X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mybet Bonus Frage

    Vor 1-2 Wochen habe ich dort einen kleinen 4-stelligen Betrag eingezahlt.
    Mir ist nicht aufgefallen das Ich einen Bonus ausgewählt hatte aber dieser wurde mir nach der Registrierung gutgeschrieben.

    Ich habe dann ein paar Wetten gesetzt und mir ist aufgefallen, dass die Limits lächerlich klein sind (max. 50 Euro).
    Daher wollte ich dann wieder auszahlen. Ab hier fängt die ganze Farce an.

    Auf meinem Konto wurden mir ein bestimmter Betrag angezeigt den ich auszahlen kann. Also habe ich eine Auszahlung beantragt. Wurde dann von mybet storniert, weil sie meinten ich müsste den Bonusumsatz erfüllen...

    Habe mich dann im Chat gemeldet ob ich den Bonus stornieren kann...-> Ja ist möglich, habe ich dann auch getan.

    Wieder eine Auszahlung beantragt, nach ein paar Tagen wieder storniert.

    Diesmal wird mir weisgemacht, dass ich den kompletten Einzahlungsbetrag umsetzen muss ganz gleich ob ich einen Bonus nutze oder nicht. Das kann doch nicht sein oder?

    Der Chat hat was von gesetzlicher Regelung gefaselt. Ich müsste ws. über 50 Wetten platzieren um mein Geld zu bekommen, lächerlich.

    Was tun?

    #2
    Zitat von flobot Beitrag anzeigen
    Was tun?
    Einzahlung umsetzen.

    Kommentar


      #3
      Naja, das ist aber bei vielen Buchmachern so, dass du einmal umsetzen musst, bevor du auszahlen kannst.

      Einige nhmen es nicht so genau, dass du 100% umsetzen musst sondern ein Großteil reicht.

      ABer grundsätzlich, ist bei vielen 1x umsätzen Pflicht. Einige Bookies lassen dich auch ohne Umsatz auszahen, aber nehmen dann gebühren.

      Was steht denn in den AGBs zum Thema Umsatz?

      Kommentar


        #4
        Okay, dann scheinen die wohl recht zu haben. Sorry für den Thread und die Überschrift, evtl kann ein Admin die löschen...

        Danke für die Hilfe

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der Thementitel wurde geändert.

        #5
        kein Problem....

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.