlig überladen.

                            Ich kann jedem nur empfehlen zu einem Anbieter zu gehen, der die Basics gebacken bekommt.

                            Kommentar


                              #15
                              Bei Mobilbet und Come on gab es heute technische Probleme. Mein Guthaben ist nach wenigen Stunden wieder auf dem Konto gewesen. Das war jetzt das erste Mal, dass solche Probleme für mich aufgetreten sind. Ich bin im Ganzen sehr zufrieden dort.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.