X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mybet - Kein Kontakt möglich?

    Hat jemand eine Ahnung, warum zurzeit kein Kontakt mit Mybet möglich ist?
    Bei einer Wettabgabe ging sich mein Browser auf, also klickte ich nochmal auf "Wette abgeben". Kurz darauf war die Wette zweimal angenommen und mein Mybet-Konto im Minus.
    Wollte das Problem nun klären, fand aber den Livechat nicht (früher war der mal da, jetzt ist der spurlos von der seite verschwunden) und hab daher das Kontaktformular verwendet. Seltsamerweise kam nach 5 Minuten in meinem Mailaccount eine Mail "Mail delivery failed: returning message to sender" an. Das Kontaktformular scheint also nicht zu funktionieren. Hab diese Mail dann an die Mailadresse, die auf der Kontaktseite steht (support@peiltd.com) weitergeleitet und um Klärung und Bereinigung meines Wettkontos gebeten. Und nun seit 3 Tagen keine Reaktion.

    #2
    Schon das Kontaktformular ausprobiert, was man über den Browser ausfüllt?
    No Gambling!

    Kommentar


      #3
      Also ich hatte auch kleine Probleme beim Einzahlen (Doppelbuchung von meinem Bankkonto) und fragen zu Bonusumsetzung.

      Kontaktformular auf der HP ausgefüllt -> die Beantwortung erfolgt ca. 24 Stunden später.

      Dazwischen dort angerufen -> sehr kompetenter Mitarbeiter -> alles erledigt, doppelt abgebuchtes Geld zurückbekommen.

      Auszahlung von 500 € beantragt -> ohne Probleme 2 Tage später am Konto.

      also kann nichts negatives zum Support sagen.

      Ruf einfach dort an (kostet zwar etwas, aber da wird dir am schnellsten geholfen)

      Kommentar


        #4
        würde mal support@mybet.com anschreiben

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.