X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkürliche Konto/Gewinn Sperrung von Mybet

    Wertes Forum,

    Ich weiß viele User meckern über Bookies wenn was schief läuft,aber vielleicht kann mir jemand hier helfen....
    Ich habe vor öffnen des neuen Themas hier, erstmal den Moderator Flo um hilfe gebeten und er meinte ich sollte das hier veröffentlichen.

    Zum Thema erstmal,Ich Tippe hauptsächlich Unterligen in Österreich. Regionalliga und darunter,dswegen Wette ich auch häufig auf die Freundschaftsspiele in der langen Winterpause.
    Im Februar kam es dann zu einen Testspiel Zwischen SV Gnas & dem Regionalligisten Allerheiligen.
    Einigen Gerüchten zufolge hiess es das bei Allerheiligen etliche Spieler wohl verletzt oder sonst wie ausfallen würden,Sie müssten dann teils in der Start 11 und auf der Bank mit Spielern aus der Reserve auffüllen.
    Das wäre natülich ein erheblicher Qualitätsverlust, soweit aber in einem Testspiel ja nichts ungewöhnliches,gerade in Unteren ligen,wo an normalen Werktagen ja auch nicht immer alle Spielen können,sind ja keine Profis.
    Gut ich und 2 Freunde platzierten unsere Wetten auf das Spiel, wir hofften auf ein lustloses Unentschieden und setzten deswegen den Hauptpick auf das +2 HC Gnas. kleine beträge wie 5 & 10€ auf HZ Sieg,10€ darauf das Gnas mind eine HZ gewinnt,der übliche Mybet kram halt und 15€ darauf das nur eine mannschaft trifft,falls es 0:0 oder doch 0:1 Allerheiligen ausgeht.Die Wette Sieg Gnas und Hc Gnas tippte ich auch bei Bet 365 und Expekt,ich war voller Hoffnung vielleicht eine Info zu haben die der Bookie mal nicht hat.
    Bei dem Regionalligisten vielen mehr Spieler als erwartet aus und sie mussten eben diese mi Reserve Kicker ersetzten,verloren hier dann 8:0...Absolutes Traum Ergebniss dachte ich mir,das +2HC Für den underdog war somit durch und sogar die hohe Quote das Gnas eine HZ gewinnt.
    Freudig wollte ich mir aum nächsten Tag das geld auszahlen lassen,ging auf auszahlen einens Teilbetrages und wettete ganz normal weiter mit dem Restbetrag.
    Am nächsten Tag war das gesammte Guthaben wieder da,ich dachte mir dabei nichts und ging erneut auf auszahlen....Wieder wettete ich ein paar Friendlys und auch normale Bundesliga.
    Danach war das Geld wieder kommentarlos auf dem Konto,ich ging dann in den Support Chat von Mybet,man erklärte mir das sei nicht ungewöhnlich da müssten einige Überprüfungen gemacht werden,warum sagte man mir nicht.
    Ich kontrollierte den Bet65 account,alles ok,geld konnte ausgezahlt werden,Super.
    Ich fragte bei meinen kumpels an ob Sie probleme mit der Auszahlung hätten,beide hatten bei Bet 365 keinerlei schwierigkeiten nur bei Mybet.

    Was nun folgte waren seitenlange chats,emails usw....nach 3 Wochen mit Aussagen wie : Konto wird geprüft,Wettverhalten wird geprüft und Spiele werden überprüft,kam als Antwort das es Spieluntersuchungen zu diesem besagten Friendly gibt!!! Ich dachte kein Problem,schickte links vom Verband,link von den Teilnehmenden Vereinen usw...


    xxx(mybet)

    22. Feb., 15:48 CET

    Lieber XXX,

    vielen Dank für Deine E-Mail.

    Alle E-Mails werden schnellstmöglich bearbeitet. Aufgrund der hohen Anzahl der Anfragen, kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen.

    Wir können trotz aller Bemühungen keine vollständige Genauigkeit sicherstellen. Wir behalten uns daher das Recht vor, offensichtliche Fehler wie z.B. eine Fehlerquote zu korrigieren. Dies ist in unseren AGB unter B 1.4 entsprechend geregelt.

    Momentan laufen Untersuchungen zu dem Spiel Union Gnas - Allerheiligen. Daher können aktuell keine Gewinne ausgezahlt werden, welche im Zusammenhang mit diesem Spiel stehen.

    Die MGA wurde bereits über die laufende Prüfung informiert. Sobald ein Ergebnis vorliegt, wirst Du kontaktiert.

