Schönen guten Abend,
Ich habe mich vor einer Woche bei mybet registriert und mein 100 € Einzahlung mit den 100% Bonus verdoppelt. Ich bin mit dem Motto ALLES ODER NICHTS an die Geschichte ran gegangen.
Nach etwa sieben Tagen habe ich stolze 1380 € gewonnen ;-) … Also ich meine 3 Wette gesetzt habe musste ich noch etwa 300 € umsetzen leider hatte sie mich zu diesen Zeitpunkt schon limitiert und zwar auf 50 € ;-/ naja egal dachte ich mir ( war ja schon gut im plus).
Ich habe Brav mein Wetten gesetzt und noch ein Teil gewonnen, so das ich gestern meine ganzes Geld abheben wollte (Ausweis + Rechnung habe ich auch gesendet)und heute Nachmittag erhielt ich die Antwort von mybet.
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wir haben festgestellt, dass Ihr Spielerkonto mit dem Benutzernamen XXXX mit
einem anderen Spielerkonto bei mybet in Verbindung steht. Es ist nicht erlaubt
Boni für mehr als ein Spielerkonto zu erhalten. Dies können Sie unseren
Bonusbedingungen unter Punkt 1 entnehmen.
[1]http://www.mybet.com/de/bonus-terms
- Bonusangebote sind begrenzt auf einen Spieler pro Haushalt.
- Die Identität eines Users wird anhand folgender Merkmale festgestellt: Name
, Postanschrift, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Kredit- oder Zahlkartennummer.
PEI behält sich vor, weitere Identitätsnachweise anzufordern.
Aufgrund dessen und gemäß unseren AGB (Punkt 7.2) werden Ihre Gewinne
einbehalten. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Einzahlung(en) wieder über
das gleiche Zahlungsmittel auszahlen zu lassen. Danach wird Ihr Spielerkonto
permanent geschlossen. Bitte sehen Sie hierzu unsere übergreifenden AGB:
[2]http://static.mybet.com/static/General_Terms_PEI_DE.pdf
3.8 Sie dürfen sich nur einmal als Kunde bei uns registrieren und nur einen
Benutzeraccount führen. Es ist Ihnen nicht gestattet, sich unter Angabe eines
anderen Namens oder einer anderen E-Mail-Adresse erneut anzumelden.
Insbeson-dere ist es nicht gestattet, Dritte – auch mit deren Einverständnis –
anzumelden. Dies gilt unter anderem auch für Freunde und Verwandte. Wenn wir
auf-grund Verbindungen zwischen Benutzeraccounts den berechtigten Verdacht
haben, dass Sie mehr als einen Account eröffnet haben, haben wir das Recht,
abgeschlossene Wetten zu stornieren, eventuell gutgeschriebene Gewinne zu
stornieren und gewährte Boni zu streichen. Ein solcher Verdacht kann nur
entkräftigt werden, sofern Sie uns zweifelsfrei nachweisen, dass die
Benutze-raccounts von verschiedenen Personen eröffnet worden sind und kein
weiterer Verstoß gegen unsere Geschäftsbestimmungen vorliegt.
3.10 Vertragliche Verpflichtungen, die bereits entstanden sind, sind auch dann
zu erfüllen, wenn die Eröffnung des Benutzeraccounts abgelehnt wird oder
dieser später geschlossen oder gesperrt wird.
7.2 Wir dulden keine betrügerischen Aktivitäten. Wenn wir nach vernünftigem
Ermessen der Meinung sind, dass Sie versuchen, uns, einen anderen Nutzer
unserer Serviceleistungen oder eine andere Person auf irgendeine Art und Weise
zu betrügen, etwa mittels Zahlungsbetruges oder wenn wir Sie einer
betrügerischen Zahlung, etwa der Verwendung gestohlener Kreditkarten oder
sonstiger betrügerischer Aktivitäten oder verbotener Transaktionen (etwa
Geldwäsche), verdächtigen oder Sie gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen,
behalten wir uns das Recht vor, Sie vorläufig zu sperren und/oder gänzlich von
der Nutzung unserer Servicedienstleistungen auszuschließen, die Gewinne und
Guthaben teilweise oder vollständig einzubehalten und die Informationen
(zusammen mit Ihrer Identität) der Polizei und sonstigen zuständigen Behörden
mitzuteilen. Weitere Informationen zu diesem Vorgehen finden Sie in unseren
Datenschutzrichtlinien.
Also ich kann jeden versichern das ich kein zweites Konto habe und kein Punkt von diesen zutrifft.
Das einzige was mein Problem ist das ich nur ein Internet Stick besitze mit einer Flatrate von Lidl Mobile und als ich das heute Nachmittag angerufen habe.
Sagte er zu mir das Mobile Internet Provider immer Statische IP´s vergeben. Jeder Nutzer kann also die Selbe IP habe und auch gleichzeitig benutzen ohne das es Probleme gibt.
Also im Klartext ich kann meine IP nicht selber bestimmen und jeder X beliebige Nutzer der selber damit ins Internet geht, kann bzw hat eventuell die selbe IP.
Fazit: Mybet hat mein Konto gesperrt und mir meine Einzahlung in höhe von 100 € zurück erstattet .
Natürlich könnt ihr euch denken das ich den Rest natürlich auch haben will !!!
Meine Frage an euch !
Hat jemand schon derartige Erfahrungen mit mybet gesammelt bzw was kann ich in diesen Fall machen, schließlich kann ich nichts dafür und bin im RECHT.
