X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit mybet (Südkorea - Deutschland)

    Zuletzt geändert von Groovebird; 29.06.2018, 09:59. Grund: erledigt

    #2
    und was hat dir der support geantwortet auf die email von vor einer stunde?
    antwort abgewartet und chance das wieder zu berichtigen von mybet?

    Kommentar


      #3
      OKAY vielleicht SOLLTEST du EINFACH mal ABWARTEN was SICH ergibt bevor du HIER so ESKALIERST fehler können PASSIEREN

      Kommentar


      • Groovebird
        Groovebird kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        erledigt
        Zuletzt geändert von Groovebird; 29.06.2018, 09:58.

      #4
      Die Bookies haben gestern Millionengewinne gemacht und machen sich jetzt aus dem Staub

      Kommentar


        #5
        Also "Jenny " hat mich auch mehrmals betreut :)...anscheinend arbeiten da aber nur 3 Mitarbeiter im chat,da es immer dieselben personen sind. Ich habe ja unter mybet auch schon inen längeren artikel und bin damit nun zum anwalt,weil mir spielmanipulation vorgeworfen wird ....leider habe ich weder die kontakte noch das geld so etwas abzuwickeln,hatte lediglich mal Glück. Aber die ganzen Sponsoren verträger der Dicken Fussball vereine muss ja irgendwo her kommen. Wenn du einen Screenshot hast,gut.falls du zum anwalt gehst.Das freundliche der Personen im chat,wird spätestens nach der 4. nachfrage ( erfahrungsgemäß) verschwunden sein.

        viel erfolg

        Kommentar


        • Groovebird
          Groovebird kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          erledigt. thread kann geschlossen oder gelöscht werden
          Zuletzt geändert von Groovebird; 29.06.2018, 10:00.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.