X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mybet is back und will offene Guthaben auszahlen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: screenshot-www.mybet.com.png Ansichten: 22 Größe: 274,8 KB ID: 4897636
    https://wette.gratis

    #2
    Wurden die von Unibet gekauft evtl? Selbe Software und auch fast identische quoten.

    Kommentar


    • Nuckelpinne
      Nuckelpinne kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Von der gleichen Firma die Wunderino betreibt, siehst du wenn du auf die Lizenz klickst.

    • wiesel91
      wiesel91 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      okay hast recht.

    #3
    Ich hab noch keine Mail bekommen, bin mal gespannt. Die haben auch noch Kohle von mir

    Kommentar


    • DannyWilde
      DannyWilde kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn ich den Text richtig interpretiere, kann man sich direkt mit seiner für Mybet genutzten E-Mail Adresse registrieren und nicht erst auf ne Mail von denen warten. Anmelden und Auszahlen lassen, dann sieht man ja wie ernst die es meinen.

    #4
    was ist eigentlich mit den mybet-wettbüros passiert nachdem die pleite gegangen sind?
    gibt es noch welche? offline-shops mit unibet-software wär schon nice.

    Kommentar


    • Massiano
      Massiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Offline Unibet Software habe ich noch nie gesehen...das wird ein Traum bleiben.
      Bei mir in der Stadt wurde aus der Mybet Filiale eine HPYbet Filiale ( die auch neu aus Happybet entstanden sind wenn ich mich nicht irre).

    • expresslegende
      expresslegende kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      in ger dann wohl ja, in uk gibts aber zb stan james offline shops, die haben dort eh die geilsten wettbuden.

    #5
    Geld wurde tatsächlich wieder gutgeschrieben :-)))

    Kommentar


      #6
      Hab mich heute neu regestriert..Konto steht auf Null, wie lange wird es etwa dauern bis das alte Guthaben drauf ist? Das geht wie ich gelesen habe Automatisch. Neben die wirklich nur die Nebenkostenabrechnung? Die ist jetzt bei mir in etwa 3 Monate alt.

      Kommentar


        #7
        Nachdem ich mich verifiziert habe, eine Auszahlung über einen mittleren 3 stelligen Betrag angefordert. Nach 3 tagen war das Geld auf meinem Konto.
        Nicht gedacht das ich dieses Geld nochmals wieder sehe, nach der Pleite.

        Kommentar


          #8
          Habe mich dort auch wieder neu angemeldet,..aber werde dort sicher nichts einzahlen...keinerlei Bonusangebote dazu noch sehr schwache Quoten

          Kommentar


            #9
            Habe mich dort auch wieder neu angemeldet, das geld ( ca 50 Euro) wurde gutgeschriben
            habe mich NICHT neue verifiziert und verzweifelt die auszahlung beantragt.
            Nach 2 Tagen war das Geld auf meinem Konto!

            Kommentar


              #10
              Hat man mir auch geschrieben, das kleinere Beträge auch ohne verifizieren ausgezahlt werden. Hab halt noch einen größeren Betrag drauf gehabt.

              Kommentar


                #11
                Ich habe mein Geld auch endlich bekommen. Auf meinem Kontoauszug steht irgendetwas mit Meldepflicht. Muss man es melden?

                Kommentar


                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nein, Geht um die Meldepflicht der Bundesbank bei Sepa Überweinsung aus dem EU-Ausland. Betrifft es aber auch dann nur, wenn es mehr als 12.500,00 € sind.

                  Ist aber rene Statistik.

                #12
                haben wirklich nur die Kunden die echt noch Geld auf dem alten Mybet Konto hatten, die Mail bekommen?
                ich bin fast sicher, dass ich dort nichts mehr hatte und habe trotzdem die Nachricht erhalten.
                Vielleicht noch eine offene Langzeitwette, die ich verdrängt habe...
                Werde mich mal mit den alten Daten registrieren.

                Kommentar


                  #13
                  Tatsächlich wurden mir nach Anfrage beim Support einige Tage später knapp 50€ gut geschrieben. Habe nach wie vor keine Ahnung woher das kommen soll, aber seis drum...
                  Lohnt sich eh noch nicht auszuzahlen, werde die neue mybet seite mal testen.

                  Kommentar


                    #14
                    Gibt es bezüglich mybet was Neues? btty wird ja nun auch zu mybet, hat da jemand Erfahrungen bereits gemacht, mit Auszahlungen und so? Wie vertrauenswürdig ist der neue Anbieter?
                    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                    Kommentar


                    • Miggo
                      Miggo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      anscheinend spielt dort niemand mehr....dann nutze ich den bookie besser auch nicht

                    #15
                    Ich habe in diesem Monat 150 € eingezahlt, einen 100% Bonus bekommen, durchgespielt (musste insgesamt 900 € umsetzen) und einen Tag mein Guthaben in Höhe von über 300 € ausgezahlt. War am nächsten Tag ohne Verifizierung auf meinem Konto. Denke schon, dass man denen Geld anvertrauen kann (ist ja das neue btty.com)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.