X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MobileBet 100% Bonus + 25€ extra

    Exklusiver MobileBet Bonus für Wettforum-Besucher

    Neukunden erhalten bei diesem exklusiven Angebot 25€ extra, zusätzlich zum 100% Willkommensbonus!
    • Melde dich über diesen Link bei MobileBet an
    • Zahle mindestens 10€ ein und hole dir den 100% Bonus
    • Innerhalb von zwei Werktagen wird der 25€ Extra-Bonus automatisch auf dein Wettkonto gebucht
    • Umsatzbedingungen des Extra-Bonus vor Auszahlung: Einmal mit Mindestquote 2,0
    Das faire 25€ Angebot gilt bis 31. Mai 2022 für Neukunden aus Deutschland. Bei Fragen zum Angebot bitte bei mir oder hier im Thema melden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: mobilebet_angebot.png Ansichten: 106 Größe: 2,0 KB ID: 5260919

    #2
    Hi Flo, kannst du mir diesen Passus des Angebots erläutern, am besten an Hand von ein oder zwei konkreten Beispielen?

    "Die maximale Auszahlung, die ein Kunde aus einem mit einem Willkommensbonus ohne Einzahlung (mit Ausnahme von Gewinnen, die aus einem Einzahlungsbonus stammen) erzielten Gewinn beantragen kann, beträgt 100 € (oder den äquivalenten Betrag in einer anderen Währung)."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Clark Beitrag anzeigen
      Hi Flo, kannst du mir diesen Passus des Angebots erläutern, am besten an Hand von ein oder zwei konkreten Beispielen?

      "Die maximale Auszahlung, die ein Kunde aus einem mit einem Willkommensbonus ohne Einzahlung (mit Ausnahme von Gewinnen, die aus einem Einzahlungsbonus stammen) erzielten Gewinn beantragen kann, beträgt 100 € (oder den äquivalenten Betrag in einer anderen Währung)."
      Ohne bei Mobilebet nachgefragt zu haben würde ich meinen, dass es hier nicht um den Einzahlungsbonus geht sondern um Gratis-Guthaben das man bei manchen Aktionen bei der Registrierung oder bei Gewinnspielen erhält. Hier dürfen maximal 100€ ausgezahlt werden - also wenn du zum Beispiel 20€ vom Gratis-Guthaben auf eine 7er Quote setzt erhältst du nur 100€.

      Kommentar


        #4
        Erinnerung: Das exklusive Angebot für alle Wettforum-Besucher gilt nur noch heute. Hole dir jetzt die 25€ extra wie im ersten Beitrag beschrieben:

        Melde dich über diesen Link bei Mobilebet an und erhalte 25€ zusätzlich zum 100% Willkommensbonus.

        Kommentar


          #5
          Dieses spezielle Angebot für alle Wettforum-Leser wurde bis 31. Mai 2022 verlängert. Melde dich jetzt bei Mobilebet an und hole dir 25€ extra.
          • Melde dich über diesen Link bei Mobilebet an
          • Zahle mindestens 10€ ein und hole dir den 100% Bonus
          • Innerhalb von zwei Werktagen wird der 25€ Extra-Bonus automatisch auf dein Wettkonto gebucht
          • Umsatzbedingungen des Extra-Bonus vor Auszahlung: Einmal mit Mindestquote 2,0

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: mobilebet_angebot.png Ansichten: 0 Größe: 2,0 KB ID: 5264855

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.