X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Nowitzness, ich frage mal ganz direkt:

    ich finde die Aktionen auf den ersten Blick gar nicht so schlecht (bin erst kurz dabei):
    es gibt also je nachdem 20%, 33 % Freiwette und man braucht die nur 1x einzusetzen
    und den Gewinn gibt es als Echtgeld (die Aktionen sind ja täglich),
    am besten ist es natürlich wie letzte Woche (10 € Freiwette direkt und das gleich 2x)



    Wo wären die Konditionen besser?
    das wäre für mich sehr interessant, weil ich genau danach suche,
    mir fehlt da noch der Überblick, am besten mit täglichen Aktionen zu noch besseren Konditionen

    Danke Gruß

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::.


    Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen

    Nein, geht nicht mehr. Habe da auch schon mal gefragt.

    Die neue Seite ist schrecklich und sie sind dadurch auch zu Geizhälsen mutiert. Beim alten Mybet gab es attraktive Bonus-Angebot und auch in jeder CL-Woche eine Gratiswette per Handy. Jetzt muss man oft 30 Euro auf 3er-Quoten setzen um eine Gratiswette zu bekommen. Vom unübersichtlichen Design fange ich gar nicht erst an.



    Kommentar


      #17
      Ich bin noch nicht lange bei mybet, folgendes:

      schon beim ersten mal:
      Ich hatte meine Wette gewonnen und es sollte eine Gratiswette gutgeschrieben werden,
      ist nicht erfolgt, erst nach elendlangem chat:
      Chat dauernd online offline online offline
      Problem 3x verschiedenen Mitarbeitern geschildert und dann dem selben Mitarbeiter nochmal,
      mehrmals Ticketnummer angefordert, welche sich natürlich nicht kopieren läßt usw.
      und endlich bekomme ich die Wette,
      diese Aktionen gibt es täglich

      hat da jemand Erfahrungen? habe keine Lust wenn das öfters passieren sollte den chat zu kontaktieren oder
      emails zu schreiben

      war das ein Einzelfall oder klappt das ansonsten?

      Danke Gruß



      Kommentar


        #18
        Hallo ich kann das nicht bestätigen. Bei mir gabs alle verfügbaren Bonus bzw Freebets sofort ohne verzug oder nachfrage...

        Kommentar


          #19
          okay, danke dann werde ich demnächst wieder was setzen

          Kommentar


            #20
            du musst dich aber für jede einzelne Promo anmelden... falls das nicht gemacht wurde könnte es evlt daran liegen...

            Kommentar


              #21
              Bei mir auch immer, wenn ich mich angemeldet und die Voraussetzungen erfüllt habe, problemlos und ohne Nachfragen zügig die Gratiswette erhalten.

              Kommentar


                #22
                ich weiß es mit dem anmelden: Bonus aktiv
                danke für die Rückmeldung, dann kann es ja weitergehen

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.