X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf meine erste @mail habe sie so reagiert....
    --------------------------------------------------------------------
    Kundenservice

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Unsere Zahlungsabteilung hat Ihr Anliegen erneut überprüft und wir möchten
    Ihnen mitteilen, dass Ihr Spielerkonto permanent geschlossen bleibt. Ihre
    Einzahlung in Höhe von 100€ wurde zwischenzeitlich auf Ihr Skrill-Konto zurück
    gebucht.

    Wir bedauern Ihnen keine anders lautende Antwort geben zu können.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern telefonisch und per E-Mail
    zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    Sven Hentzner
    mybet Kundenservice
    --------------------------------------------------------------

    das war gestern, ich habe gleich noch mal
    zurück geschrieben das ich ein recht auf eine plausible erklärung habe u.s.w ich habe auch versucht bisschen mehr druck aus zu üben, mal schauen. Wenn sie bis morgen nicht Antworten rufe ich dirket noch einmal an.

    Kommentar


      #17
      Selbst wenn sie Dir den Bonus und daraus resultierende Gewinne wieder abziehen. Die Hälfte hast mit Echtgeld gewonnen, da du ja immer die komplette Bank gesetzt hast. Du hast mit deinen eingezahlten Geld gewettet und gewonnen. Aber die stehen wohl nicht ohen Grund einen Schritt vor der Scamlist bei SBR. Die Masche scheint wohl Gang und Gebe bei denen zu sein.
      Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

      Kommentar


        #18
        So ich habe gerade noch mal mit mybet Telefoniert und das Gefühl gehabt das sie sich jetzt wenigstens noch mal darum bemühen und sich mein Fall widmen.. ABER erst Montag bekomme ich Antwort -_- weil es von Speziellen Mitarbeitern geprüft werden muss.



        Tja, ich halte euch auf dem Laufenden......

        Kommentar


          #19
          Ich habe super Nachrichten, mybet hat mir gestern nach ewigen hin und her endlich mein komplettes Geld überwiesen.

          Danke noch mal für die vielen Tipps von euch, die habe ich nämlich alle genutzt und vieleicht hat es auch nur daran gelegen.

          Kommentar


            #20
            Glückwunsch, das ist doch bestens !

            Beharrlich, aber trotzdem freundlich gegenüber den Bookies zu bleiben ist garnicht so einfach, insbesondere dann wenn man sich klar im Recht sieht.

            Ich kann nur jedem empfehlen auf die ganzen Bonis zu pfeifen und Pinnacle zu nutzen, da spart sich jeder den Stress.

            Kommentar


              #21
              Sauber .

              Jetzt wo sie alles ausgezahlt haben, drücken sie dir wahrscheinlich direkt mal ein schönes Limit rein...
              sigpic

              Kommentar


                #22
                Ne, das lustige ist das mein account trotzdem geschlossen bleibt ^^ aber egal das Geld habe ich bereits erhalten und auf mybet pfeif ich nach dieser nummer.

                Kommentar


                  #23
                  Konto weiterhin gesperrt = Limit 0

                  Kommentar


                    #24
                    Top Laden, aufs Unterste limitiert und das, bevor auch nur eine einzige Wette getätigt wurde.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.