X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor mobilebet

    Hallo Leute,
    ich habe leider ein massives Problem mit mobilebet und habe keine Ahnung wie ich jetzt weiter verfahren soll.
    Ich habe dort sicher schon einen Account für über 1 1/2 Jahre, immer recht wenig verwendet und wenn dann immer verloren.
    Letzte Woche habe ich dann wieder 200 Euro eingezahlt und mit etwas Glück zu ca 1300 gemacht und Auszahlung beantragt. Habe alle erforderlichen Dokumente eingesendet, welche akzeptiert wurden. Dann habe ich erneut 200 eingezahlt -> zu ca. 500 gemacht -> erneut ausgezahlt. Diese beiden Auszahlungen kamen auch direkt auf mein Konto. Soweit, so gut.
    Dann habe ich gestern wieder 200 eingezahlt, auf eine Wette platziert (ca. 1,8er Quote), diese Wette wurde wie ich im Ticker verfolgt habe auch gewonnen. Dann wollte ich mich in mein Konto einloggen -> Konto gesperrt. Per Email nachgefragt, keine Antwort erhalten. Im Livechat nachgefragt, die haben nur die AGBs mit dem Punkt betreffend "Multiaccount" reinkopiert, mir gesagt ich hätte mehrere Accounts eröffnet und sie wären nicht verpflichtet mir weitere Informationen zu nennen. Das verbleibende Geld auf meinem Konto ist jedenfalls laut ihrer Aussage "verloren".
    Das ist natürlich absoluter Blödsinn, es ist sowas von offensichtlich dass ich einfach gesperrt wurde, da ich ihnen zu viel gewonnen habe in kurzer Zeit. Jetzt habe ich absolut keine Ahnung was ich tun soll. Lohnt es sich den Fall einem Anwalt zu übergeben? Ich weiß, dass ich 100% im Recht bin und definitiv keinen Zweitaccount besitze, doch mobilebet stellt sich stur. Lieber würde ich die 360 Euro noch einer Anwaltskanzlei geben als es mobilebet zu schenken.
    Gibt es irgendeine Schlichtungsstelle an die ich mich wenden kann?

    Auf jeden Fall möchte ich eine deutliche Warnung vor mobilebet ausprechen, zahlt dort auf keinen Fall ein, wenn ihr vor habt, zu gewinnen!
    Zuletzt geändert von n1c0; 30.03.2017, 12:03.
    [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

    #2
    Die sitzen offenbar zusammen mit anderen (zB. ComeOn) in der Forth Mansions auf Malta und sind angeblich auch da durch die MGA (http://www.mga.org.mt/) lizenziert.
    Mit der mga drohen und wenn sich nix regt, die anschreiben.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
      Die sitzen offenbar zusammen mit anderen (zB. ComeOn) in der Forth Mansions auf Malta und sind angeblich auch da durch die MGA (http://www.mga.org.mt/) lizenziert.
      Mit der mga drohen und wenn sich nix regt, die anschreiben.
      mga interessierte sich damals für die machenschaften von playbet auch nicht

      Kommentar


        #4
        Ja, glaub ich gerne. Aber erstens muss man Druck aufbauen (wenn sich viel mehr Leute bei der mga beschweren wuerden, waer da auch mehr los) und zweitens muss man oft solche Schlichtungsstellen kontaktieren, um spaeter sagen zu koennen, dass man es getan hat. Kommt haeufiger vor, dass man zB. dann erst juristisch vorgehen kann. Stichwort Erforderlichkeit... juristisches Vorgehen waere (noch) nicht noetig, weil es eine (wenn auch vielleicht fiktive) Schlichtungsmoeglichkeit gibt.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          Mobilbet hat mir schon höhere Gewinne problemlos ausgezahlt. Ich denke, es handelt sich um ein Missverständnis oder du erzählst nicht die Wahrheit.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
            Ja, glaub ich gerne. Aber erstens muss man Druck aufbauen (wenn sich viel mehr Leute bei der mga beschweren wuerden, waer da auch mehr los) und zweitens muss man oft solche Schlichtungsstellen kontaktieren, um spaeter sagen zu koennen, dass man es getan hat. Kommt haeufiger vor, dass man zB. dann erst juristisch vorgehen kann. Stichwort Erforderlichkeit... juristisches Vorgehen waere (noch) nicht noetig, weil es eine (wenn auch vielleicht fiktive) Schlichtungsmoeglichkeit gibt.
            ausm forum war einer bei der adreße von playbet in malta hat die firma nicht gefunden ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
              Mobilbet hat mir schon höhere Gewinne problemlos ausgezahlt. Ich denke, es handelt sich um ein Missverständnis oder du erzählst nicht die Wahrheit.
              Naja, sie scheinen selbst keinerlei Interesse daran zu haben das "Missverständnis" zu klären, nachdem sie jegliche weitere Auskunft zu dem Fall verweigern.
              Ist es nicht seltsam dass die ersten beiden Auszahlungen noch problemlos bearbeitet wurden und dann fällt ihnen auf einmal auf dass ich angebliche Multiaccounts besitze?
              Und ich habe auch keinen Grund in anonymen Foren Unwahrheiten zu verbreiten.
              [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

              Kommentar


                #8
                Zitat von n1c0 Beitrag anzeigen

                Naja, sie scheinen selbst keinerlei Interesse daran zu haben das "Missverständnis" zu klären, nachdem sie jegliche weitere Auskunft zu dem Fall verweigern.
                Ist es nicht seltsam dass die ersten beiden Auszahlungen noch problemlos bearbeitet wurden und dann fällt ihnen auf einmal auf dass ich angebliche Multiaccounts besitze?
                Und ich habe auch keinen Grund in anonymen Foren Unwahrheiten zu verbreiten.
                Ich würde an deiner Stelle SBR einschalten.

                Kommentar


                  #9
                  Zieht sich Mobilebet auch aus Deutschland und Österreich zurück?
                  0,5/10 = Klimperkohle
                  10/10 = Klimperkohle

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stefano111 Beitrag anzeigen
                    Zieht sich Mobilebet auch aus Deutschland und Österreich zurück?
                    Anscheinend ab 1.12 Pause in D. Keine neuen Kunden habe heute leider eingezahlt 😝

                    Kommentar


                      #11
                      Habe mich bei Mobilebet registriert, aber kann nicht Einzahlen, bei jeder Zahlungsart kommt die Meldung Technischer Fehler!! Der Support kann mir auch nicht weiter helfen, die sagen schon seit 4 Wochen sie suchen den Fehler. Hat jemand noch das selbe Problem?

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.