X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das neue mybet

    Hat jemand mit altem mybet Konto sich auf der neuen Page erneut angemeldet und den Bonus in Anspruch genommen und im optimal Fall mit Auszahlung ?

    beim anmelden kommt, man sollen sich mit der Email registrieren welche man auf den alten mybet Seite nutzte.

    #2
    Ja bei mir war es der Fall. Ich hab vor der Einzahlung vorsichtshalber den Support gefragt, ob das in Ordnung geht. Die haben es gecheckt und gefragt ob ich mit der selben Email früher angemeldet war, was ich bejahte. Der Support sagte, dass ich gerne den Bonus in Anspruch nehmen darf. Auszahlung i H.v. 3xx Euro habe ich auch ohne Probleme erhalten.

    Kommentar


      #3
      Habe durhc deren werbe mail mich auch angemeldet. 1. einzahlung und bonus von 40€ erhalten. Wette verloren, wollte dan eine 2. einzahlung machen, jedoch Bonus nicht mehr verfügbar, rücksprache mit dem chatt, meinte nur bei verstößen gegen die Geschäftsbedingungen kann man davon ausgeschlossen werden....nachfrage was ich falsch gemacht habe soll, wurde nur gesagt, darüber darf man nicht reden....aha

      Kommentar


        #4
        ich versteh deren bonus net.. 250 euro bonus, aber auf 5 mal aufgeteilt und man muss 5 mal einzahlen, damit der nächste freigeschalten wird und immer nur, wenn der bonus durchgespielt ist oder man kein geld mehr auf dem konto hat oder wie?!
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #5
          Deutsche Kunden können sich nicht mehr auf mybet.com/de einloggen. Es muss ein komplett neues Konto auf mybet.de erstellt werden.
          Ich hab im Live-Chat nachgefragt was mit meinem Geld ist, dann hieß es ich soll mich wieder melden wenn ich mich neu registriert habe. Gesagt getan, dann hieß es im Chat das Geld kann nicht transferiert werden von mybet.com auf mybet.de. Ich solle eine Email an hallo@mybet.de schreiben und eine Auszahlung per Banküberweisung beantragen und einen Kontoauszug hinschicken. 5 Minuten später hieß es dann im Chat evtl kann das Geld doch transferiert werden ich soll einfach per Email nachfragen, das Mybet Team entscheidet dann ob Auszahlung oder Transfer. Dann wurde mir noch gesagt es kann bis zu 4 Tage dauern bis ich eine Antwort bekomme.
          Alles sehr seltsam und ziemlich nervig. Ich werd die Tage berichten wie es weiter geht.

          Kommentar


          • Akatsuki
            Akatsuki kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Also ich kann mich (noch) ganz normal auf mybet.com/de einloggen. Im Chat wurde mir auch gesagt, dass ich dort ganz normal weiterwetten kann.

          #6
          steht auf mybet.de hmm

          Wegen der neuen Regulierung wurde mybet.de relaunched. Bitte eröffne ein neues Konto, falls du dich vor dem 15. Oktober registriert hast. Du kannst dir noch einmal den 250 € Willkommensbonus sichern!

          Kommentar


            #7
            Update zu meinem Fall bei mybet.com/de und mybet.de

            Wie ich weiter oben ja bereits geschrieben habe musste ich am 15.10.20 bei mybet.de einen neuen Account erstellen weil ich mich auf mybet.com/de gar nicht mehr einloggen konnte. Der Support hatte sich bis Ende Oktober leider nicht bei mir gemeldet, also hab ich den Live-Chat nochmal kontaktiert. Dort wurde mir dann gesagt dass mein Guthaben (163€) auf mybet.de transferiert wird. Am 5.11. war dann das Geld auf meinem neuen Account und nach 1€ Umsatz und einer Verifizierung mit SOFORT war es auch als auszahlbar im Account angezeigt. Leider bekam ich bei der Auszahlung via PayPal aber immer eine Fehlermeldung und die Auszahlung scheiterte. Ich hab dann wieder mehrmals im Live-Chat nachgefragt und die wussten zuerst selbst nicht was die Ursache der Fehlermeldung war. Gestern sollte ich dann einen Screenshot von meinem eingeloggten PayPal Account schicken um die Verifizierung endgültig abzuschließen. Das habe ich getan und mir wurde im Live-Chat bescheinigt dass mein Screenshot akzeptiert wurde und ich nun endgültig verifiziert bin. Leider bekam ich bei der Auszahlung (PayPal) immer noch die Fehlermeldung. Dann kam heute Nacht (ca. 1 Uhr) im Live-Chat endlich der richtige Hinweis, ich sollte auf mybet.de eine Einzahlung mit PayPal durchführen. Und siehe da, anschließend konnte ich mein Geld auszahlen und es war heute morgen ca. 8 Uhr auf meinem Konto.

            Übrigens habe ich in den zahlreichen Gesprächen mit dem Live-Chat auch erfahren dass sich deutsche Kunden nun doch wieder auf mybet.com/de einloggen können. Man kann dort nur nicht mehr mit PayPal ein- oder auszahlen. Dafür steht jetzt mybet.de zur Verfügung, wo PayPal die einzige Ein- und Auszahlungsmethode ist. Wahrscheinlich hätte ich ab 15.10. nur 2 Wochen warten müssen, dann hätte ich mein Geld auf mybet.com/de auch per Banküberweisung auszahlen können.

            Lange Rede kurzer Sinn, waren ziemlich chaotische 5 Wochen aber das Geld ist da. Der Live-Chat war immer innerhalb von 5 Minuten erreichbar und immer sehr freundlich und hilfsbereit.

            Kommentar


              #8
              Bonus mitgenommen. Verifizierung mit Selfie im Gesicht + Zettel uswusf, 90 Tage Kontoauszug, habe ich denen geschickt, immer die letzte Seite. Nein die wollen 90 Tage komplett entblößt. Also Kredite, Mieten, Versicherungen alles soll ich denen offen legen

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.