X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufruf an alle Leser, die durch MyBet, Wunderino oder Hyperino geschädigt wurden

    Hallo,
    wie ich gelesen habe, ergeht es vielen von euch genauso wie mir und auch ihr wurdet durch MyBet, Wunderino oder auch Hyperino geschädigt.
    Ich für meinen Teil warte z.B. seit über 3 Monaten auf eine Auszahlung von 763€. Natürlich ist das Konto verifiziert, jedoch werden alle geduldigen Anfragen mit teils zynischen oder hämischen Kommentaren beantwortet.
    Ich gehe davon aus, dass ich alle Leser die gleiche Erfahrung gemacht haben.
    Da nun diese Vereinigung immer noch permanent teure Fernsehwerbung betreibt, habe ich mich heute mit der RTL-Mediengruppe in Verbindung gesetzt, um die Ausstrahlung weiterer Werbespots zu verhindern um nicht noch mehr Kunden zu schädigen.
    Die zuständige Werbeabteilung hat sich kooperativ gezeigt und wir stehen nun im Austausch der Fakten. Ich hoffe, dass hiernach eine Untersuchung eingeleitet wird.
    Den gleichen Kontakt habe ich zur Geschäftsführung der DEL aufgebaut, bei der sich MyBet sogar als Hauptsponsor "eingeschlichen" hat. Auch hier wird es eine entsprechende Untersuchung geben.
    Um dem kriminellen Treiben Einhalt zu gebieten, wäre es natürlich um ein vielfaches wirksamer, wenn sich möglichst viele "Geprellte" anschließen würden.
    Ich erwäge auch in den nächsten Tagen eine Strafanzeige zu stellen und im zweiten Schritt an die Landesregierung von Schleswig Holstein heranzutreten um die für dieses Bundesland vergebene Lizenz unter dem Hintergrund der vorliegenden Unzuverlässigkeiten zu überprüfen.
    Leider kommen viel zu viele unseriöse Anbieter davon, da sich für die meisten der geprellten Kunden (zumindest nach ihrer Einschätzung) der Aufwand nicht lohnt und man sich scheut, aktiv zu werden. Diese Situation dürfen wir jedoch nicht länger akzeptieren und ich möchte hiermit auch gleichzeitig ein Exempel statuieren, sodass andere unseriöse Anbieter gewarnt sind.
    Ich bitte alle Leser, welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben, entweder hier im im Anschluss zu posten oder mir eine Nachricht zu senden.

    #2
    Willkommen im Wettforum!

    Im Thema "mybet antwortet nicht" haben sich dutzende Leser gemeldet die das selbe Problem haben.
    Aus Sicherheitsgründen ist davon abzuraten, unbekannten Lesern persönliche Daten zu schicken (nichts gegen dich VLD). Es ist jedenfalls eine gute Idee sich an Unternehmen zu wenden bei denen mybet Werbespots zu sehen oder bei denen sie als Sponsor aktiv sind.

    Kommentar


      #3
      Das empfinde ich als eine gute Idee. Ich warte auch seit dem 07.02 auf über 1000 Euro.
      Es ist riecht stark nach Betrug

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        da mich einige Nutzer privat angeschrieben haben, wollte ich mitteilen, dass das verweisen auf das Forum anscheinend Wirkung bringt! Mehrere User sagen mir, dass Sie dadurch jetzt auszahlen können. Schreibt Ihnen also, dass Ihr Aufgrund der gleichen Konstelation EADR kontaktieren werdet und verweist aufs wettforum.info!!! und kontaktiert auch EADR das ist denke ich das wichtigste!

        Kommentar


          #5
          Blöder Drecksverein, geht mir echt auf den S...!
          Weder EADR meldet sich nach 3 Monaten, noch kommt Geld von MyBet. Immer wieder nur dieselben Standardmails. Ein verweis auf das Forum brachte mich zumindest NULL weiter.

          konnte sonst mal jemand etwas erreichen?

          Kommentar


            #6
            ich habe die Tage eine Beschwerde an Jurgen Argius gesendet, der bearbeitet die Complaints bei der MGA, schreibt ihm alle!!
            jurgen.agius@mga.org.mt

            Kommentar


              #7
              ein kumpel hat auch seit dezember auf sein geld gewartet, 2 Wochen nachdem er sich an EADR gewendet hat kam eine mail von EADr das alles geregelt wurde und er auszahlen könnte.
              Ging dann wohl auch einwandfrei, handelte sich um mittleren 3stellingen Betrag.

              Kommentar


                #8
                Hatte eben auch ein schönes Erlebnis mit mybet. Habe per Mail zum Bundesliga-Restart das "Profit-Boost"-Angebot bekommen.