Ich habe mich vor einer Woche bei mybet registriert und mein 100 € Einzahlung mit den 100% Bonus verdoppelt. Ich bin mit dem Motto ALLES ODER NICHTS an die Geschichte ran gegangen.
Nach etwa sieben Tagen habe ich stolze 1380 € gewonnen ;-) … Also ich meine 3 Wette gesetzt habe musste ich noch etwa 300 € umsetzen leider hatte sie mich zu diesen Zeitpunkt schon limitiert und zwar auf 50 € ;-/ naja egal dachte ich mir ( war ja schon gut im plus).
Ich habe Brav mein Wetten gesetzt und noch ein Teil gewonnen, so das ich gestern meine ganzes Geld abheben wollte (Ausweis + Rechnung habe ich auch gesendet)und heute Nachmittag erhielt ich die Antwort von mybet.
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wir haben festgestellt, dass Ihr Spielerkonto mit dem Benutzernamen XXXX mit
einem anderen Spielerkonto bei mybet in Verbindung steht. Es ist nicht erlaubt
Boni für mehr als ein Spielerkonto zu erhalten. Dies können Sie unseren
Bonusbedingungen unter Punkt 1 entnehmen.
[1]http://www.mybet.com/de/bonus-terms
- Bonusangebote sind begrenzt auf einen Spieler pro Haushalt.
- Die Identität eines Users wird anhand folgender Merkmale festgestellt: Name
, Postanschrift, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Kredit- oder Zahlkartennummer.
PEI behält sich vor, weitere Identitätsnachweise anzufordern.
Aufgrund dessen und gemäß unseren AGB (Punkt 7.2) werden Ihre Gewinne
einbehalten. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Einzahlung(en) wieder über
das gleiche Zahlungsmittel auszahlen zu lassen. Danach wird Ihr Spielerkonto
permanent geschlossen. Bitte sehen Sie hierzu unsere übergreifenden AGB:
[2]http://static.mybet.com/static/General_Terms_PEI_DE.pdf
3.8 Sie dürfen sich nur einmal als Kunde bei uns registrieren und nur einen
Benutzeraccount führen. Es ist Ihnen nicht gestattet, sich unter Angabe eines
anderen Namens oder einer anderen E-Mail-Adresse erneut anzumelden.
Insbeson-dere ist es nicht gestattet, Dritte – auch mit deren Einverständnis –
anzumelden. Dies gilt unter anderem auch für Freunde und Verwandte. Wenn wir
auf-grund Verbindungen zwischen Benutzeraccounts den berechtigten Verdacht
haben, dass Sie mehr als einen Account eröffnet haben, haben wir das Recht,
abgeschlossene Wetten zu stornieren, eventuell gutgeschriebene Gewinne zu
stornieren und gewährte Boni zu streichen. Ein solcher Verdacht kann nur
entkräftigt werden, sofern Sie uns zweifelsfrei nachweisen, dass die
Benutze-raccounts von verschiedenen Personen eröffnet worden sind und kein
weiterer Verstoß gegen unsere Geschäftsbestimmungen vorliegt.
3.10 Vertragliche Verpflichtungen, die bereits entstanden sind, sind auch dann
zu erfüllen, wenn die Eröffnung des Benutzeraccounts abgelehnt wird oder
dieser später geschlossen oder gesperrt wird.
7.2 Wir dulden keine betrügerischen Aktivitäten. Wenn wir nach vernünftigem
Ermessen der Meinung sind, dass Sie versuchen, uns, einen anderen Nutzer
unserer Serviceleistungen oder eine andere Person auf irgendeine Art und Weise
zu betrügen, etwa mittels Zahlungsbetruges oder wenn wir Sie einer
betrügerischen Zahlung, etwa der Verwendung gestohlener Kreditkarten oder
sonstiger betrügerischer Aktivitäten oder verbotener Transaktionen (etwa
Geldwäsche), verdächtigen oder Sie gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen,
behalten wir uns das Recht vor, Sie vorläufig zu sperren und/oder gänzlich von
der Nutzung unserer Servicedienstleistungen auszuschließen, die Gewinne und
Guthaben teilweise oder vollständig einzubehalten und die Informationen
(zusammen mit Ihrer Identität) der Polizei und sonstigen zuständigen Behörden
mitzuteilen. Weitere Informationen zu diesem Vorgehen finden Sie in unseren
Datenschutzrichtlinien.
Also ich kann jeden versichern das ich kein zweites Konto habe und kein Punkt von diesen zutrifft.
Das einzige was mein Problem ist das ich nur ein Internet Stick besitze mit einer Flatrate von Lidl Mobile und als ich das heute Nachmittag angerufen habe.
Sagte er zu mir das Mobile Internet Provider immer Statische IP´s vergeben. Jeder Nutzer kann also die Selbe IP habe und auch gleichzeitig benutzen ohne das es Probleme gibt.
Also im Klartext ich kann meine IP nicht selber bestimmen und jeder X beliebige Nutzer der selber damit ins Internet geht, kann bzw hat eventuell die selbe IP.
Fazit: Mybet hat mein Konto gesperrt und mir meine Einzahlung in höhe von 100 € zurück erstattet .
Natürlich könnt ihr euch denken das ich den Rest natürlich auch haben will !!!
Meine Frage an euch !
Hat jemand schon derartige Erfahrungen mit mybet gesammelt bzw was kann ich in diesen Fall machen, schließlich kann ich nichts dafür und bin im RECHT.
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