X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cashout Funktion?

    Ich hatte eben folgende Nachricht im Postfach... noch jemand?

    Chiara (mybet)

    Jun 14, 15:17 CEST

    Lieber ******,

    da die Auszahlung der Cashout Option nicht Ordnungsgemäß funktioniert hat, mussten wir leider einen Teil Deines Guthabens entnehmen.

    Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Viele Grüße
    Chiara
    mybet-Team

    ------------------------

    Das lustige ist.... "einen Teil Deines Guthabens entnehmen" heißt bei denen 1.632,87 € und das waren 100 %. Aktueller Guthabenstand sind 0,00 €.

    ---

    Lesetipp im Wettforum Magazin: Cashout Funktion Erklärung Vorteile Nachteile

    #2
    Was hast du denn wann und unter welchen Umständen ausgecashed? Lässt es sich damit erklären oder ist die Stornierung des Cash-outs vollkommen willkürlich?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
      Was hast du denn wann und unter welchen Umständen ausgecashed? Lässt es sich damit erklären oder ist die Stornierung des Cash-outs vollkommen willkürlich?
      Teils, teils... Habe gerade mal durchgerechnet... Seit dem ich bei mybet spiele (knapp 1 Monat) habe ich insgesamt 816,49 EUR ausgecasht, also das sind die Beträge die ich auf mein Konto nach cashout zurückerhalten habe. Wobei dort sogar einige Wetten dabei sind, bei denen das vorher ausgecashte Ergebnis noch gekommen ist, dementsprechend also in dem Fall sogar zu Gunsten mybet ausgefallen ist. Allerdings ist es schon so, dass dort der ein oder andere Cashout dabei war, der nicht ganz passen kann vom Betrag (es wurde immer der ursprünglich getätigte Einsatz zurückgecasht). Wobei da halt auch Spiele z.B. von Georgien vs. St. Kitts dabei waren, bei denen ich wahrscheinlich auf over 3,5 war und dort irgendwann um die 80. beim Stand von 3:0 ausgezahlt habe (dort könnte es auch realistisch sein den Einsatz zurückzubekommen). Ich habe mybet jetzt mal angeschrieben auf welcher Grundlage und das Sie mir doch detailliert erklären sollen um welche Fälle es sich handelt, denn selbst wenn 816,49 EUR ungerechtfertigt zurückgebucht worden sein sollten... sind dies keine 1.632,87. Vor allem liegen die Spiele z.T. schon 14 Tage zurück.

      Kommentar


        #4
        Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dachte eher, dass sie dir einen größeren Kombi Cash-out storniert hätten, bei dem es möglicherweise einen Quotenfehler gegeben haben könnte.
        Das was du beschreibst klingt eher als hätten die ein systematischen Fehler in ihrer Cash-out Funktion erkannt und stornieren jetzt einfach alle Cash-outs der Vergangenheit - find ich irgendwie ziemlich stümperhaft und heftig

        Kommentar


          #5
          Kurzes Update:

          mybet hat den Fehler eingesehen, mir plausibel nachweisen können was schief gelaufen ist und das zu viel abgezogene Guthaben wieder gutgeschrieben! Support passt dort, Programmierung halt manchmal nicht

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.