X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobilbet - Auswertung nach Abbruch

    Hey ich habe ein Frage bzw. ein Problem und wusste nicht unter welcher Kategorie ich das posten sollte.

    Habe gestern bei mobilbet das oben besagte Spiel in der live-Wette getippt over 2,5 Tore. Dann kam in der 33. das 0:1 und plötzlich war die Wette weg. Bei futbol24.com stand dann HZ 1:1

    Am Ende steht da und es wurde mir im Chat bei Mobilbet auch bestätigt, dass das Spiel abgebrochen sei. Da schaue ich heute und sehe, dass sie es einfach als 1:1 FT gewertet haben. Hat das Spiel noch jemand getippt, bzw. kann mir sagen, was nun stimmt. Habe diese Quelle und da steht ja eindeutig Abbruch

    Saudi Arabia - Youth Premier League - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

    #2
    Ich wuerde den (korrekten) Link zur Partie von futbol hinschicken.
    Bei soccerway findet sich das uebrigens nicht.
    Vielleicht hilft auch, bei den bet365-ergebnissen reinzuschauen (und anderen buchmachern), wie die das uebernommen/ausgewertet/angegeben haben.
    Die offizielle Seite der Klubs koennte auch hilfreich sein.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.