Auf meine erste @mail habe sie so reagiert....
--------------------------------------------------------------------
Kundenservice
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unsere Zahlungsabteilung hat Ihr Anliegen erneut überprüft und wir möchten
Ihnen mitteilen, dass Ihr Spielerkonto permanent geschlossen bleibt. Ihre
Einzahlung in Höhe von 100€ wurde zwischenzeitlich auf Ihr Skrill-Konto zurück
gebucht.
Wir bedauern Ihnen keine anders lautende Antwort geben zu können.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern telefonisch und per E-Mail
zur Verfügung.
Viele Grüße,
Sven Hentzner
mybet Kundenservice
--------------------------------------------------------------
das war gestern, ich habe gleich noch mal
zurück geschrieben das ich ein recht auf eine plausible erklärung habe u.s.w ich habe auch versucht bisschen mehr druck aus zu üben, mal schauen. Wenn sie bis morgen nicht Antworten rufe ich dirket noch einmal an.
--------------------------------------------------------------------
Kundenservice
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unsere Zahlungsabteilung hat Ihr Anliegen erneut überprüft und wir möchten
Ihnen mitteilen, dass Ihr Spielerkonto permanent geschlossen bleibt. Ihre
Einzahlung in Höhe von 100€ wurde zwischenzeitlich auf Ihr Skrill-Konto zurück
gebucht.
Wir bedauern Ihnen keine anders lautende Antwort geben zu können.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern telefonisch und per E-Mail
zur Verfügung.
Viele Grüße,
Sven Hentzner
mybet Kundenservice
--------------------------------------------------------------
das war gestern, ich habe gleich noch mal
zurück geschrieben das ich ein recht auf eine plausible erklärung habe u.s.w ich habe auch versucht bisschen mehr druck aus zu üben, mal schauen. Wenn sie bis morgen nicht Antworten rufe ich dirket noch einmal an.
Kommentar