                Du brauchst für deine mybet-Rückkehr einen Extra-Anreiz? Dann bitte: Mit den 100 % Profit Boosts kannst du mehr als bei einer Standardwette gewinnen. Die Boosts (max. Einsatz 20 € / max. Extragewinn 20 €) sind für die 1. und 2. Bundesliga Live-Wetten bis zum Ende des Spieltags erhältlich (18.5. um 22.29 Uhr MEZ).

                • Dein exklusiver Profit Boost gültig vom 15.05. - 18.05.2020 22.29 Uhr MESZ.
                • Die Cash Out Funktion steht für eine Profit Boost Wette nicht zur Verfügung.
                • Die Gewinne aus den Wetten werden als Bargeld ohne Umsatzbedingungen gutgeschrieben.
                • Es gelten die Allgemeinen Geschäfts-und Bonusbedingungen von mybet

                Also gestern 40€ eingezahlt, kurz nach Anpfiff zwei Livewetten ausgewählt und angespielt:

                Einzel (2) Einsatz:40.00€ Status2 von 2 abgeschlossen Auszahlung79.04€
                1. Live1. FC Union Berlin - Bayern MünchenFußball / Deutschland / Bundesliga
                  Auszahlung: 33.44€

                  Gesamte Eckstöße von Bayern München
                  Einsatz: 20.00€
                  Über 6.5
                  1.76
                  Ergebnis: Über
                2. Live1. FC Union Berlin - Bayern MünchenFußball / Deutschland / Bundesliga
                  Auszahlung: 45.60€

                  Gesamte Eckstöße von Bayern München
                  Einsatz: 20.00€
                  Über 7.5
                  2.40
                  Ergebnis: Über
                Nachdem kein Profit-Boost gutgeschrieben wurde, bis heute gewartet und im Chat nachgefragt. Kollegin Carmen (sehr freundlich) konnte mir nicht helfen, hat die Anfrage an den Support weitergeleitet. Folgende Antwort:

                Bitte beachte, dass du deine Profit Boosts nicht kombinieren kannst. Bitte nutze die Profit Boosts in zwei unterschiedlichen Wetten. Du hast heute bis 22:30 Uhr Zeit dein Profit Boost abzuspielen.

                Ich habe zwei Livewetten angespielt, sie wurden als Einzelwetten abgegeben, allerdings nur eine Coupon-ID. Habe nochmals nachgefragt, man hätte ja dann zumindest eine Wette als qualifizierend werten können. Aber nein, folgende Antwort von Hannah:
                • das sind aber zwei verschiedene wetten die du genutzt hast
                • einmal über 6.5 dann +ber 7.5
                  Ja genau.
                • ja sind zwei wetten
                  Und es waren ja 2x Profit Boosts im Angeot
                • ja aber du kannst ein profit boost nichjt mit zwei wetten kombinieren
                  Aber das sind doch zwei Einzelwetten...
                • kombiniert
                • in einem wettschein
                • Ok, und wenn ich die beiden Wetten einzeln abgegeben hätte, hätte es gezählt?
                • jap
                  Sorry, aber das ist absolut lächerlich.
                • das sind die regeln die wir so festgestellt haben
                Ich habe mir die Regeln diesbezüglich angeschaut, es steht nichts dazu. Lediglich, dass die Aktion ohne Angabe von Gründen beendet werden kann. Ich hätte ja eingesehen, wenn ich je 20€ auf under 6,5 und over 6,5 gesetzt hätte...und dass ich dann für keine der beiden Wetten den Profit Boost bekomme, ist lächerlich.

                Das herrliche Ende vom Lied:
                • das sind die regeln die wir so festgestellt haben
                • die auch in den Bediengungen stehen
                  Wo steht das?
                • nimm einfach keinen Bonus an den du nicht verstehst
                • in den Bonusbediengungen
                Hatte erst vor kurzem Ärger wegen einer anderen Aktion. Daher werde ich jetzt auszahlen und mein Konto schließen. Erbärmlicher Laden...

                Kommentar


                  #9
                  Heute kam mit etwas Verspätung noch eine Mail vom Support. Noch einmal eine andere Erklärung

                  Hallo *********,

                  vielen Dank für deine Nachricht.

                  Gerne habe ich mir deinen Fall noch einmal angeschaut und überprüft.

                  Der Grund, warum du den Boost nicht nutzen konntest, war tatsächlich nicht die Anzahl deiner Wetten, oder die Frage ob diese kombiniert waren, oder nicht. Prinzipiell hättest du beide Wetten miteinander kombinieren können.

                  Das Problem bestand darin, dass für den Profit Boost, ein Maximaleinsatz von 20 € pro Wettschein gilt. Dadurch, dass du beide Wetten a 20 € jedoch in einem Wettschein kombiniert hast, lag der Einsatz dieses Wettscheins bei 40 € und somit über der Maximalgrenze, die für die Nutzung des Profitboost zulässig ist.

