X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mybet antwortet mir nicht.

    Hallo ich habe mich vor ein paar Tagen neu bei Mybet angemeldet habe wollte jetzt einen Betrag auszahlen lassen. Ich habe deswegen Mybet kontakiert ob eine verifizierung nötig ist dies ist bereits 3 Tage her. Keine Antwort und kein Geld bis jetzt erhalten habt ihr auch solch eine Erfahrung gemacht in den letzten Wochen?

    #2
    Habe ich da etwas verpasst??
    Seite gibt es mit gesammten Wettangebot, jedoch wurde ja im August 18 Insolvenz angemeldet und so September konnte man gar nicht mehr wetten

    Kommentar


    #3
    Ja man kann dort wieder Wetten da sie aufgekauft worden sind. Aber das hilft mir gerade auch nicht weiter mit wärs wichtig ob jemand gerade das selbe Problem wie ich hat der mir dabei weiter helfen könnte.

    Kommentar


      #4
      1. überrascht, dass mybet wieder online ist

      2. im Unibet-Style...

      Kommentar


        #5
        Zitat von donick Beitrag anzeigen
        Hallo ich habe mich vor ein paar Tagen neu bei Mybet angemeldet habe wollte jetzt einen Betrag auszahlen lassen. Ich habe deswegen Mybet kontakiert ob eine verifizierung nötig ist dies ist bereits 3 Tage her. Keine Antwort und kein Geld bis jetzt erhalten habt ihr auch solch eine Erfahrung gemacht in den letzten Wochen?
        Mir ging es auch so. Nach 1 Woche wurde das Geld wieder auf mein mybet Konto gutgeschrieben. Ich musste Kopie meines Kontoauszuges, Persokopie und Kopie der Nebenkostenabrechnung schicken. Das habe ich heute getan. Mal schauen, wann ich das Geld bekommen werde. Es geht um 200 Euro.

        Kommentar


          #6
          Ich habe mein Geld auch endlich bekommen. Auf meinem Kontoauszug steht irgendetwas mit Meldepflicht. Muss man es melden?

          Kommentar


            #7
            Zitat von Didi81 Beitrag anzeigen
            Ich habe mein Geld auch endlich bekommen. Auf meinem Kontoauszug steht irgendetwas mit Meldepflicht. Muss man es melden?
            Nein, Geht um die Meldepflicht der Bundesbank bei Sepa Überweinsung aus dem EU-Ausland. Betrifft es aber auch dann nur, wenn es mehr als 12.500,00 € sind.

            Ist aber rene Statistik.

            Kommentar


              #8
              Mybet hat meinen Account am 6.12. voll verifiziert. Aber auszahlen wollen sie nicht. Es heißt lediglich mein Konto müsse noch überprüft werden. Chat und Support via Email geben keine weitere Auskunft. 1150 Euro drauf.

              Mybet Scam 2.0! Das neue Mybet ist keinen Deut besser als das alte!

              Kommentar


              • bitking
                bitking kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                kannst du denn eine Auszahlung beantragen oder ist das generell geblockt?

              • Zidaneplaya
                Zidaneplaya kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                mscharf93 geht mir EXAKT genauso wie dir.
                bitking bei mir erscheint bei dem Auszahlungsfenster oben ein PopUp, dass Auszahlungen für mich nicht zu Verfügungen stehen und ich mich an den Support wenden soll.

              #9
              Ich muss mich dem leider anschließen, mybet unterzieht mein Konto nun auch schon seit Wochen einer Prüfung. Bin schon ganz gespannt, welche Erkenntnisse Sie da wohl erzielen.

              Kommentar


                #10
                Hatte letztens einen ähnlichen Fall mit Sportingbet.
                Ende vom Lied war, dass ich durchgehend vertröstet wurde, da mein Wettkonto überprüft wird. Nach zwei Monaten schaltete ich die "Curacao Gambling License"? ein und habe den Fall an Sie übergeben.
                Knappe 2 Wochen später erhielt ich eine Mail, dass mein Wettkonto wieder offen sei und Auszahlungen getätigt werden können. (Wettkonto war natürlich nach Wiedereröffnung auf 1€ limitiert)

                Kommentar


                  #11
                  ich hatte Dienstag den Bonus durchgespielt. Konto war verifiziert. Erst wurde die Auszahlung abgelehnt, die Verifizierung war wohl nicht richtig bestätigt im Konto. Danach wieder versucht und gestern auf dem Bankkonto. Bin alter mybet Kunde und hatte unter den alten Daten neu aufgemacht.

                  Kommentar


                    #12
                    ist mybet partner vom wettforum?

                    Kommentar


                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Partner sind jene von denen hier Banner blinken. mybet zählt momentan nicht dazu.

                    #13
                    Also bei mir ist das problem bei Mybet,wollen nicht konto verifizieren,ich warte schon bestimmt 1monat ,bei den letzten 2 Emails haben die immer genau nach 7Tage geantwortet,so lange die kunden warten wie möglich,und bei der letzten Email schon 10 tage das die nicht antworten,900+euro drauf,kein Seriöse Anbieter,bitte nicht mehr einzahlen,sehr gefärlich,und vor allem man freut sich vor Weihnachten das man entlich was gewinnt,und dann machen die so was. ALSO BITTE NICHT MEHR MYBET SPIELEN, ich glaube die sind ee pleite ,sagen immer im chat die haben viel zu tuen,Pleiteeee

                    Kommentar


                    • Rick6
                      Rick6 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      meinst Nicht,das der Fehler eventuell an Dir liegt?Letzte Woche Auszahlung beantragt und innerhalb von 24Stunden die Überweisung erhalten.Danke mybet

                    #14
                    es geht hier anscheinend wirklich um neukunden und den neukundenbonus ...
                    wenn sie nicht wollen, dass jemand den Neukundenbonus benutzt und gewinnt, dann sollen sie Ihn halt nicht anbieten...

                    aber was da gerade abgezogen wird isn unding..

                    Kommentar


                      #15
                      jemand schon neue antworten von dem tollen verein bekommen?

                      WARNUNG AN ALLE.... MEIDET DEN LADEN

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.