    Bis dahin bedanken wir uns für Deine Geduld.

    Viele Grüße
    xxx
    mybet-Team


    Endlicheine klare Antwort bisher hiess es immer nur es läuft eine untersuchung.Ich schrieb also Mybet das keine Fehlerquotierung vorliegt,Bet 365 und expektebenso william Hill hatten die gleichen(ähnlichen ) Quoten,

    ,Login bei Mybet ging nicht mehr,als Email kam dann :
    xxx(mybet)

    24. Feb., 14:03 CET

    Hallo XXX,

    Dein mybet-Konto wurde permanent geschlossen aufgrund von betrügerischen Aktivitäten auf das Freundschaftsspiel USV Gnas vs. USV Allerheiligen am 09.02.2018.

    Wir beziehen uns auf unsere AGB §12.2 und §12.8.

    Es gibt einen Hinweis darauf, dass das Endergebnis des Fußballspiels bekannt war. Diese Information wurde ebenfalls bereits an die Malta Gaming Authority (MGA) übergeben, welche eine gründliche Untersuchung des Spiels durchführen werden. Bei weiteren Fragen wende Dich bitte direkt an MGA.

    Wir können Dir hierzu leider keine weiteren Informationen geben.

    Viele Grüße
    xxx
    mybet-Team
    Unfassbar,Ich Spielte bei einem unbedeutenen Friendly den Aussenseiter und nun der Betrugsvorwurf.

    Weitere kläungsversuche mit links usw bei Mybet ergebnislos ,Ich wendete mich an die MGA wie empfohlen.
    Die antwortete mir nur ganz lapidar







    Dear Sir / Madam,

    Whilst apologizing for the time spent attempting to address your issue we regret to inform you that the nature of your grievance against Personal Exchange Limited (mybet.com) does not permit us to dispute your case any further since no further intervention is possible from our end at this stage. You are therefore requested to seek a conclusion directly from Personal Exchange Limited (mybet.com). Our service is specifically as a mediatory channel and we do not offer arbitration.

    We would like to remind you that your statutory rights are unaffected by this decision.

    Regards,
    xxx
    Player Support Administrator

    T +35625469000
    A Building SCM 02-03, Level 4, SmartCity Malta, Ricasoli SCM1001, Malta
    E complaints.mga@mga.org.mt W www.mga.org.mt
    Seit dem führte ich etliche telefonate,verbrachte ewigkeiten im Support Chat.
    Jetzt haben sie mir den Login wieder freigeschaltet,Aber alle Wetten wurden Annuliert,selbst die danach Gespielten wetten,alles Weg,als antwort kam natürlich das ich die wetten nur mit dem gewonnenen Geld des Friendlys gespielt habe welches mir nicht zusteht.

    Habt ihr eine Lösung für mich???
    Der Account bei Mybet ist mir egal,Ich meine selbst die 1300€ Gewinn sollten für Mybet kein thema darstellen,Sie haben ja die Quoten angeboten.Andere Bookies wie Bet 365 wie oben erwähnt haben problemlos abgerechnet.

    Viele grüße & schonmal danke für das Feedback
    Zuletzt geändert von Nightshift; 19.03.2018, 15:01. Grund: Auf Hinweis ,habe ich die namen unkenntlich gemacht

    #2
    Ist in dem Forum vielleicht jemand der mir helfen kann? Also mit krimineller Wettmafia habe ich nichts zu tun,auch wette ich nicht auf Spiele wo der ausgang fest steht!
    Ist vielleicht die auswertung anderer Bookies hier irgendwie als Hilfe zu ziehen? Wie gesagt Bet365,die ja oft als martführer gelten hat ganz normal ausgewertet.

    Sonst irgendwelche Stellen an die ich mich wenden kann? Die MGA an die Mybet mich verwiesen hat nimmt den Fall überhaupt nicht ernst,hat mir ja schon geantwortet,was Mybet dazu veranlasst mir zu sagen Fall abgeschlossen...
    Zuletzt geändert von Nightshift; 19.03.2018, 15:10.

    Kommentar


      #3
      Weiss Mybet dass andere wie bet365 die Wette ausgewertet haben?
      Sie könnten dir auch ihren Hinweis nennen der beweist dass das Ergebnis schon feststand als du gewettet hast. Einfach so Behauptungen aufstellen ist zu einfach. Frage bei Betradar nach ob sie einen Hinweis haben, dort werden alle Quoten überwacht.

