X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin. Da mybet nun zu Wunderino gehört, wundert mich das Verhalten nicht. Ist dort nämlich das Selbe mit den Auszahlungen und diese können dort Wochen dauern. Die TV Werbung muss ja finanziert werden.

    Was bei Wunderino hilft sind Beschwerden bei AskGamblers zu eröffnen. Mybet ist da wohl auch gelistet. Schreibt aber, dass ihr "Slots and other Games" gespielt habt.

    Viel Erfolg.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cona87 Beitrag anzeigen
      Moin. Da mybet nun zu Wunderino gehört, wundert mich das Verhalten nicht. Ist dort nämlich das Selbe mit den Auszahlungen und diese können dort Wochen dauern. Die TV Werbung muss ja finanziert werden.

      Was bei Wunderino hilft sind Beschwerden bei AskGamblers zu eröffnen. Mybet ist da wohl auch gelistet. Schreibt aber, dass ihr "Slots and other Games" gespielt habt.

      Viel Erfolg.
      hatte ich auch schon überlegt, allerdings sind sie da noch unter der alten Firmierung... werde jetzt noch ein paar Tage warten und dann den weg gehen,

      Interessant zu hören, dass Wunderino so drauf ist....

      Kommentar


        #18
        Ich dreh durch ! Bei mir ist genau das gleiche! Seit 9 Dezember versuche ich eine Auszahlung zu tätigen. Genau das gleiche mit dem Neukundenbonus!! Wir müssen etwas unternehmen ! !

        Kommentar


          #19
          nach 6-8 wochen soll es bei wunderino dann immer gehen... also bissl warten vllt noch... ka was das fürn sauhaufen ist

          Kommentar


            #20
            Gibt es schon etwas Neues bei jemanden ? lg

            Kommentar


              #21
              Was verlangen die überhaupt an Dokumenten für eine Verifikation?

              Kommentar


                #22
                Nein, uverändert. Nun wird nicht mal mehr auf E-Mails geantwortet. Morgen werde ich den Weg über Ask Gamblers gehen, wie Cona87 meinte.
                Am besten wäre es, wenn alle Ihr Problem Ask Gamblers melden, dann sollte es eine größere Chance geben

                Kommentar


                  #23
                  askgamblers macht nix... hab schon mit ihnen gesprochen... werde aber den weg zur mga dann auch machen... echt lächerlich vorallem zu sagen, dass sie aus lizenzgründen verpflichtet sind... als ob man keine ahnung hätte...

                  Kommentar


                    #24
                    mein Account bei Mybet wurde heute innerhalb von wenigen Stunden verifiziert. Einen (Neukunden)bonus habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen

                    Kommentar


                    • Zidaneplaya
                      Zidaneplaya kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Verifiziert ist meins auch schon lange ,jedoch wird nicht ausgezahlt ;)
                      Hatte aber den Bonus in Anspruch genommen

                    • Timbo
                      Timbo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      okay, das ging bei mir Hand in Hand. Seltsam.

                    #25
                    Zitat von HOTTY Beitrag anzeigen
                    askgamblers macht nix... hab schon mit ihnen gesprochen... werde aber den weg zur mga dann auch machen... echt lächerlich vorallem zu sagen, dass sie aus lizenzgründen verpflichtet sind... als ob man keine ahnung hätte...
                    ASKGamblers hat tatsächlich recht flott meine Beschwerde eingestellt.
                    MGA hat folgendes geantwortet:

                    "thank you for contacting the Malta Gaming Authority.
                    Please be informed that all B2C licensees are now required to make readily available to players the applicable procedures for referring a dispute to the operator’s appointed Alternative Dispute Resolution provider (ADR). The approved ADR provider for Rhinoceros Operations Limited (MYBET) is EADR :

                    https://eadr.org/

                    Kindly direct your dispute to the appointed entity accordingly.
                    Regards,"

                    Werde meinen Schmerz jetzt nochmal eadr schildern.

                    Kommentar


                      #26
                      Kumpel hat Montag 500 € von Mybet ausgezahlt bekommen. Die Prozedur hat ca.1 Monat gedauert. Auszahlung auf PayPal

                      Kommentar


                      • Lilcream
                        Lilcream kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        hy! hat dein Kumpel einfach nur gewartet oder wie hat er es geschafft ausgezahlt zu werden? :D bei mir sind es bald 2 Monate -.-

                      #27
                      Ich habe auch etwas gewonnen und habe vor 2 Monaten meine Dokumente zur Verifizierung geschick. Wenn ich nachfrage wann ich endlich verifiziert werde, werde ich nur vertröstet das die Prüfung noch Zeit in Anspruch nimmt. Gibt es hier einen Vertreter von Mybet in dem Forum ? Wende mich jetzt sonst auch an die MGA/ eadr, das ist wirklich verar******....

                      Kommentar


                      • Sylla336
                        Sylla336 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Die Verifizierung scheint nun abgeschlossen zu sein.. Zur Auszahlung gebe ich dann noch ein Update

                      • Sylla336
                        Sylla336 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Okay, die Auszahlung ging jetzt schnell und ist da. 2 Monate zur Verifizierung finde ich trotzdem nicht vertretbar. Lg

                      • Zidaneplaya
                        Zidaneplaya kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bei mir exakt dasselbe. Auch das anschreiben an an MGA & Co hat bisher nichts gebracht.
                        Hattest du noch etwas spezielles unternommen, sodass dein Account jetzt verifiziert ist und du auszahlen kannst?

                      #28
                      Zidaneplaya hast du eadr schon versucht?

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von HOTTY Beitrag anzeigen
                        Zidaneplaya hast du eadr schon versucht?
                        Ja, bereits am 22.01 aber bis heute noch keine Antwort erhalten.

                        Scheint als hätten alle? Anderen mittlerweile ihr Geld erhalten?!

                        Hast du schon was unternommen bzw. hat sich bei dir was getan?

                        Kommentar


                        • Lilcream
                          Lilcream kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ich warte auch schon seit Anfang Dezember auf meine Auszahlung! Noch immer nichts!

                        #30
                        ne noch nix bekommen... dachte sie zahlen aus... haben das konto ERNEUT verifiziert und dann bekomme ich wieder die Nachricht, dass es weiterhin geprüft wird.... der Laden ist der hammer...

                        wenn eadr nach 2 wochen nicht antwortet würde ich das MGA mitteilen... und fragen was der nächste Schritt ist

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.