X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mybet Bonus problem/frage

    Hallo !


    Ich bin in der Sportwetten Welt noch relativ neu, wesswegen ich mal etwas nachfragen muss, da ich es einfach nicht weiß bzw verstehe.

    Ich habe heute mit Paypal 45€ auf mybet eingezahlt, auf einmal habe ich einen bonus über 22,50€ erhalten. Dann habe ich mit den insgesamt 67,50€ eine 11er Systemwette gemacht.

    Nun zu meiner frage, was würde passieren WENN ich gewinnen würde ? ( auch wenn ich es noch nicht habe, es interessiert mich einfach )

    Wenn ich im Konto bin und dann bei " Meine Boni " gehe steht dort:

    Art: Einzahlung
    Betrag: 22,50€
    Aktivierungsdatum: 14.05.2013
    Bedingungen: Um diesen Bonus auszahlen zu können, müssen Sie noch 52,44 € umsetzen, bis zum 13.07.2013.

    Was bedeutet das genau das ich noch 52,44€ umsetzen muss ?
    Wenn ich jetzt gewinnen sollte, könnte ich es quasi nicht auszahlen lassen ?


    LG und danke für eure hilfe!!

    #2
    Zitat von powersocke Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt gewinnen sollte, könnte ich es quasi nicht auszahlen lassen ?
    Richtig.

    Und umsetzen bedeutet, dass du Geld in Form von Einsatz umsetzen musst.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      ahhh ok, ich glaube ich habe verstanden!


      Gestern abend hat dort noch gestanden das ich noch 52,44€ umsetzen muss, nun hab ich eine Wette mit meinem restguthaben von 6€ gemacht, war eine 2er quote. nun muss ich noch 46,73 umsetzen.

      Wenn ich gewinnen "sollte" könnte ich quasi 46,73€ von dem gewinn direkt auf ein Spiel setzen, und dann hätte ich ja alles umgesetzt ?

      Oder muss ich die 46,73€ selbst einzahlen, sprich mit Paypal z.B ?

      LG!

      Kommentar


        #4
        Du musst die 46,73€ nochmal Einsetzen. Kannst alles auf einmal setzen oder nach und nach, was dir lieber ist.

        Der Buchmacher macht das nur, da er dir durch den Bonus kein Geld direkt schenken will. Darum der Zusatz das du den Bonus x-mal umsetzen musst.

        Einzahlen musst du nichts mehr, außer du verlierst deine Wette und hast kein Geld mehr auf dem Konto. Und das Geld bei der nächsten Einzahlung kannst du auch direkt wieder so Auszahlen lassen.

        Kommentar


          #5
          @Socke
          Vielleicht solltest du sicherheitshalber (nochmal) die AGB und Bonusbedingungen lesen ?
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Hab ich vorhin

            Alles wunderbar, alles verstanden :)

            Vielen Dank für eure Hilfe!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.