X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MY-BET behält willkürlich das Geld ein

    Hallo Leute!

    Hier folgendes was sich für mich und meine Mutter auf Mybet vor 1 Monat ereignet hat.

    Meine Mutter legt ein Konto an. Bonus wird zuerst nicht gutgeschrieben, weil sie das nicht angeklickt hat. Der Bonus wird jedoch manuell vonn einem Mitarbeiter nachgebucht was wir nett fanden.

    Es werden Wetten abgegeben. Nach 2 Tagen wird das Konto auf 20 Euro limitiert. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass ist Entscheidung des Anbieters. Nun gut. Auszahlen war laut MY-Bet auch nicht möglich. NIchtmal nur die 100 Startguthaben bevor nicht Bonusumschlag erreicht. Also setzt meine Mutter solange 20 Euro(fast ne Woche) bis das >Geld frei ist. Nun befinden sich 370 Euro am Konto.

    Sie beantragt Auszahlung.

    Nun passiert folgendes. Dies hat sich über mindestens 1 Woche gezogen. Zwischen jeden Schhritt hat sich Mybet absichtlich 1-2Tage zeit gelassen.

    1. Skrill Übersicht. geschickt.
    2. Ausweis mit Foto in der Hand geschickt
    3. Meldezettel verlangt. geschickt
    4. Telefonummer meiner Mutter um einen Anruf zu machen.

    Meine Mutter bekommt darauf einen Anruf von einem unerhört unhöflichen Mann. Ein echter Flegel.

    Natürlich bin ich und meine Freundin auch dabei. Er fragt und fragt und fragt. Danach beendet der Flegel das Gespräch und beschimpft meine Mutter auf übelste, dass Sie ja gar nicht wetten kann.

    Tagsdarauf wurde das Konto geschlosssen und das Geld bis auf 100 Euro einbehalten. Begrüundung

    Meine Mutter wurde beraten. Was laut AGB nicht erlaubt ist. Na no. natürlich haben wir uns beraten.

    Mybet hat auch bis jetzt nicht auf ein Anwaltsschreiben reagiert. Leute passt verdammt auf.

    360 ist schon mal viel geld. ganz zu schweigen wenn da wer xxx tausend oben hätte.

    bitte erzählt wenigstens diese geschichte weiter damit dieser *** wenigsten schlechte werbung bekommt


    *** edit by energienudel, bitte auf Beleidigungen verzichten.
    Zuletzt geändert von Energienudel; 08.03.2016, 13:23.

    #2
    Ist diese Story wirklich so passiert? Oder haben wir uns das ausgedacht?

    Ihr Jonathan Frakes

    PS: meine Oma haben sie auch gekickt und die ist schon 96 Jahre!
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      #3
      und du hast nicht zufällig bereits ein Konto bei Mybet, auf dem du den Bonus in Anspruch genommen hast?

      Kommentar


        #4
        mein Uropa ist 102 und der verarscht die bookies auch des Öfteren

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dede Beitrag anzeigen
          und du hast nicht zufällig bereits ein Konto bei Mybet, auf dem du den Bonus in Anspruch genommen hast?
          bestimmt hat er das :-) Aber korrekterweise hätten die Bookies dann eigentlich schon die Einzahlung ablehnen müssen, aber das macht vermutlich leider kein Bookie anders.

          Kommentar


            #6
            Meinem Hund haben sie das Konto gesperrt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Iron the Feared Beitrag anzeigen
              Hallo Leute!

              Hier folgendes was sich für mich und meine Mutter auf Mybet vor 1 Monat ereignet hat.

              Meine Mutter legt ein Konto an. Bonus wird zuerst nicht gutgeschrieben, weil sie das nicht angeklickt hat. Der Bonus wird jedoch manuell vonn einem Mitarbeiter nachgebucht was wir nett fanden.

              Es werden Wetten abgegeben. Nach 2 Tagen wird das Konto auf 20 Euro limitiert. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass ist Entscheidung des Anbieters. Nun gut. Auszahlen war laut MY-Bet auch nicht möglich. NIchtmal nur die 100 Startguthaben bevor nicht Bonusumschlag erreicht. Also setzt meine Mutter solange 20 Euro(fast ne Woche) bis das >Geld frei ist. Nun befinden sich 370 Euro am Konto.

              Sie beantragt Auszahlung.

              Nun passiert folgendes. Dies hat sich über mindestens 1 Woche gezogen. Zwischen jeden Schhritt hat sich Mybet absichtlich 1-2Tage zeit gelassen.

              1. Skrill Übersicht. geschickt.
              2. Ausweis mit Foto in der Hand geschickt
              3. Meldezettel verlangt. geschickt
              4. Telefonummer meiner Mutter um einen Anruf zu machen.

              Meine Mutter bekommt darauf einen Anruf von einem unerhört unhöflichen Mann. Ein echter Flegel.

