X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Muss ich hier etwa wirklich jeden Screenshot hochladen? Und nein, keine kleinen Beträge - highstakes auf hohe Quoten. Es wundert mich wirklich nicht, das es keiner von euch auch nur annähernd schafft, mit Sportwetten wirklich Geld zu verdienen. Mir solls egal sein, ich habe Hilfe gesucht, habe Sie effektiv nicht bekommen und obwohl ich hier Screenshots hochgeladen habe, werde ich als Lügner betitelt. Anstatt sich zu freuen und was zu lernen oder um Tipps zu fragen, wird es einem nicht gegönnt. Wie auch immer, wünsch euch allen viel Glück - Ihr werdet es brauchen

    Kommentar


      #17
      Das du wirklich jeden screenshot hochladen musst, glaub ich nicht. Ist ja schließlich auch jedem selber überlassen, wenn sich hier allerdings jemand "neu registriert" und mit solch hohen Einsätzen und Gewinnen um sich schmeißt ist es logischerweise normal das man da etwas misstrauisch wird ;)
      Wenn das alles so stimmt kann ich nur mein glückwunsch aussprechen, dann ist warscheinlich auch jeder hier über tipps bzw infos froh wie lange du schon dabei bist, bzw was du überhaupt anspielst etc.

      Kommentar


        #18
        finde es nur komisch, dass hier jemand 6 stellig gewinnen kann, und andere wetten 3 oder 4 mal für 100 euro und werden bei gleichen bookies limitiert.. Und dann mit ner halben Mille aufm Konto in nem Forum hilfe suchen, wo die meisten am Wochenende zur tanke gehen und ne PSC ziehen ^^
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #19
          Zitat von mafu Beitrag anzeigen
          Muss ich hier etwa wirklich jeden Screenshot hochladen? Und nein, keine kleinen Beträge - highstakes auf hohe Quoten. Es wundert mich wirklich nicht, das es keiner von euch auch nur annähernd schafft, mit Sportwetten wirklich Geld zu verdienen. Mir solls egal sein, ich habe Hilfe gesucht, habe Sie effektiv nicht bekommen und obwohl ich hier Screenshots hochgeladen habe, werde ich als Lügner betitelt. Anstatt sich zu freuen und was zu lernen oder um Tipps zu fragen, wird es einem nicht gegönnt. Wie auch immer, wünsch euch allen viel Glück - Ihr werdet es brauchen
          In Zeiten von Photoshop kann ich dir solche Screens ebenfalls in wenigen Minuten hochladen, von daher glaube ich da auch gar nichts. Aber ist ja auch vollkommen egal. Blind auf Unentschieden in der Champions League zu wetten bei irgendwelchen Joke Bookies zu miesen Kursen+ Steuer beeindruckt mich aber ehrlich gesagt wenig. Bemittleide dich eher dafür weil du damit auf lange Sicht sehr viel Geld verlieren wirst. Wärst der erste bei dem es nicht so wäre.

          Kommentar


            #20
            naja jetzt kauft er sich erstmal ein Haus, bis dahin kann er sich ja ne Story fürs Finanzamt ausdenken
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


            • Massiano
              Massiano kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Haus erst wenn er die 100k Wette bei Interwetten durchgebracht hat.

            #21
            Wettgewinne sind immer noch Steuerfrei - soviel dazu. Die meisten von euch können keine Quoten lesen, nur darum geht es, vergesst eure Statistiken etc. es geht nur um die Quote die euch Value gibt. Ich bin garantiert kein Anfänger was wetten angeht und ich habe mich nie für ein Forum interessiert ,habe zwar ab und zu hier mitgelesen,aber die meisten haben -so leid es mir tut- keine Ahnung von dem ,was Sie tun. Jeder kann heutzutage Photoshop, aber glaubst Du wirklich ich habe sowas nötig? (mal davon abgesehen,das ich es nicht kann). Ich wünsch euch immer noch nen schönen Abend;-)

            Kommentar


              #22
              Hier gönnt echt keiner einem was....

              Eigentlich wette ich immer nur 100-1000€Max....dann aber plötzlich.....Meh 49.999.95€ gesetzt.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SCAM.png
Ansichten: 144
Größe: 37,7 KB
ID: 4731880


              Zuletzt geändert von payout.; 24.11.2017, 00:02. Grund: #MSpaintRegelt

              Kommentar


                #23
                Wer bei bwin nicht sechsstellig setzen kann, hat das Wetten nie geliebt.

