X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    0% Tage bei Mybet!!

    Nur bei UNS!!!!

    In Kooperation mit unserem Werbepartner mybet.com gibt es nur bei uns eine einmalige Chance, 0% Kommission bei der Wettbörse zu erhalten. Ab Registrierung über das Mybet.com Banner auf
    der linken Seite zahlt man an der Wettbörse für Gewinne keine Kommission (egal welches Ereignis), 30 Tage lang. Den normalen Ersteinzahlungsbonus von 5% erhält man natürlich auch noch obendrauf.

    Andere Wettbörsen sind immer noch dabei mit hohen Gebühren zu arbeiten, Mybet lässt euch ohne Gebühren testen!

    Viel Spaß!

    #2
    Mybet ist ja ein echter Pioneer in Sachen Kombi und Systemwetten. Wenn nur mal ein bischen mehr Geld auf den Ereignissen liegen würde, wäre eine Registrierung interessant

    Kommentar


      #3
      Zitat von cleverwetten
      Mybet ist ja ein echter Pioneer in Sachen Kombi und Systemwetten. Wenn nur mal ein bischen mehr Geld auf den Ereignissen liegen würde, wäre eine Registrierung interessant
      Seltsam wie man sich imemr über alles aufregen kann, vor kurzer zeit war einen riesen aufregung über BF schlechtes service hohe komission, dauernd serverausfälle.
      Wie diese sich alle dort aktiv anmelden würde würe es sich ändern
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Also sorry aber ich habe mich wegen dieser Aktion bei MyBet angemeldet aber weil im Anmeldevorgang nix davon angemerkt wurde habe ich den Service inzwischen schon zweimal angeschrieben...

        ....keine Reaktion

        Was sagt mir das?
        1) Kundenservice lausig
        2) Aktion wohl evtl schon vorbei?!?!?
        3) mybet hat schon genug Kunden

        Kommentar


          #5
          Sehr geehrter Herr xxx,

          vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist diese Aktion schon seit längerem beendet.

          Wie auf unserer Registrierungsseite beschrieben, können Sie sich jedoch neben der bereits erhaltenen Gratiswette einen Welcome-Bonus von bis zu 20 Euro sichern, wenn Sie sich Ihr Wettkonto mittels einer Banküberweisung einrichten. Sie erhalten dann einen Wettbonus von 5 % Ihrer ersten Einzahlung (bis maximal 20 Euro).

          Wir hoffen Ihre Frage damit beantwortet zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit myBet.com.

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


            #6
            Also bei mir haben sie bisher immer schnell und freundlich reagiert. Sogar richtig ausführliche Antworten ohne Standard-Textbausteine (längerer email-Verkehr wegen dem Abbruch bei ALBA letzte Woche).

            Kommentar


              #7
              Bis zur Seite 4 gescrollt und siehe da, inhaltlich nicht ganz mein Thema, aber die 0% gibts bei mybet ja immer noch.
              Nur in abgewandelter Form und zwar am Freitag, Wetten ohne Steuerabgabe.

              Meine Frage, gilt dies für Wetten platziert UND abgerechnet am Freitag oder funktioniert es auch am Freitag ein Samstagsspiel zu setzten und es wird ebenfalls ohne Steuer abgerechnet ?

              Lieben Dank
              Zuletzt geändert von Gast; 23.03.2018, 20:24.

              Kommentar


                #8
                Habe schon ein paar Monate nicht mehr bei Mybet gespielt, aber bin mir ziemlich sicher, dass es auch heute noch so ist, dass einzig und alleine der Zeitpunkt der Wettabgabe entscheidend ist.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.