X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mybet.com

    Hallo Wettgemeinde

    Ich bin über folgendes Angebot gestolpert und frage mich gerade ob ich den nutzen soll oder nicht...

    https://mybet.com/de/promotions/sports/Startbonus

    Die Bedingungen sind in meinen Augen sehr gut ... Jedoch schrecken mich die Einträge aus dem Forum (sind zwar alle älter) und das D rating bei SBR etwas ab...

    "Der Bonus beträgt 100% Deines Einzahlungsbetrags, maximal jedoch 200,- Euro. Zur Aktivierung des Bonus muss die erste Einzahlung innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung erfolgen. Der Bonuscode lautet "start200". Der Einzahlungs- und Bonusbetrag muss 3-mal innerhalb von 30 Tagen auf eine oder mehrere Sportwetten zu Mindestquoten von 1.50 eingesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann."



    Hat jemand von euch evtl aktuelle Erfahrungen mit dem Bookie?

    #2
    Ich hatte noch keine Probleme mit Mybet. Verifizierung und Auszahlungen bisher auch problemlos. Nutze Mybet aber hauptsächlich nur, wenn es eine interessante Aktion gibt, also keine größeren Summen.

    Haben ab und zu auch mal ganz gute Angebote für Bestandskunden mit fairen Konditionen, wie kleinere 100% Boni (10 Euro, 2x umsetzen) oder regelmäßige Gratiswetten-Angebote (teils auch ohne Einzahlung, z.B. je 10 Euro zu Weihnachten, Bulistart oder auch gestern zum DFB-Spiel).

    Kommentar


      #3
      Von dem D Rating sollte man sich nicht abschrecken lassen, zumal MrRingo dort trotz zahlreicher Beschwerden immer noch ein C Rating hat. Also den Bonus kann man ohne Bedenken mitnehmen.

      Kommentar


        #4
        Habe bisher keine Probleme gehabt, aber die Finanzlage ist schlecht.
        Sie sind im Prime Standard(WKN: A0JRU6) an der Börse gelisted. Dementsprechend sollte man Kurs und Finanznachrichten im Auge behalten.

        Kommentar


          #5
          PayPal Auszahlung mittel dreistellig eine Stunde (verifiziert).

          Bwin z.B. braucht dafür meist ein bis zwei Tage.

          Kommentar


            #6
            Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Bonus schnell freigespielt... Sehr schnelle Auswertung der Wetten... Auch täglich gute Angebote wie 10er oder 20er Freebets bei 20 oder 30 EUR Einsätze auf bestimmte Spiele oder Kombis... Zudem noch ein sehr schönes Tennis Angebot... Einfach mind 1000 EUR auf die ATP/WTA in Miami umsetzen und 100 EUR werden wieder zurückgebucht bei erreichen der 1000 EUR... Keine Mindestquoten oder sonstige Restriktionen... Nach erhalt wären die 100 EUR sofort auszahlbar.... Also bis jetzt war es eine gute Entscheidung mich dort zu registrieren...

            Kommentar


              #7
              Gibt es Möglichkeiten von newmybet wieder zu mybet zu wechseln. Ich finde die Seite von newmybet schrecklich, benötigt ewig zum Seitenaufbau und ich finde dort auch nicht alle Wette, die dort sein sollen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pintu Beitrag anzeigen

                Die Bedingungen sind in meinen Augen sehr gut ... Jedoch schrecken mich die Einträge aus dem Forum (sind zwar alle älter) und das D rating bei SBR etwas ab...


                Hat jemand von euch evtl aktuelle Erfahrungen mit dem Bookie?
                Also mybet ein D Rating zu verpassen ist ja schon echt frech. Bisher habe ich nur positive Erinnerungen an mybet. Natürlich bekommste auch hier dein Limit, aber ansonsten sind die echt OK. Auch im Freundeskreis haben viele schon dort gewettet. Mybet kann man bedenkenlos anspielen. Ist doch eine Stufe mit Tipi, Bet3000 und Co.
                31-3-23
                Einsatz: 202
                Return: +46.33

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen

                  Also mybet ein D Rating zu verpassen ist ja schon echt frech. Bisher habe ich nur positive Erinnerungen an mybet. Natürlich bekommste auch hier dein Limit, aber ansonsten sind die echt OK. Auch im Freundeskreis haben viele schon dort gewettet. Mybet kann man bedenkenlos anspielen. Ist doch eine Stufe mit Tipi, Bet3000 und Co.
                  Ich habe vor Kurzem ein Konto eröffnet und den Bonus beansprucht. War von der ersten Wette an auf 25 € € limitiert, so dass es unmöglich war den Bonus durchzuspielen. Habe dort dann "glücklicherweise" alles verloren. Und Tschüss....

                  Kommentar


                    #10
                    Das mit den 25EUR maximal habe ich je nach Events auch... Aber ist nur auf randligen bzw kleine Turniere usw... Bei main events im Fussball oder Tennis kann ich 250 bzw sogar auch 500 setzen... Andere Sportarten weiss ich nicht... aber im durchschnitt liegt der maxbet bei 250 EUR....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von franzl78 Beitrag anzeigen
                      Gibt es Möglichkeiten von newmybet wieder zu mybet zu wechseln. Ich finde die Seite von newmybet schrecklich, benötigt ewig zum Seitenaufbau und ich finde dort auch nicht alle Wette, die dort sein sollen.
                      Sieht nicht so aus, als ob das alte noch irgendwo verfügbar wäre
                      Hilfe bei psychischen Problemen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pintu Beitrag anzeigen
                        Das mit den 25EUR maximal habe ich je nach Events auch... Aber ist nur auf randligen bzw kleine Turniere usw... Bei main events im Fussball oder Tennis kann ich 250 bzw sogar auch 500 setzen... Andere Sportarten weiss ich nicht... aber im durchschnitt liegt der maxbet bei 250 EUR....
                        Bei mir war es egal welcher Sport/Wettbewerb. Selbst bei 1X2 in der Championsleague, Bundesliga etc. ging von Beginn an nur 25 €.

                        Kommentar


                          #13
                          OK bei mir zum glück (noch) nicht... BTW ich kann aber bei den Events wo ich nur 25 setzen kann ohne probleme eine zweite Wette abdrücken... Kannst ja sonst so mal probieren :)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von franzl78 Beitrag anzeigen
                            Gibt es Möglichkeiten von newmybet wieder zu mybet zu wechseln. Ich finde die Seite von newmybet schrecklich, benötigt ewig zum Seitenaufbau und ich finde dort auch nicht alle Wette, die dort sein sollen.
                            Nein, geht nicht mehr. Habe da auch schon mal gefragt.

                            Die neue Seite ist schrecklich und sie sind dadurch auch zu Geizhälsen mutiert. Beim alten Mybet gab es attraktive Bonus-Angebot und auch in jeder CL-Woche eine Gratiswette per Handy. Jetzt muss man oft 30 Euro auf 3er-Quoten setzen um eine Gratiswette zu bekommen. Vom unübersichtlichen Design fange ich gar nicht erst an.
                            Frauenfußball -> Blacklist!

                            Kommentar


                              #15
                              Also für mich passt das Design... Ich fand die alte nicht so toll und darum hatte ich mich dort nie registriert...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.