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von samuel Beitrag anzeigen
                  Wer bei 1XBET* nicht sechsstellig setzen kann, hat das Wetten nie geliebt.
                  *Fixed

                  Kommentar


                    #25
                    also ich wurde bei bwin instant limiert (Nicht sehr hoch, aber habs gemerkt), als ich letztes Jahr Kerber wimbledon sieg und Deutschland Handball Europameister mit 10 euro kombinierte und 9000 euro gewann. Jetzt kommt er um die Ecke und will uns allen weiß machen, dass er über mehrere Wetten hinweg 5 stellig gewinnt und nix passiert. Alles klar
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      #26
                      du hattest da ja auch keinen guten Status ....

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von mafu Beitrag anzeigen
                        Mir solls egal sein, ich habe Hilfe gesucht, habe Sie effektiv nicht bekommen.
                        Hallöchen nochmal!
                        Würd mich offen gesagt interessieren wie Du zu diesem Standpunkt kommst!

                        Weil Du hattest ja weit vor Mitternacht den Thread eröffnet indem du Bammel davor geäussert hattest, dein Geld nicht zu sehen bzw die Wette beglaubigt zu bekommen.

                        Paar Stunden später schon kam dann dein nächster Post bzgl "alles ok, alles gutgebucht..."

                        Nun, wenn du ab und an schon im Forum mitgelesen hast, wird dir vielleicht aufgefallen sein, dass das (Super-)Moderatorenteam und insbesondere Admin Flo gern spontan und hilfsbereit ihre Connections spielen lassen und oft genug schon in egtl aussichtslosen Fällen Forumsmitgliedern wundersamer Weise noch zu den ihnen vorenthaltenen Gewinnbetraegen + Auszahlungen verhelfen konnten.
                        Zuletzt zB mehrfach in der Causa Tipico, wo Flo Wunder gewirkt hat!

                        Wer sagt Dir, dass das nicht auch bei deinem Fall so war?
                        Bzw welche Hilfe würdest du denn noch erwartet haben wollen?

                        Anstatt sich zu freuen und was zu lernen oder um Tipps zu fragen, wird es einem nicht gegönnt.

                        Wie auch immer, wünsch euch allen viel Glück - Ihr werdet es brauchen
                        Das mit dem freuen stimmt so aber auch nicht. Du wurdest doch herzlich empfangen , ich hab innerlich sogar gegluckst vor Freude, dass endlich wieder jemand gross, ja - ganz gross ! - abgeraeumt hat bei einem namhaften bookie, ohne dass man gleich Angst haben muss, dass der wegen einer 100k Auszahlung zusperren muss!

                        Zum unteren Teil des 2.Zitats:
                        Besten Dank, Glück kann man immer brauchen!

                        Fazit/kleiner Tipp:
                        wenn Du noch in irgendeiner Art Hilfe brauchen oder Anschluß an Gewinnertypen suchen solltest, guck doch einfach mal in den live-Ordner rein!
                        Dort sollten dir auch Zweifel anderer eher erspart bleiben, die (noch) nicht so gut wie Du über die echten Premiumbookies Bescheid wissen.
                        Bei den dort versammelten Profis, die teils zB bei Interwetten dank ihres VIP Accounts die 2.Griechische Basketballliga mit für sie kleinem Geld, aber immerhin fünfstellig, anheizen, solltest du dich eigentlich sehr wohl fühlen!

                        PS: und was die Charity angeht noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte:
                        2Leute gehen am Strand, zigtausende Seesterne wurden an ebendiesen angespuelt. Der Eine bückt sich und nimmt einen und wirft ihn ins rettende Meer, drauf sagt der andere:
                        "Was machste denn da, deine Bemühung ist doch sinnlos, kannst ja eh nicht alle retten!"

                        "Jaja, schon klar!", sagt der Erste, aber für diesen einen Seestern macht es einen Unterschied!"



                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar


                          #28
                          Wieso haben Mafus Bilder so eine schlechte Auflösung?
                          Mein Bild ist HQ und made/bearbeitet mit PAINT. (100€ in 50K geändert)

                          Mafu da du uns helfen willst ......gegenvorschlag du kriegst einen eigenen Spezi-Topic(Da kannst du uns zeigen was du drauf hast)

                          Bin mir ziemlich sicher das man nach einem Monat nichts mehr von dir hört.
                          Ich habe mit 500 Euro angefangen. Nach den ersten paar Wetten hatte ich schon über 40k und dann gings als weiter
                          Ist von der Wahrscheinlichkeit eher unwahrscheinlich....

                          Laber weiter ...!!!


                          Zuletzt geändert von payout.; 24.11.2017, 12:18.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.