X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte Hilfe 100% Willkommensbonus

    Hallo, ich habe bei Mobilebet mich registriert und den 100% Willkomensbonus beansprucht. Da stand einzahlen für 100% Bonus hab dann mit Paysafecard (5% Gebühr) eingezahlt und ingesamt 190€ erhalten inkl. Bonus.

    Habe den Bonus umgesetzt und insgesamt 2800€ daraus gemacht. Habe bereits ausgezahlt und warte auf die Bestätigung.

    Jetzt im Nachhinein sehe ich in den ABGS das der Bonus nicht gültig für Paysafecard, Netteler und Skrill ist.

    Heißt es jetzt das ich gar kein Anspruch darauf hätte? Aber beim einzahlen konnte ich ganz normal Paysafecard auswählen beim 100% Bonus. Habe auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten mit dem Einzahlungsbestätigung Paysafevard & 100% Bonus.

    Bekomme ich das Geld jetzt oder werden Sie sich weigern es mir auszuzahlen? Wäre für jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße

    #2
    Ich denke, dass du das Geld schon bekommen wirst, aber die Auszahlung dann höchstwahrscheinlich aufs Bankkonto.

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort. Ich habe nur Angst das Sie es stornieren. Laut deren AGB hätte ich ja gar kein Anspruch auf Willkommensbonus mit Paysafecard. Aber beim einzahlen bei 100% Willkommensbonus konnte ich ganz normal Paysafecard auswählen nur in deren AGB steht was anderes

      Kommentar


        #4
        Ja ich kann deine Sorge verstehen, gerade wegen der hohen Summe.
        Steht zwar in den AGB´s aber schon bei der Einzahlung mit PSC sollte der Bonus nicht zur Verfügung stehen, wenn Sie das schon verbieten.
        Ich würde dennoch erstmal eine Teil Auszahlung machen, vielleicht 40-50% von dem Betrag.
        Wird schon werden :)

        Kommentar


          #5
          Seit wann ist bei Mobilebet Paysafecard, Netteler und Skrill verboten. Zahle eig nur darüber ein. Vor paar Wochen auch per Neteller 50% Bonus umgesetzt 350€ waren nach 6 Stunden drauf

          Kommentar


            #6
            holziholzi unter deren AGB bei Willkommensbonus steht das man kein Anspruch auf den Bonus hat wenn man mit Paysafecard, Netteler oder Skrill einzahlt. :/

            normale Einzahlungen gehen damit aber es geht um den Willkommensbonus.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.