                  Ich hoffe ich konnte deine noch offenen Fragen nun beantworten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von harrynaldo Beitrag anzeigen
                    Heute kam mit etwas Verspätung noch eine Mail vom Support. Noch einmal eine andere Erklärung

                    Prinzipiell hättest du beide Wetten miteinander kombinieren können.

                    Das Problem bestand darin, dass für den Profit Boost, ein Maximaleinsatz von 20 € pro Wettschein gilt. Dadurch, dass du beide Wetten a 20 € jedoch in einem Wettschein kombiniert hast, lag der Einsatz dieses Wettscheins bei 40 € und somit über der Maximalgrenze, die für die Nutzung des Profitboost zulässig ist.

                    Ich hoffe ich konnte deine noch offenen Fragen nun beantworten.
                    Und warum erfreut dich diese Nachricht, die inhaltlich der gleiche Müll ist. wie der Chat zuvor?

                    Das sind zwei Einzelwetten, und sind NICHT miteinander kombiniert worden, geschweige dnen kombinierbar. Das wäre ja nämlich bahnbrechend.

                    Eigentlich auch ganz normal an der Ausschüttungssumme zu erkennen. Da lobe ich mir doch die fachgerechte Hilfe vom Personal der Bookies.

                    Und das würde ich gerne sehen, wo du over 2,5 und over 3,5 des gleichen Spiels miteinander kombinieren kannst.

                    PS: hyper, hyper

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ok, der Bosst galt dann automatisch für die ersten (zwei) getätigten BuLi-Wetten, oder? Gibt genug Idioten da draussen, wie man immer wieder feststellen muss, daher habe ich die Ironie-Freude in der Tat nicht herauslesen können ;-)

                    • harrynaldo
                      harrynaldo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Genau, für die ersten beiden getätigten Live-Wetten. Höchsteinsatz 20€. Ich hätte over 6,5 einloggen müssen mit 20€, abgeben, danach das Gleiche mit over 7,5 und 20€. Aber wer macht das schon so?!

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ist ja klar. Aber alleine diese Aussage: "Dadurch, dass du beide Wetten a 20 € jedoch in einem Wettschein kombiniert hast" macht mich so wütend. Idiotie da von "kombiniert" zu faseln. Aber fürs bei Mybet tippen bist du selbst verantwortlich :-p

                    #11
                    Das stimmt so aber nicht ganz:

                    1. Gibt es Buchmacher die es speziell anbieten über Quoten zu kombinieren
                    2. Kann man beide über in einen Wettschein packen womit der Wettschein dann einen Wert von 40€ hat, das wird hier ja auch von mybet angesprochen. Natürlich sind es zwei Einzelwetten jedoch auf einem Wettschein

                    Kommentar


                      #12
                      Anscheinend beherrsche ich ja doch noch eine weitere Fremdsprache

                      PS: Bitte den/die Bookie/s benennen, wo ich wie oben over 6,5 und dann over 7,5 Ecken miteinander kombinieren kann. Danke

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        real PS: hyper hyper

                      #13
                      LeoVegas

                      PS: Hyper Hyper

                      Kommentar


                        #14
                        Dein Nick gefällt mir irgendwie

                        Und was kann man bei LeoVegas, wo Leo auf lateinisch Löwe heißt und Vegas für die Stadt der Träume steht, und sie königliches Entertainment Tag und Nacht bringen?

                        Ich bin da nicht angemeldet, und so, aber ich gehe davon aus, dass ich die Wetten, die ich so anklicke, auch abgeben könnte.

                        Ich habe Wette 1) over 1,5 Tore 1,23
                        und Wette 2) over 2,5 Tore 1,78

                        und als Kombi-Quote dann : 1,73

                        und das soll mir dann was bringen?

                        gleiches übrigens bei Mybet (wohl)

                        entweder habe ich iwas mit meinen Synapsen, oder du

                        Und auch du hast es ja eigtl. geschrieben: es sind zwei Einzelwetten, und zwei Einzelwetten sind zwei Einzelwetten und wenn sie auf einer Kloapapierrolle, auf Papyrus, auf Granit oder auf Drachenhaut schriftlich festgehalten wurden

                        Der einfachheit halber zwei Einzelwetten anzuklicken, den Einsatz jeweils einzugeben und die Wette abzugeben, und dann sie als "ein Wettschein" abtun, ist für diesen kleinen "Boost" einfach eine Verarsche.

                        Aber da wunderino mich nichts mehr.

                        PS: hyper hyper
                        Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2020, 01:05.

                        Kommentar


                          #15
                          das over 0,5 dazu hast du vergessen. und dann kannst du ja auch noch asiatisch dazukombinieren.....over 0,75, over 1, over 1,25, over 1,75, over 2, over 2,25..den Bookie möchte ich sehen wo das geht
                          !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.