X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe letztens (Mitte Januar) per Kreditkarte ausgezahlt, war umgehend auf auf meinem Konto. War bisher bei allen Auszahlungen bei Mybet der Fall, auch wenn die Beträge nur 2 oder 3stellig waren

    Kommentar


      #47
      hat jemand 4 stellig irgendwann mal bekommen? wie gesagt ich wünsche, dass sie sich ne deutsche lizenz holen, dann haben sie die klagen von uns direkt am hals.. voll assis

      Kommentar


        #48
        nach über 4 Monaten noch immer keine Auszahlung. Das Anschreiben sämtlicher Behörden hat leider alles nichts gebracht.....

        Kommentar


          #49
          Werde mittlerweile auch schon seit fast 3 Wochen hingehalten, angeblich dauert die Verifizierung sehr lange, weil sie gerade viele Spieler verifizieren müssen :D
          Diesen Buchmacher auf jeden Fall meiden!

          Kommentar


            #50
            Nach nun 3 Monaten immer noch keine Auszahlung. Bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Meldungen an MGA und EADR wurden nicht mal bearbeitet...

            Kommentar


              #51
              Mir wird auch seit geraumer Zeit nicht mehr geantwortet, obwohl ich sehr lieb bin, ich würde Euch gerne Details des heiteren Dialogs v.a im Livechat schildern und werde das ggfs nachholen wenn der Prozess wie auch immer abgeschlossen ist. Ich frage mich aber durchaus, welche Strategie hier verfolgt wird, weil ein Hinhalten in dieser Form habe ich bisher noch nicht erlebt und es dürfte vllt den ein - oder anderen provozieren.

              Wer Lust hat kann gerne auch mal persönlich dem ein - oder anderen Schreiben, das soll hin und wieder ganz ungeahnte Türen öffnen: https://de.linkedin.com/company/mybe...ard_full-click

              Kommentar


                #52
                Bald ist meine Anfrage dort 4 Wochen her, keine Antwort. Mybet vertröstet nur. Ich versteh das einfach nicht, aus welchem Grund das gemacht wird.Hat schon mal jemand bei deutschen Nummer der EADR angerufen? Vielleicht geben die ja eine kleine Auskunft.

                Kommentar


                  #53
                  Traurig Traurig der Laden... vorallem dann noch wetten.com übernehmen und einem da noch mit Werbung vollkleistern

                  Kommentar


                    #54
                    bohrt mal bei mga nach, sie antworten mir nun

                    Kommentar


                    • Yuexl
                      Yuexl kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hat dir die Antwort seitens der MGA denn weitergeholfen?

                    #55
                    Ich habe bereits am 16.12.2019 meinen Verifizierungsprozess in Gang gesetzt als ich die Bonusbedingungen erfüllt hatte (800€ Guthaben). Ich wurde bisher nur vertröstet mit "blabla es ist um Weihnachten/Silvester so viel los", man melde sich sobald es etwas neues gibt. Dann wurden nach 2 Monaten nochmal neue Unterlagen angefordert. Unter Anderem ein "Selfie" von mir neben meinem Ausweises und nochmal einen anderen Adressnachweis (vorher habe ich ein GEZ-Schreiben geschickt und dann wie explizit gefordert eine Rechnung meines Stromversorgers). habe dann vor 1 1/2 Monaten die EADR mit meinem Anliegen kontaktiert worauf ich jedoch keine Antwort erhalten habe. Zwischenzeitlich bei Mybet noch ein paar mal vertrösten lassen und jetzt habe ich diesen Thread gefunden. Habe die Mail an die EADR jetzt noch an die MGA geschickt mit Verweis auf die die beschriebene Häufung der Probleme bei Mybet in diesem Forum, mit Verify@mybet.com im CC in der Hoffnung, dass es was bringt. Denke vor allem da ich weiblich bin zieht sich das bei mir noch länger hinaus als bei den anderen hier.

                    Kommentar


                      #56
                      ich glaube das zieht sich bei allen gleich lang hin....oder schon jemand, der eine Auszahlung erhalten hat?
                      !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                      Kommentar


                        #57
                        meldet euch direkt über EADR... ich poste hier mal nen update nächste woche...