              Natürlich bin ich und meine Freundin auch dabei. Er fragt und fragt und fragt. Danach beendet der Flegel das Gespräch und beschimpft meine Mutter auf übelste, dass Sie ja gar nicht wetten kann.

              Tagsdarauf wurde das Konto geschlosssen und das Geld bis auf 100 Euro einbehalten. Begrüundung

              Meine Mutter wurde beraten. Was laut AGB nicht erlaubt ist. Na no. natürlich haben wir uns beraten.

              Mybet hat auch bis jetzt nicht auf ein Anwaltsschreiben reagiert. Leute passt verdammt auf.

              360 ist schon mal viel geld. ganz zu schweigen wenn da wer xxx tausend oben hätte.

              bitte erzählt wenigstens diese geschichte weiter damit dieser korrupte dreckshaufen wenigsten schlechte werbung bekommt
              Laut AGB ist bei den meisten Wettanbietern nur ein Konto pro Haushalt erlaubt. Und wenn "deine Mutter" dann am Telefon nicht mal Ahnung vom Wetten hat, ists nachvollziehbar wenn die Gewinne aus dem Bonus storniert werden. Keine Chance das Geld wieder zu bekommen!
              Word.

              Kommentar


                #8
                alles flegel, ausser mutti...

                Kommentar


                  #9
                  hättest deiner mutter die sache mit dem wetten mal genauer erklären müssen


                  somit biste auch bissl selbst dran schuld

                  aus den fehlern lernen mund abputzen und weiter gehts.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei weiblichen Benutzern schauen die Anbieter auch gerne mal genauer hin.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Iron the Feared Beitrag anzeigen
                      Danach beendet der Flegel das Gespräch und beschimpft meine Mutter auf übelste, dass Sie ja gar nicht wetten kann.

                      ,,,

                      Meine Mutter wurde beraten. Was laut AGB nicht erlaubt ist. Na no. natürlich haben wir uns beraten.

                      ....

                      Mybet hat auch bis jetzt nicht auf ein Anwaltsschreiben reagiert.
                      Hi, vorweg bedaure ich was Deiner Mom da widerfahren is.
                      Dass sich Wetter nicht beraten dürfen is völliger Mumpitz.
                      Wärs anders dürfte zB meine Mutter ja auch nicht Herbert Prohaskas Tipps bei Tipp3 nachspielen die zweimal die Woche in der Tageszeitung veröffentlicht werden..

                      wünsch Dir viel Glück mit dem Rechtsweg - und dass Ihr eventuell auch noch Schmerzensgeld für die Beleidigungen am Telefon rausholen könnt!

                      Kopf Hoch und gutes gelingen!
                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar


                        #12
                        die geschichte hat sich haargenau so abgespielt. und ja ich habe einen bonus beansrpucht. lebe aber nicht bei meiner mutter. weiters kanns ja wohl nicht sein, dass die nach 3 wochen draufkommen, dass die gewinne einbehalten. die haben das ja schon spätestens nach gewährung des MANUELLEN bonus.

                        Kommentar


                          #13
                          ja ich habe vor jahren ein konto bei mybet gemacht. ich wohne jedoch nicht bei meiner mutter. nichtmal im selben ort. und wenn das schon reicht, um willkürlich bonus einzubehalten na dannn danke. und mybet hat nicht wegen der selben familie das geld einbehalten. sondern als arugment, dass meine mutter nicht selber gewettet hat. das hat der arsch am telefon da rausgehört. na klar sage ich ihr was sie setzen soll. na und?

                          Kommentar


                            #14
                            sorry für den spawn. bin neu und habe mich vertan.

                            1 noch. mybet ist auf der englischen bookmaker-review seite unter red bookings. also als zu meiden bewertet. und stehen tut da folgendes

                            "bonus confiscation, winnings confiscation and unethical practices".

                            Kommentar


                              #15
                              Aufgrund dessen liegt der Verdacht nahe, dass Ihr Kundenkonto durch eine dritte Person registriert und verwaltet wurde.

                              Gemäß § 3.8 unserer AGB, ist die Registrierung unter anderem Namen, auch mit Einverständnis der Person, nicht gestattet. Sollten wir nach vernünftigem Ermessen der Meinung sein, dass Sie versuchen uns zu betrügen, haben wir nach § 7.2 das Recht, Ihr Kundenkonto dauerhaft zu schließen und Ihr Guthaben vollständig einzubehalten.

                              Ihre Einzahlung haben wir aus Kulanz zurück erstattet und Ihr Kundenkonto aus oben genannten Gründen dauerhaft geschlossen.

                              Beachten Sie bitte, dass diese Entscheidung entgültig ist.

                              ----------------------------------

                              vernünftigem ermessen :). eigentlich können die alle gelder einbehalten wenn sie wollen.


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.