X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mybet einzahlungsproblem!

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern in Mybet eine 50€ Paysafecard eingezahlt. Diese ist auch jetzt leer. Danach wurde ich wieder zu mybet weitergeleitet und es öffnete sich folgenes Popup

    Zitat:
    <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="border:1px inset"> Der Auftrag wird jetzt ausgeführt.
    Dieser Vorgang kann einige Sekunden in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie etwas Geduld.
    Sollten Sie Banktransferals Zahlart gewählt haben, können Sie dieses Fenster sofort schließen. </td> </tr> </tbody></table>
    Egal wie lange ich das ding auflasse, es passiert nichts. Andere Browser auch schon probiert!

    Bei status steht jetzt " Nicht abgeschlossen".
    Support antwortet mir nicht, live Chat ist auch keiner da und Anrufen will ich da nicht.

    Hat jemand vielleicht ein Tipp?
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.