X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Zidaneplaya Beitrag anzeigen

    Erstmal Glückwunsch zu deiner Auszahlung, immerhin geht es bei einem voran

    Ich weiß nicht wirklich wie man mit EADR umgehen soll. Ich habe denen am 21.01 geschrieben und nie eine Antwort erhalten, auch nicht auf Nachfrage. Wie ich hier quer gelesen habe, geht es den meisten so.

    Was hattest du denen denn genau geschrieben, dass sie dir geantwortet haben?
    gar nix nur damals das formular auf der seite ausgefüllt, es wurde dann einfach 6 Wochen später geantwortet.

    war aber auch komisch, weil danach, wenn ich ne mail gesendet habe, gabs ne bestätigungsmail für den erhalt...

    Kommentar


      #62
      https://www.tagesschau.de/investigat...n-del-101.html Vielleicht mal der DEL schreiben, was die für nen Super Partner haben.
      Hilfe bei psychischen Problemen

      Kommentar


        #63
        Zitat von DannyWilde Beitrag anzeigen
        https://www.tagesschau.de/investigat...n-del-101.html Vielleicht mal der DEL schreiben, was die für nen Super Partner haben.
        Zitat von HOTTY Beitrag anzeigen
        Bissl offtopic aber um ne deutsche lizenz haben sie sich anscheinend nicht beworben... Aber immer fleißig werbung machen

        ​​​​​https://www.tagesschau.de/investigat...n-del-101.html

        hä?!

        Kommentar


        • DannyWilde
          DannyWilde kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sorry übersehen, vermutlich schon Lagerkoller

        #64
        Ich hatte die letzten Tage nochmals alles möglichen an Institutionen angeschrieben und das MyBet Problem geschildert, mit dem Verweis auf den Thread hier. Nun kam eine Antwort von MGA, dass sie mit MyBet in Kontakt treten wollen.

        Also versucht es am besten nochmal ALLE!

        Kommentar


        • hanno78
          hanno78 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          MGA ist so ziemlich der lahmste Haufen in Europa, da sollte man erst jubeln, wenn wirklich was kommt

        #65
        Ich habe mich am 07.02.2020 auf mybet registriert und dort 1200 € erspielt.
        Die Bonusbestimmungen habe ich zügig erfüllt, und nach dem ich auszahlen wollte wurde ich
        von mybet hingewiesen Unterlagen zuzuschicken (Rechnung, Vorder- und Rückseite des Ausweises,
        Selfie mit Ausweis). Dies habe ich am 10.02.2020 auch getan. Seitdem bekomme ich keine Antwort
        mehr auf Fragen des Bearbeitungsstands. Im Chat werden Aussagen wie "wir arbeiten mit Hochdruck
        an ihrem Aliegen" und "es ist gängige Prozedur, dass ihr Anliegen mehrere Wochen benötigt"

        Kommentar


          #66
          Zitat von janagans Beitrag anzeigen
          Ich habe mich am 07.02.2020 auf mybet registriert und dort 1200 € erspielt.
          Die Bonusbestimmungen habe ich zügig erfüllt, und nach dem ich auszahlen wollte wurde ich
          von mybet hingewiesen Unterlagen zuzuschicken (Rechnung, Vorder- und Rückseite des Ausweises,
          Selfie mit Ausweis). Dies habe ich am 10.02.2020 auch getan. Seitdem bekomme ich keine Antwort
          mehr auf Fragen des Bearbeitungsstands. Im Chat werden Aussagen wie "wir arbeiten mit Hochdruck
          an ihrem Aliegen" und "es ist gängige Prozedur, dass ihr Anliegen mehrere Wochen benötigt"
          meld dich am besten direkt bei EADR

          Kommentar


            #67
            Hallo Leute.

            Gibt es denn Neuigkeiten?

            Zahlen die mittlerweile etwas zügiger aus?

            Gibt es aktuelle Erfahrungen?


            Lg

            Kommentar


            • Zidaneplaya
              Zidaneplaya kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nichts! Seit 8 Monaten behalten die knapp 1k von mir ein....
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.