      Kommentar


        #4
        hallo Kollo...Ja Mybet habe ich mehrfach geschrieben das sowohl expekt,William Hill & Bet 365 normal ausgewertet haben,Die behauptung das Ergebniss stand fest ist bullshit.Anstoss war ca 18 uhr,abgegeben habe ich 1 stunde vor anpfiff,irgendwann hat Mybet auch diese komischen Side Wetten rausgenommen und man konte nur 1x2 tippen

        Wie gesagt ich habe ja Mybet auch die links der Vereine geschickt,bei sv gnas ist es jetzt zb raus,einfach weils schon was her ist.Auf allen seiten stand ersatzgeschächter Regional ligist verliert deutlich.

        Kommentar


          #5
          Um ganz ehrlich zu sein, ich würde hier mal versuchen kostengünstig einen Anwalt zu kontaktieren, eventuell erst einmal eine vorab Info zu bekommmen. Hier wird dir doch ganz klar eine Straftat zur Last gelegt, und wie du schreibst scheinbar zu Unrecht. Die unterstellen dir doch Betrug. Wenn das so wäre müssten sie diese ja auch anzeigen.

          Kommentar


            #6
            Ja die unterstellung ist vollkommen zu unrecht.Ich weiß nicht warum da ein Bookie versucht sich so aus der Verantwortung zu ziehen.Wenn ich meine Wetten abgebe und verliere,kann ich auch nicht kommen mit da Spielte XY nicht, XYZ war verletzt usw....das habe ich vor dem Spiel in eigenverantwortung selbst zu checken.
            Zuerst durfte ich weiter Wetten,dann kam limitierung,dann die auszahlungs verweigerung,dann der Hinweis da läuft eine überprüfung und dann die Kontosperrung,ich bin auf 180 wegen so einem scheiss,das macht mich echt sauer.Support kommt immer nur das gleiche,Für Mybet ist der fall erledigt,konto bleibt gesperrt.

            Kommentar


              #7
              Nochmal als kleiner nachtrag:
              Hat jemand info,bzw erfahrung, Wie man eventuell einem Anwalt die sache vereinfachen könnte.
              Die mails und chatverläufe sind größtenteils gespeichert,jedoch habe ich ein problem,und zwar das der Login gesperrt wurde,jetzt kann man da natürlich nicht mehr rein um Eventuell gerade bei diesem Spiel verlorene Wetten zu beweisen.
              Die Gewinne sind sicherlich als screenshot vorhandenaber die bei diesem Spiel verlorenen Wetten ja natürlich nicht.

              Kommentar


                #8
                Ich würde einfach mit der Mail in der dir betrügerische Aktivitäten unterstellt werden zum Anwalt mitnehmen. Chatverläufe und Wettaktivitäten wird der sich dann bei denen holen. Ich würde Screenshots von den Buchmachern die ausgezahlt haben mitnehmen.

                Kommentar


                  #9
                  ok,ich hatte jetzt angst,das Mein konto da es dauerhaft gesperrt ist,quasi wie gelöscht wurde bei mybet & dann die abgeschlosenen wetten unauffindbar sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Wertes Forum,

                    Eine neuerliche Anfrage inkl androhung der übergabe an einen Anwalt verlief ebenso im Sande,selbst hier blockt mybet deutlich ab und macht den Fall für Sie einfach zu:

                    Bleibt nur wirklich der gang zu einem Anwalt:



                    kxx (mybet)

                    26. März, 13:48 CEST

                    Hallo xxx,

                    vielen Dank für Deine Geduld.

                    Wir möchten mit dieser E-Mail bestätigen, dass die Entscheidung endgültig ist und der Fall, seitens mybet, abgeschlossen ist.

                    Viele Grüße
                    Kxxxx
                    mybet-Team


                    Das ist doch eine absolute Frechheit,ein völlig legitimer Gewinn wurde einfach gestrichen,und da bleibt einem nur das schulter zucken???????


                    Kommentar


                      #11
                      Du kannst denen noch hunderte Mails schreiben, die werden ihren Standpunkt nicht ändern. Ab einem gewissen Punkt hilft nur noch ein Anwalt. Ob die den Gewinn dann auszahlen oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt Papier, aber die bezichtigen dich doch ganz klar einer Straftat - Betrug ,Dein mybet-Konto wurde permanent geschlossen aufgrund von betrügerischen Aktivitäten auf das Freundschaftsspiel USV Gnas vs. USV Allerheiligen am 09.02.2018.
                      Und das kannst du nicht auf dich sitzenlassen. Wenn du Student bist, frag doch mal bei der Uni nach, ob die Rechtsbeistand anbieten. Die aller meisten Unis bieten sowas an, für nen 10er oder so.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.