X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich bin bei Mobilbet auch eine zeitlang gewesen.
    Jetzt kann ich da keine Sportwetten mehr abgeben - hatte durch ein paar gute Treffer eine mittlere Vierstellige Summe ausgezahlt.

    Sonst war der Buchmacher immer seriös und schnell.

    Auch bei der AZ der Summe - keine Probleme.

    Diese Probleme mit dem Auswertden der Scheine ist mir heute das erste mal passiert.

    Mittags habe ich mein Geld noch bekommen - jetzt warte ich aber schon seit dem Nachmittag auf meine Gewinne.

    Kommentar


      #17
      Ich wollte mich da Eegistrieren und 150€ Bonus in Anspruch nehmen, das schreckt mich aber gerade alles ab.

      Kommentar


        #18
        Gerade nochmal geschaut. Die Probleme scheinen gelöst zu sein. Die ausstehenden wetten vom abend wurden alle korrekt ausgewertet. Scheint sich wirklich um technische Probleme gehandelt zu haben. Angst braucht man sich deshalb nicht mehr Gedanken machen wie bei anderen Bookies.

        Kommentar


          #19
          Ich verstehe bei Kombiwette die 1.80er Quote nicht. Muss ich immer 2er Wetten machen mit 2x 1.85er Quoten?
          Oder geht das auch 1.85 und 1.0001?

          Mindestens 2 Spiele müssen ja kombiniert sein.

          Kommentar


            #20
            Zitat von WettPrinz Beitrag anzeigen
            Ich verstehe bei Kombiwette die 1.80er Quote nicht. Muss ich immer 2er Wetten machen mit 2x 1.85er Quoten?
            Oder geht das auch 1.85 und 1.0001?

            Mindestens 2 Spiele müssen ja kombiniert sein.
            Soweit ich mich erinnere, reicht eine Gesamtquote von 1,85. Das solltest du vorher aber noch einmal verifizieren.

            Kommentar


              #21
              Ja bei mobil /comeon ist bei den Bonuse wo kombi zwang herscht, immer die gesammtquote gemeint, aslo zb ne 1,9 +1,1 ist ok.

              Kommentar


                #22
                Warum ist dort der Chat nie erreichber?
                Will mich nun verifizieren bevor ich dort einzahle, wie lange dauert die Verifizierung?
                +0,5 % [[mrbig]]
                Stand: 08.07.2016

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
                  Warum ist dort der Chat nie erreichber?
                  Will mich nun verifizieren bevor ich dort einzahle, wie lange dauert die Verifizierung?
                  Den Chat erreicht man leider eher unregelmäßig. Einfach weiter probieren. Die Dokumente kannst du aber auch einfach im Account hochladen, diese werden dann automatisch geprüft.

                  24 Stunden

                  Kommentar


                    #24
                    Gibt es da keine genauen Zeiten wann man im Chat jemand erreicht? Finde ich ja nicht gerade vertrauenserweckend.

                    Kommentar


                      #25
                      Irgendetwas ist da gerade ziemlich strange auf deren Seite..... jemand die gleichen Probleme ?
                      Kann auf normaler Ausgänge keine Wette platzieren, geschweige denn sonst wo was vernüftiges zum Anwählen ?!?!?!
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mbb1.jpg
Ansichten: 797
Größe: 23,5 KB
ID: 4819499

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mbb2.jpg
Ansichten: 790
Größe: 41,7 KB
ID: 4819500
                      Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2018, 14:20.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.