X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich kann vor Mybet nur warnen.
    Ich habe mich vor über zwei Wochen registriert und den Bonus in Anspruch genommen. Nachdem ich diesen durchgespielt hatte, und ich einen hohe dreistelligen Betrag dort liegen habe, hatte ich mein Wettkonto verifiziert. In der E-Mail von Mybet stand, dass mein Weetkonto verifiziert sei jedoch aktuell von der Finanzabteilung untersucht wird und solange keine Auszahlungen möglich sind.

    Dies ist mittlerweile über eine Woche her und ich werde nur mit den typischen Antworten hingehalten.

    Kommentar


      #17
      komisch genau das gleiche problem habe ich auch

      Kommentar


        #18
        Zitat von dennis2906 Beitrag anzeigen
        Ich habe in diesem Monat 150 € eingezahlt, einen 100% Bonus bekommen, durchgespielt (musste insgesamt 900 € umsetzen) und einen Tag mein Guthaben in Höhe von über 300 € ausgezahlt. War am nächsten Tag ohne Verifizierung auf meinem Konto. Denke schon, dass man denen Geld anvertrauen kann (ist ja das neue btty.com)
        Oder das alte mybet :/
        oder warum hat btty nicht einfach weitergemacht
        hatte ich mich gefragt
        btty war saustarker Support auch nachdem die Seite down war.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen

          Oder das alte mybet :/
          oder warum hat btty nicht einfach weitergemacht
          hatte ich mich gefragt
          btty war saustarker Support auch nachdem die Seite down war.
          da war ich ein wenig zu vorlaut, mybet ist das alte btty
          ich wiederhole mich dann gerne, der support btty war immer spitze und seriös
          als die seite closed war, gab es ca 8 tage probleme mit der 1-Cent-Uerbweisung-Verifizierung und somit Auszahlung, der Support antwortete IMMER.
          auf der homepage stand, das alle guthaben ausgezahlt werden, bonusguthaben verfallen.
          hatte einen laufendne reloadbonus ca 50€ im plus.. Auszahlung kam incl. Bonus an!
          Das schafft vertrauen. Werde mybet die Tage mal antesten.

          Kommentar


            #20
            gibt es Neuigkeiten bezgl. der Auszahlungsprobleme?

            Kommentar


              #21
              spielen auf zeit....

              Kommentar


                #22
                hier auch nichts neues. Wie Hotty schrieb, spielen die nur auf Zeit.

                Kommentar


                  #23
                  steckt doch wunderino hinter oder? geld sollte eigentlich da sein...

                  Kommentar


                  • bitking
                    bitking kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Moin, immer noch nix? Hab da auch noch einen Bonus laufen:-(

                  #24
                  nix nur hinhalten....

                  Kommentar


                  • bitking
                    bitking kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    immer noch nix?

                  #25
                  Habe versucht mich neu zu registrieren um mein Geld zurück zu bekommen. Hier wird nichts zurück bezahlt!

                  TIP für alle Geschädigten beim nächsten mal:
                  • Insolvenzverwalter anschreiben und
                  • Forderungen ins Insolvenzverfahren mit einbringen

                  Kommentar


                    #26
                    Kann auch nur dringend empfehlen die Finger von mybet zu lassen. Einzahlen kann man ohne Ende, aber wenn es dann um die Auszahlung geht, (auch minimale Beträge) wollen die mehrfache Verifizierungen. Nachdem man dann noch einen ungeschwärzten 3 monatigen Kontoauszug wollte, ist mir der Arsch geplatzt und habe freundlich um die Schließung des Kontos gebeten. Die 20 Euro können die sich sonstwo hinschieben.

                    Kommentar


                      #27
                      Zitat von djskek Beitrag anzeigen
                      Kann auch nur dringend empfehlen die Finger von mybet zu lassen. Einzahlen kann man ohne Ende, aber wenn es dann um die Auszahlung geht, (auch minimale Beträge) wollen die mehrfache Verifizierungen. Nachdem man dann noch einen ungeschwärzten 3 monatigen Kontoauszug wollte, ist mir der Arsch geplatzt und habe freundlich um die Schließung des Kontos gebeten. Die 20 Euro können die sich sonstwo hinschieben.
                      Vielleicht ist genau das ihre Masche.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.