                        Kommentar


                          #58
                          Bissl offtopic aber um ne deutsche lizenz haben sie sich anscheinend nicht beworben... Aber immer fleißig werbung machen

                          ​​​​​https://www.tagesschau.de/investigat...n-del-101.html

                          Kommentar


                            #59
                            ok hier ist mein update, da ich heute mein Geld erhalten habe... kurze Zusammenfassung:

                            Konto Verifiziert ANfang Dezember
                            Auszahlung beantragt.
                            Am 27.1. habe ich EADR geschrieben
                            15-20 Emails im Zeitraum bis 6.2 an Mybet... standartaussage... warten und keine sorge
                            6.2 dann folgende email:
                            Code:
                            "Hallo XXX,
                            
                            die Untersuchung ist nun abgeschlossen.
                            
                            Wir benötigen lediglich ein Dokumente zur vollständigen Kontoverifizierung. 
                            
                            Wärst du bitte so nett uns folgendes zu senden:
                            Es ist sehr wichtig dass du dieses Dokument via Post erhalten hast, ein PDF oder Screenshot köönen wir leider nicht annehmen
                            
                            - eine Abbildung einer aktuellen, nicht älter als drei Monate alte Rechnung von einer offiziellen Institution, auf der dein Name und deine Adresse ersichtlich sind (Strom, Gas) oder ein offizielles Schreiben von einer offiziellen Institution (Bürgeramt, Agentur für Arbeit, Bank, Versicherung)
                            
                            Bitte beachte, dass alle Dokumente farbig und vollständig im Bild sein müssen und nicht abgeschnitten sein dürfen. Wir müssen alle vier Ecken sehen, andernfalls sind wir nicht berechtigt, diese zu akzeptieren.
                             
                            Wir akzeptieren nur digitale Bilder oder original PDFs per E-Mail. Scans und Kopien sind unzulässig. Du kannst die Dokumente gerne zuschicken indem du diese E-Mail beantwortest.
                             
                            
                            Natürlich werden wir alle deine Dokumente mit größter Sorgfalt und Diskretion behandeln.
                             
                            Sobald diese Verifizierung abgeschlossen wurde, wirst Du von uns darüber informiert.
                            
                            Danke für deine Mitarbeit.
                            
                            Liebe Grüsse,
                            
                            Team mybet
                            xxx[I]"[/I]


                            jetzt kommts...


                            alles ERNEUT bestätigt worden... und danach erhalte ich die Nachricht, dass mein Konto weiterhin in Prüfung ist und ich mich doch gedulden soll.

                            am 18.3. kam eine antwort von EADR:

                            "Dear Sir/ Madam,
                            Please be informed that the matter in question has now been addressed by Rhinoceros Operations Limited (the “Operator”) and the existing balance on your Player Account may now be withdrawn to your verified bank account.

                            In this regard we kindly request you to confirm by return e-mail that your issue has now been resolved. Should we not hear any feedback from your end within ten (10) days from the date of this e-mail we shall consider the dispute to be settled.

                            Sincerely,

                            EADR Ltd"
                            Ich daraufhin natürlich direkt nachgefragt und bestätigt bekommen:
                            vielen Dank für deine Nachricht.
                            ​Wir können bestätigen, dass Sie jetzt eine Auszahlungsanforderung stellen können.
                            Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit!

                            jedenfalls ich direkt beantragt die Auszahlung und was soll ich sagen... SIE WURDE ABGELEHNT... per Mail teilte man mir dann mit, dass ich noch in einer Untersuchung bin blabla... Habe dann mehrmals auf EADR hingewiesen und Ihnen mich erneut bei EADR per mail gemeldet....

                            Am Abend wurde dann der 3. Auszahlungsversuch genehmigt und das teilte man mir 3 Tage später per mail mit:

                            Wir entschuldigen uns für die Verzögerung mit der Antwort!
                            Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihre Auszahlung am 21/03/2020 bearbeitet wurde.
                            Somit habe ich nach 4 MONATEN !!!! Mein Geld erhalten....

                            Zusammenfassend rate ich jedem der sein Geld von dem Verein noch nicht hat sich bei EADR zu melden.... auch wenn es ewig dauert, können Sie anscheinend was Regeln.

                            Vielen Dank nochmal an EADR an dieser Stelle und ich weiß auch, dass mybet hier mitliest.

                            An Mybet... ich weiß immer noch nicht warum ihr sowas macht, aber ich hoffe, dass euch die Lizenz wegen sowas eines Tages entzogen wird.

                            Kommentar


                            #60
                            Zitat von HOTTY Beitrag anzeigen
                            ok hier ist mein update, da ich heute mein Geld erhalten habe... kurze Zusammenfassung:

                            Konto Verifiziert ANfang Dezember
                            Auszahlung beantragt.
                            Am 27.1. habe ich EADR geschrieben
                            15-20 Emails im Zeitraum bis 6.2 an Mybet... standartaussage... warten und keine sorge
                            6.2 dann folgende email:
                            Code:
                            "Hallo XXX,
                            
                            die Untersuchung ist nun abgeschlossen.
                            
                            Wir benötigen lediglich ein Dokumente zur vollständigen Kontoverifizierung.
                            
                            Wärst du bitte so nett uns folgendes zu senden:
                            Es ist sehr wichtig dass du dieses Dokument via Post erhalten hast, ein PDF oder Screenshot köönen wir leider nicht annehmen
                            
                            - eine Abbildung einer aktuellen, nicht älter als drei Monate alte Rechnung von einer offiziellen Institution, auf der dein Name und deine Adresse ersichtlich sind (Strom, Gas) oder ein offizielles Schreiben von einer offiziellen Institution (Bürgeramt, Agentur für Arbeit, Bank, Versicherung)
                            
                            Bitte beachte, dass alle Dokumente farbig und vollständig im Bild sein müssen und nicht abgeschnitten sein dürfen. Wir müssen alle vier Ecken sehen, andernfalls sind wir nicht berechtigt, diese zu akzeptieren.
                            
                            Wir akzeptieren nur digitale Bilder oder original PDFs per E-Mail. Scans und Kopien sind unzulässig. Du kannst die Dokumente gerne zuschicken indem du diese E-Mail beantwortest.
                            
                            
                            Natürlich werden wir alle deine Dokumente mit größter Sorgfalt und Diskretion behandeln.
                            
                            Sobald diese Verifizierung abgeschlossen wurde, wirst Du von uns darüber informiert.
                            
                            Danke für deine Mitarbeit.
                            
                            Liebe Grüsse,
                            
                            Team mybet
                            xxx[I]"[/I]


                            jetzt kommts...


                            alles ERNEUT bestätigt worden... und danach erhalte ich die Nachricht, dass mein Konto weiterhin in Prüfung ist und ich mich doch gedulden soll.

                            am 18.3. kam eine antwort von EADR:



                            Ich daraufhin natürlich direkt nachgefragt und bestätigt bekommen:



                            jedenfalls ich direkt beantragt die Auszahlung und was soll ich sagen... SIE WURDE ABGELEHNT... per Mail teilte man mir dann mit, dass ich noch in einer Untersuchung bin blabla... Habe dann mehrmals auf EADR hingewiesen und Ihnen mich erneut bei EADR per mail gemeldet....

                            Am Abend wurde dann der 3. Auszahlungsversuch genehmigt und das teilte man mir 3 Tage später per mail mit:



                            Somit habe ich nach 4 MONATEN !!!! Mein Geld erhalten....

                            Zusammenfassend rate ich jedem der sein Geld von dem Verein noch nicht hat sich bei EADR zu melden.... auch wenn es ewig dauert, können Sie anscheinend was Regeln.

                            Vielen Dank nochmal an EADR an dieser Stelle und ich weiß auch, dass mybet hier mitliest.

                            An Mybet... ich weiß immer noch nicht warum ihr sowas macht, aber ich hoffe, dass euch die Lizenz wegen sowas eines Tages entzogen wird.
                            Erstmal Glückwunsch zu deiner Auszahlung, immerhin geht es bei einem voran

                            Ich weiß nicht wirklich wie man mit EADR umgehen soll. Ich habe denen am 21.01 geschrieben und nie eine Antwort erhalten, auch nicht auf Nachfrage. Wie ich hier quer gelesen habe, geht es den meisten so.

                            Was hattest du denen denn genau geschrieben, dass sie dir geantwortet haben?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.